Will der Ex nur noch S. von mir?

L
Hallo erstmal,
ich bin am Boden zerstört weil ich mittlerweile WIEDER an einem Gefühlschaos leide
ich versuch es mal so kurz wie möglich zu machen:
Ich bin mit meinem Ex bisschen über 3 Monate getrennt, wobei wir uns im guten getrennt haben ( Trennung ging aber von ihm aus), auch wusste er von meinem Trennungsschmerz.
erschwerend kommt noch dazu dass ich in der Firma seines Vaters arbeite und zu allen einen super Verhältnis habe.

Ich sehe ihn bis heute immer mal wieder in der Firma und wir hatten auch immer ein normales Verhältnis miteinander und konnten auch rumalbern.
Letzte Woche fragte er mich dann ob ich nicht mal bei Ihm schlafen wollen würde und einige zeit später fragte er mich ob wir nicht wieder mal s. miteinander haben wollen?!

Ich muss hinzufügen, dass er eigentlich nicht der Typ für sowas ist, er will eigentlich was festes, genau wie ich.
ein Typ der vielen Worte ist er aber halt auch nicht. ..

ich bin völlig planlos und irritiert...
war es vielleicht ein Annäherungsversuch oder will er tatsächlich nur s.?
ich kenne diese Seite nicht von Ihm. ..

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

Lg

26.10.2015 22:29 • #1


A
Zitat von Lieblingsmensch:
Hallo erstmal,
ich bin am Boden zerstört weil ich mittlerweile WIEDER an einem Gefühlschaos leide
ich versuch es mal so kurz wie möglich zu machen:
Ich bin mit meinem Ex bisschen über 3 Monate getrennt, wobei wir uns im guten getrennt haben ( Trennung ging aber von ihm aus), auch wusste er von meinem Trennungsschmerz.
erschwerend kommt noch dazu dass ich in der Firma seines Vaters arbeite und zu allen einen super Verhältnis habe.

Ich sehe ihn bis heute immer mal wieder in der Firma und wir hatten auch immer ein normales Verhältnis miteinander und konnten auch rumalbern.
Letzte Woche fragte er mich dann ob ich nicht mal bei Ihm schlafen wollen würde und einige zeit später fragte er mich ob wir nicht wieder mal s. miteinander haben wollen?!

Ich muss hinzufügen, dass er eigentlich nicht der Typ für sowas ist, er will eigentlich was festes, genau wie ich.
ein Typ der vielen Worte ist er aber halt auch nicht. ..

ich bin völlig planlos und irritiert...
war es vielleicht ein Annäherungsversuch oder will er tatsächlich nur s.?
ich kenne diese Seite nicht von Ihm. ..

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

Lg
Was dein Ex damit bezweckt können wir nicht wissen, Fakt ist, daß er auch über 6 mit dir nachdenkt.

Wenn ihr beiden gleichen Typs seid, warum lädt er dich nicht ein etwas schönes gemeinsam zu unternehmen, sondern macht dir das Schlaf- und Bettangebot ?
Mein Eindruck ist, er beschränkt dich damit auf das, worauf es ihm jetzt ankommt.

Achte gut auf dich, lasse dich zu nichts hinreissen, wenn du es nicht wirklich willst. Frage ihn, warum er jetzt aufeinmal wieder auf dich zukommt und ob er dich nur braucht um Druck abbauen zu können oder ob ihm wirklich noch etwas an dir liegt, dann kann er sich etwas anderes einfallen lassen um dich wieder zu gewinnen.

Alles Gute!

26.10.2015 22:57 • #2


A


Will der Ex nur noch S. von mir?

x 3


L
Danke Anne für deine Antwort!

ich muss dazu sagen, dass ich als er dass mit dem S. erwähnt hat zu Ihm meinte: jetzt wo ich über dich hinweg bin, soll ich mir das ganze wieder antun? !

darauf hat er nur gemeint:so, so du bist also über mich hinweg?!

hab ihm dann noch erklärt, dass es ja lange genug gedauert hat. ...

im nachhinein hab ich mir auch an den Kopf gefasst, warum ich nicht was anderes geantwortet habe, aber es kam in diesem Moment wie aus der Pistole geschossen und nochdazu bin ich ganz und gar nicht über ihn hinweg ich denke, es war der Schock und der Selbstschutz....
nur ist jetzt meine große Angst, ihn mit diesem Satz ganz verloren zu haben wenn er wirklich noch Gefühle für mich hatte

26.10.2015 23:13 • #3


G
Wenn er sich von Dir trennt,
und Dich dann auf S . anspricht,
finde ich das völlig lieblos.
Halte Dich von ihm fern.

26.10.2015 23:18 • #4