Mädchen1996
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich stecke ziemlich in der Klemme. Mein Ex hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt mit dem Grund mich nicht mehr zu lieben. Wir waren knapp 3 Jahre zusammen und hatten beide keine ernsthaften Beziehungen vorher. Wir haben viel gemeinsam durchgemacht, sprich, Besuche auf der intensiv Station ect.
Ich halte es nicht mehr aus, ich will ihn zurück, ich glaub ihm einfach nicht dass er mich nicht mehr liebt. Er lächelt mich noch genau so an wie früher und kümmert sich drum dass es mir gut geht.
Ich hatte also die grandiose Idee sich nur für s. zu treffen. weil ich ihn so sehr vermisse. und es war wunderschön, er lächelte durchgehend und meinte es wär eine schlechte Idee weil es so schön war. Vorher stellte er noch mal klar dass er mich nicht mehr liebt und dass s. daran nichts ändert wird.
Ich weiß nicht was ich jetzt glauben soll. Mein Bauchgefühl glaubt dass er einfach nur Abstand und Freiraum braucht.
Ich war davon überzeugt dass das der mann ist mit dem ich alt werde. Auch wenn ich ihn manchmal am liebsten geköpft hätte;)
Ich liebe ihn und glaub nicht dass ich es ohne ihn schaffen kann weiter zu machen.
Ich dachte ich warte mal ob er sich jetzt meldet nachdem wir s. hatten .
Meint ihr ich hab noch eine Chance ihn wieder zurück zu gewinnen?
Liebste grüße
Mädchen1996:)