15

S. mit dem Ex-ich will ihn zurück!

Mädchen1996

2
1
Hey Leute. .
Ich stecke ziemlich in der Klemme. Mein Ex hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt mit dem Grund mich nicht mehr zu lieben. Wir waren knapp 3 Jahre zusammen und hatten beide keine ernsthaften Beziehungen vorher. Wir haben viel gemeinsam durchgemacht, sprich, Besuche auf der intensiv Station ect.

Ich halte es nicht mehr aus, ich will ihn zurück, ich glaub ihm einfach nicht dass er mich nicht mehr liebt. Er lächelt mich noch genau so an wie früher und kümmert sich drum dass es mir gut geht.
Ich hatte also die grandiose Idee sich nur für s. zu treffen. weil ich ihn so sehr vermisse. und es war wunderschön, er lächelte durchgehend und meinte es wär eine schlechte Idee weil es so schön war. Vorher stellte er noch mal klar dass er mich nicht mehr liebt und dass s. daran nichts ändert wird.
Ich weiß nicht was ich jetzt glauben soll. Mein Bauchgefühl glaubt dass er einfach nur Abstand und Freiraum braucht.
Ich war davon überzeugt dass das der mann ist mit dem ich alt werde. Auch wenn ich ihn manchmal am liebsten geköpft hätte;)
Ich liebe ihn und glaub nicht dass ich es ohne ihn schaffen kann weiter zu machen.
Ich dachte ich warte mal ob er sich jetzt meldet nachdem wir s. hatten .

Meint ihr ich hab noch eine Chance ihn wieder zurück zu gewinnen?

Liebste grüße
Mädchen1996:)

08.09.2017 20:07 • #1


unregistriert

unregistriert


4327
1
5821
Er nimmtnatürlich den S. gerne mit, er findet Dich ja auch mindestens sympathisch. Für ihn eine bequeme Situation, regelmäßig zwanglosen S. X bis sich was besseres findet. Du wirst durch die Hölle gehen, weil Du Dir weiter Hoffnungen machst. Ich würde zu einer Kontaktsperre raten, bzw auch der einzige Weg das er merken kann, welche tolle Person er nun nicht mehr haben kann, das gibt Dir eine minimale Chance für einen Neuanfang.

08.09.2017 20:28 • x 1 #2


Mädchen1996


2
1
Ich danke für die Ehrlichkeit!
Wir sehen uns leider regelmäßig da wir einen komplett identischen Freundeskreis haben..
Ist alles einfach kacke gelaufen..

08.09.2017 20:35 • #3


mafa

mafa


2554
6
2442
Du kannst dich jetzt natürlich weiterhin unnötig quälen. Ohne Kontaktsperre oder Abstand kommst du da nicht raus. Der S. bringt ihn nicht zurück, du wirst nur noch mehr leiden. Wenn er sagt das er dich nicht mehr liebt, wird das wohl so stimmen. Dass er dich anlächelt hat da nichts zu bedeuten. Wozu sollte er das sonst sagen. Er nimmt den S. halt mit, sehr bequem ...

08.09.2017 20:43 • x 2 #4


etnervt

etnervt


817
694
Dein Freund ist so ehrlich und teilt dir seine Gefühle mit. Leider hier negative für dich. Er liebt dich nicht mehr.

Es sind klare Worte und da ist null Spielraum für eine andere Interpretation. Das das ein Schock für dich ist klar, aber das ist nun mal Fakt und du musst lernen dies zu akzeptieren.

S6 mit dem Ex ist dann okay, wenn es niemanden mehr weh tut. Davon seit ihr Lichtjahre entfernt. Deine Gefühle bekommen unnötig Futter und das tut hinterher um so mehr weh. Und auch da war dein Ex sehr ehrlich.

Also Abstand so gut wie es möglich ist.

08.09.2017 20:44 • x 1 #5


Russiangirl


40
2
15
Zitat:
Meint ihr ich hab noch eine Chance ihn wieder zurück zu gewinnen?
Zitat:


Ja das glaube ich schon aber nur wenn du ihm nicht mehr schreibt etc. .. erstmal ein Monat vielleicht etwas länger sonst kann er dich nicht vermissen .. aber wenn dann immernoch nicbts von ihm kommt würde ich es lassen

08.09.2017 20:44 • x 2 #6


hölle


ja, Du wirst durch die Hölle gehen, wie es der Vorschreiber schon schrieb.

Lass die Finger davon !

und nein, Du wirst ihn nicht zurück bekommen. NEVER EVER !

08.09.2017 20:46 • x 1 #7


bifi07

bifi07


3538
2
1719
Hi,
ich glaube nicht, dass S. der richtige Weg ist um ihn zurück zu bekommen.
Ich würde eher auf Ehrlichkeit und Offenheit bauen. Sag ihm einfach, was du empfindest und dir wünschst. Was hast du schon zu verlieren? Außer, dass er dir dann sagt, dass es auf Dauer nur fürs i.time reicht und ihr nicht mehr zusammen kommt. Aber dann weißt du wenigsten, woran du bist. Ich denke, dass du das eher nicht möchtest, aber diese Erkenntnis wird dir helfen von ihm loszukommen...und auch eine Kontaktsperre.
Du schaffst das, du bist stärker, als du denkst!

08.09.2017 20:52 • x 1 #8


hölle


Die Idee von bifi finde ich gut !

Die knallharte Realität wird Dir helfen.

08.09.2017 20:57 • x 2 #9


pan666

pan666


205
275
Triff Dich mal mit einem Anderen und schau wie er reagiert.
Aber damit fangen die Spielchen an ...

08.09.2017 20:59 • #10


hölle


Du verkaufst Deine Seele, wenn Du mit ihm weitermachst, wie bisher.

Los, beiß rein in den sauren Apfel, lass Dir knallhart ins Gesicht sagen, dass er Dich nciht mehr will
(hoffentlich bleibt er ehrlich ) !

Und danach schüttel Dich mal, und: Es gibt genug änner, die sonstwas dafür geben würden, mit Dir zusammen zu sein, verlass Dich drauf ! Die Frage ist nur, ob DU auch so jemanden willst, oder lieber einen der Dich NICHT will

08.09.2017 21:06 • x 2 #11


KBR


9619
5
15904
Zitat:
Außer, dass er dir dann sagt, dass es auf Dauer nur fürs i.time reicht und ihr nicht mehr zusammen kommt.


@bifi07 Ich glaube, über den Punkt sind sie hinaus, das hat er ihr doch schon mehrfach gesagt.

08.09.2017 21:10 • #12


Charlotte12

Charlotte12


174
6
142
Tu dir nicht mehr weh, mit einem, der dich nicht will. Dann wirst du Mädchen zur Frau - zur stolzen

08.09.2017 21:14 • #13


bifi07

bifi07


3538
2
1719
Zitat von KBR:

@bifi07 Ich glaube, über den Punkt sind sie hinaus, das hat er ihr doch schon mehrfach gesagt.

Er hat es gesagt, ja, aber sie wollte sich ja *nur* für S. treffen! Weiß er denn, dass sie sich dadurch reale Hoffnungen macht und ihn wieder zurück will? Vielleicht ist ihr seine Ernsthaftigkeit auch noch nicht bewusst? Wir kennen das doch alle mit der Hoffnung auf einen Neuanfang!
Ich würde es versuchen, denn so wie ich das sehe, kommt die TE dann eher zur Ruhe.

09.09.2017 03:00 • #14


FLUUKE86

FLUUKE86


615
4
465
Sei ein Mädchen , oder werd zur Frau

Zwing ihn damit mal Rückgrat zu zeigen

09.09.2017 03:08 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag