weltwanderer
- 325
- 2
- 248
weltwanderer
Ayaka
baba
weltwanderer
Zitat von baba:echt krass die frau. Die soll dich doch einfach in ruhe lassen, du bist in einer neuen Beziehung und betrügst nicht. Punkt. Nichts zu diskutieren.
SlevinS
Sandra42
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
weltwanderer
Zitat von AlexH:Also moment mal...Du wohnst mit Jemand Neuem zusammen...und ich nehme mal an da passt alles. Warum bringt Dich denn nun das Angebot deiner Exfrau dermassen aus der Fassung? Doch noch nicht verarbeitet? Ist da heimlich der Wille doch noch mal mit ihr zusammen zu sein? Oder ist da die Lust auf anderes Fleisch?
weltwanderer
Zitat von SimplyRed:Lieber @weltwanderer vielen Dank für Deinen langen Beitrag und willkommen bei uns hier im Forum Ich werde wahrscheinlich gleich den bösen Nerv bei Dir treffen und zudem bin ich auch noch eine Frau, die soetwas sagt/schreibt aber ich musste lächeln, als ich von dem Angebot Deiner Exfrau las, ein wenig mehr jedoch, als ich Deine absolute Überforderung aus Deiner Reaktion entnehmen konnte.... Ich denke, erstmal D u r c h a t m e n! und dann: Ich oute mich mal damit, daß ich mich schon unzä...
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von weltwanderer:Ich wollte die Scheidung. Das höre ich immer wieder. Auch aus diesem Grund geht es auch gar nicht weil sie sich dann vielleicht denkt sie bekommt mich zurück
Pirol
Angi2
Zitat von SimplyRed:Dennoch habt Ihr offenbar verdammt viel Bock darauf, miteinander zu schlafen.
Bones