1

Will er doch die andere?

H
Liebe engelimjuni,

ich wüßte gar nicht, wie an diese Nr. kommen sollte. Sein Handy hat er mit einer PIN versehen, so dass ich - selbst wenn ich wollte - gar nicht nachschauen könnte.
Bislang hatte ich auch nie das bedürfnis in seinem Handy zu schnüffeln, aber das mit der PIN macht mich noch zusätzlich misstrauisch (obwohl er das schon vorher hatte).
Also, scheint wohl schon was längeres im argen zu liegen ....

und lieber ganzeinfach,
ich werde meinen Mann mal fragen, mal sehen wie er reagiert ...

10.06.2016 13:55 • #16


H
Mein Handy ist auch mit PIN gesichert. Und Fingerabdruck. Geht das denn überhaupt noch ohne Sicherung?

10.06.2016 13:57 • #17


H
Zitat von engelimjuni:
Hope oh je, wenn er jetzt aufmerksamer ist, dann ist da was los.

Mein Ex war damals als er diese verdammte Affäre führte, aufmerksam, dann aber wieder ungerecht. Wenn er ein schlechtes Gewissen hatte und die V...ei frisch erledigt war und er zuürck kam, war er liebevoll und aufmerksam. War das Treffen mit ihr etwas länger her, wurde er wieder sehr sehr ungerecht zu mir. Ich habe das alles erst im nachhinein, bei der Verarbeitung, verstanden, vorher gar nicht. Ich dachte damals immer, der ist ja so launenhaft, das liegt wohl am Alter. Ich war dumm und naiv, ich hätte nicht gedacht, daß er was mit dieser Frau anfängt. Vor allem, er hat sogar über sie gelästert, was sie für ein Leben führt und wie mollig sie doch sei.
Schon schlimm genug, er wollte mich damit immer wieder ablenken, damit ich keine Gedanken an sie verschenden könnte. Ich weiß nicht, wie eine Affäre aussieht, was man sich alles herbeiwünscht, was man alles träumt, wo und wie oft man sich trifft. Sie wohnte nicht einmal 7 km weit weg. Ich weiß nur jetzt, daß ich den Männern nicht mehr vertraue. Niemals mehr.
Mein Leben hat sich verändert, ich dachte immer, dieser Mann wird alt mit mir, wir werden gemeinsam alt. Aber anscheinend sollte man sich nicht mehr trauen, vielleicht sollte man nach 15 Jahren fragen, und wollen wir noch verheiratet bleiben?
Hope bitte pass auf, besorge dir ihre Handynummer, sehr wichtig.

Ich wäre auch sehr vorsichtig- bei meinem Ex lief es genauso ab. Er war auch plötzlich aufmerksamer, unternahm mehr mit mir- und wenn ich arbeiten war- war er bei ihr.......

10.06.2016 18:50 • #18