bifi07 , schön hier auch von dir zu lesen , möchte das nochmal kommentieren .
Zitat von bifi07:@grazia
Von betteln war keine Rede
Ich sagte ja auch nicht mit Worten bitte bitte , dass sie sich damit in eine bittende Position begint . Alleine der Wunsch , nochmal drüber sprechen zu wollen , macht das .
Zitat: sondern davon, dass ihm bewusst wird, dass er ihr mit seiner Zustimmung zum S. reale Hoffnungen macht.
Das ist ihm bewusst . Drum sagte er ihr bereits : keine Liebe mehr da und 6 wird's nicht ändern
Zitat: Die TE könnte sich da mit klaren Worten äußern, was nichts mit Schwäche zutun hat, wenn sie nicht ins Jammern oder Bitten verfällt. Das hat für mich etwas mit Offenheit zutun
Na gut , nehmen wir mal , die te würde sich da nochmal
klar und offen äussern a la *ich hab noch Gefühle für dich und gehofft wenn wir 6 haben...... ---- dann würde was passieren ? Typ sagt , häää? aber wir haben doch gesagt / vereinbart , daß .... ---- nicht gut
Zitat: Gleichzeitig würde es ihm zeigen, dass sie für weiteren unverbindlichen S. nicht zur Verfügung steht
Hat sie das hier schon gesagt , dass sie für weiteres unverbindliches nicht zur Verfügung steht ?
Zitat: Auch wenn diese Idee ursprünglich von ihr kam, ist er ihr doch sehr gerne nachgekommen und hofft vielleicht auf mehr.
Ja stimmt kam von ihr .
Und ja stimmt er hats angenommen . Warum auch nicht .
Falls er auf mehr hofft , also in Bezug mal wieder 6 zu wollen , kann er sich doch bei ihr melden . Ihr Nummer hat er doch .
An Stelle der te würde ich mich nicht melden und nach unverbindlichem oder was auch immer zu fragen .
Einfach totstellen .
Nimmt er Kontakt auf , ist sie am Hebel .
Das Mittel der Wahl ist , die Füße still zu halten . Dann passiert vielleicht was . Vielleicht . Kann dauern .
Aber die te hat immo ja auch nix mehr von sich hören lassen , vielleicht ist ja schon iwas passiert ...