Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29

Sex mit der Ex

Heffalump
Zitat von Andy93:
Es gab sexuelle Kontakte, aber das konnte das Verlangen nicht stillen.

Die Vorstellung von

real verklärst du Erinnerungen

x 1 #16

ElGatoRojo
Zitat von Igelfisch:
Wenn man noch nicht abgeschlossen hat dann reicht ein Foto, dass Gefühle und auch Verlangen wieder aufflammen.

.... wenn sie n_ackt ist, entflammt es sich leichter ................ 😎

x 4 #17

A

Sex mit der Ex

x 3

Andy93
@Ouabain ne, nicht direkt. Ich würds eher als ne verborgene Fantasie beschreiben. So wie jemand, der an einen bestimmten Ort mal gerne Sex hätte zum Beispiel.

A
Würd ich nicht für so ungewöhnlich halten. Sächs war gut, attraktiv auch, vertraut und eingespielt - nix Adäquates grad vorhanden oder in Sicht - also phantasierst du eben von einem altbekannten Bild. Das hat weniger mit ihr zu tun, als deiner sächsuellen Flaute. Zumindest in Relation. Was du da tun kannst? Nutze den Sommer 😅

x 3 #19

Ouabain
Zitat von Andy93:
@Ouabain ne, nicht direkt. Ich würds eher als ne verborgene Fantasie beschreiben. So wie jemand, der an einen bestimmten Ort mal gerne Sex hätte ...

Vielleicht habe ich das Problem noch nicht so ganz verstanden. Was genau stört Dich an der Fantasie? Weil's um Deine Ex geht ? Weil Dir das peinlich ist? Unnormal vorkommt?

Oder ist das jetzt ein Leiden im Sinne von - ich kann nicht mehr arbeiten, weil ich ständig so eine Sehnsucht danach habe?

Andy93
@Ouabain grundsätzlich stört es mich nicht. Es ist ja in dem Sinn eine „schöne“ Fantasie. Aber es ist problematisch, weil ich nicht in Versuchung kommen möchte ihr zu schreiben, wenn ich diese Fantasie wieder habe. Darum hätte ich auch nichts dagegen, wenn diese Fantasie wieder verschwinden würde.
Ich wollte eigentlich wissen, ob es schon jemanden mal so ergangen ist und wie er mit der Sache dann umgegangen ist dem Verlangen zu widerstehen.

Igelfisch
Hast Du noch Ihre Kontaktdaten? Wenn ja dann lösche sie. Dann wird es zumindest schwieriger mit ihr Kontakt aufzunehmen

hotte
@Andy93

Grundsätzlich ist das eine Garantie dafür nicht wirklich von der Ex loszukommen. Du bist nun schon 2 Jahre da raus, hattest schon anderweitig Kontakte aber irgendwas scheint dir zu fehlen. Das bedeutet das du etwas gezielter oder ausdauernder bei der Suche sein darfst.

Ich hatte nicht gerade Sex mit der Ex aber hatte so ne On/Off geschichte und jedes mal wenn wir wieder in der Kiste gelandet sind fing alles von vorne an.

x 1 #23

Andy93
@Igelfisch Ja, ich hab noch ihre Kontaktdaten.
Löschen kann ich sie noch nicht, da wir noch was regeln müssen, was aber noch nicht möglich ist.

Ouabain
Zitat von Andy93:
Aber es ist problematisch, weil ich nicht in Versuchung kommen möchte ihr zu schreiben, wenn ich diese Fantasie wieder habe

Hat die Fantasie Dich denn schon mal in Versuchung gebracht? Oder hast Du nur Sorge, dass es passieren könnte?

Du schreibst ja auch das hier:
Zitat von Andy93:
Liebeskummer hatte ich bislang keinen

Also erschließt sich mir nicht, warum Du sie tatsächlich anschreiben solltest

x 1 #25

A
Zitat von Andy93:
@Igelfisch Ja, ich hab noch ihre Kontaktdaten. Löschen kann ich sie noch nicht, da wir noch was regeln müssen, was aber noch nicht möglich ist. ...

Dann schreib Dir die Kontaktdaten irgendwo auf einen Zettel, und leg den in eine Schublade oder ein Buch. Wo du ihn zwar wiederfindest, aber erst aufstehen, rauskramen, eintippen etc.

Das ist viel aufwändiger, als einfach loszutippen. Und bis du diese „Hürden“ überwunden hast, bist du bereits abgekühlt.

x 2 #26

Heffalump

Andy93
@Ouabain bislang hat sie mich nicht Versuchung gebracht, aber ich habe Angst, dass es passieren könnte.

A
@Andy93 Schau, selbst wenn: Du wärst nicht der Erste, der seine Ex abschreibt/anbrät, ohne ernsthafte Absichten zu haben, sondern genau aus diesem einen Grund. Was soll’s.

Da sie in einer Beziehung ist, holst du dir dann höchstwahrscheinlich eben einen Korb - und das war’s. Das wird weder der erste noch der letzte deines Lebens sein.

x 2 #29

A

x 4