Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7

Sex mit der Ex

Andy93

Andy93
Mitglied

2
Danke erhalten:
2

kurz zu meiner Situation: ich bin seit ca. zwei Jahren von meiner Ex-Partnerin getrennt, Liebeskummer hatte ich bislang keinen. Wir sind ohne einen Rosenkrieg auseinandergegangen, haben aber auch keinen Kontakt mehr. Sie ist kurz nach der Trennung eine neue Beziehung eingegangen und dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit noch mit ihm zusammen sein. Ich bin seit der Trennung Single.

Seit einiger komme Zeit der Gedanke in mir auf wieder Sex mir ihr zu haben ohne zwingend wieder mit ihr in einer Beziehung zu sein. Erst war der Gedanke ganz selten da, aber in letzter Zeit kommt das Verlangen nahezu jeden Tag auf. Mich reizt ihr Körper und einfach das Vertrauten und dass wir einfach eingespielt sind.
Kennt jemand das Gefühl? Und weiß was man da am besten dagegen tun kann?

Danke vorab für eure Hilfe.

x 1 #1

alleswirdbesser
Zitat von Andy93:
Hallo zusammen, kurz zu meiner Situation: ich bin seit ca. zwei Jahren von meiner Ex-Partnerin getrennt, Liebeskummer hatte ich bislang keinen. Wir ...

Sie ist doch in einer Beziehung, wie kommt man auf solche Gedanken?

x 1 #2

A

Sex mit der Ex

x 3

Ouabain
Zitat von Andy93:
Ich bin seit der Trennung Single.

Gab es denn in dieser Phase sexuelle Kontakte? Falls nicht oder nur enttäuschend wäre es das "Warum" kein großes Rätsel

Andy93
Es gab sexuelle Kontakte, aber das konnte das Verlangen nicht stillen.

Andy93
@alleswirdbesser ich habe nicht vor sie zu kontaktieren, da sie eben in einer Beziehung ist.

x 1 #5

alleswirdbesser
Zitat von Andy93:
@alleswirdbesser ich habe nicht vor sie zu kontaktieren, da sie eben in einer Beziehung ist.

Das ehrt dich. Irgendwie musst du von den Gedanken loskommen.

x 1 #6

Igelfisch
Hast Du noch Bilder von ihr, die Du Dir anschaust?

Andy93
Zitat von Igelfisch:
Hast Du noch Bilder von ihr, die Du Dir anschaust?

Kaum, wir haben während unserer Zeit wenige Bilder gemacht und schon gar keine anzüglichen Bilder.

ElGatoRojo
Ist es die gleiche Frau wie die von 2018?

Andy93
Nein.

Blindfisch
🔁 Video geteilt von Blindfisch:

Tanzender Smiley

x 1 #11

Ouabain
Zitat von Andy93:
gab sexuelle Kontakte, aber das konnte das Verlangen nicht stillen.

Tja. Dann ist guter Rat teuer. Erfahrungsgemäß kann man sich bestimmte Gedanken auch nicht verbieten. Davon werden sie nur hartnäckiger.
Komisch, dass das jetzt nach so langer Zeit aufkommt. Hast Du irgendeine Idee zum Auslöser?

Igelfisch
Zitat von Andy93:
Kaum, wir haben während unserer Zeit wenige Bilder gemacht und schon gar keine anzüglichen Bilder.

Ich habe nichts von anzüglich geschrieben. Interessant, dass Du direkt damit kommst.

alleswirdbesser
Zitat von Igelfisch:
Ich habe nichts von anzüglich geschrieben. Interessant, dass Du direkt damit kommst.

Na ja, es geht ihm ja im 6

x 1 #14

Igelfisch
Zitat von alleswirdbesser:
Na ja, es geht ihm ja im 6

Ja schon. Ich hatte einfach nach Fotos gefragt.

Wenn man noch nicht abgeschlossen hat dann reicht ein Foto, dass Gefühle und auch Verlangen wieder aufflammen. Das muss kein anzügliches sein, da reicht auch ein ganz normales mit Bommel Mütze und Winterjacke. Darauf wollte ich hinaus.

x 1 #15

A

x 4