Will er es beenden? er möchte allein sein

C
Liebe Forumsgemeinde,

ich weiß leider überhaupt nicht weiter, ich bin in einer frischen Beziehung über 4Monate jetzt, es gab von anfang an ein paar schwierigkeiten.( wir kennen uns insgesamt abr schon 3 jahre , er wollte immer was von mir)
Ich versuche möglichst ehrlich zusein auch was mein Verhalten betrifft. Wir führen eine Fernbeziehung mit dem Auto ca 1 Std voneinander entfernt, er ist immer zu mir gekommen( fast durchgängig jeden Tag). Jetzt sehe ich ihn seit über 1 Woche nicht mehr, er schreibt mir noch jeden Tag, aber sagt er möchte allein sein, wir hatten einige Streitpunkte und er hatte nie eine Erklärung dafür weshalb ich ihm es immer vorgehalten habe das ich es klären möchte von ihm kam halt nur ein Thema ist erledigt usw.Ich selber habe Psychische probleme ( mehrere diagnosen) und klammere auch manchmal sehr doll, mir geht es oft nicht so gut er hat mich dann immer angerufen und sich bisschen gekümmert, jedoch hab ich ihn auf viel immer hingewiesen zb Die Streit themen, Schulden, das er mich nich genauso liebt wie ich ihn ( ich schäm mich im nachhinein dafür so) weil ihm andere wichtiger sind bzw er mir das Gefühl gab. Die letzte Zeit hatte er auch oft Tränen in den Augen und meinte er liebt mich so sehr aber er wolle auch mal wieder was mit kollegen machen usw Den Tag sagte er mir auch er würde wieder kommen am Abend, nach der Arbeit. Dann meinte er aber ich glaub ich penne zuhause usw. Fand ich natürlich nicht so toll weil ich mich darauf vorbereitet habe, ihn vermisst habe. Am nächsten Tag hatten wir dann streit und er meinte Eigentlich wollte ich morgen Abend wieder kommen weil ich dich so vermisst habe aber du hast mir das gegenteil bewiesen ich hab versucht möglichst lieb und verständnisvoll zusein, wenn ich dann meinte es ginge mir mit der situation nicht so gut kam ein Wieso sagst du mir jetzt es geht dir nicht gut? quasi so als ob ich egoistisch wäre und es mir jetzt gutz gehen muss weil es ihm schlecht geht. Ich wollte damit einfach ausdrücken das er mir fehlt, mit fragen ist er komplett überfordert, darauf geht er garnicht wirklich ein. Er sagt er sei Psychisch am Ar. und sowas, er hat dann irgendwie erfahren das verwandte im krankenhaus sind, ich hatte da einen Tag mein Handy aus weil ich ihm einfach keinen sch. schreiben wollte. Als ich es angemacht habe kam da nur ein Wo bist du? Und das sie im Krankenhaus sind, sie wollten in Urlaub, er lebt eiigentlich mit ihnen zusammen und war richtig sauer als sie gefahren sind. ( er hat viele leute verloren, sind gestorben usw)
Ich hab versucht ihm so gut es geht bei zu stehen. Hat sich dann auch alles geklärt ihnen gings wieder besser.
In mir kam die ANgst hoch das er sich trennen will, daraufhin hab ich ihn mehrmals gefragt wenn er schluss machen will soll er es mir bitte einfach sagen und nicht warten lassen. dann kam so etwas wie. nein, willst du mich umbringen? was soll ich ohne dich? dann meinte ich das ich in die klinik gehe weil ich seelisch am ende bin daraufhin er Toll und was ist mit mir? immer wenn es um schluß machen ging nein du bleibst , ich frage mich halt ob er es versucht zu vertuschen das er sich trennen will aber wieso benutzt er dann druckmittel? er sagt er liebt mich über alles, er würde sich niemals trennen ( wenn das thema aufkommt).Aber er könne nich erklären warum es im moment so ist wie es ist, er sagt ich soll ihm bisschen zeit geben, für sich. Wenn ich mich dann zurück ziehe schreibt er mir Nichts schreiben bringt doch auch nichts schatz ich weiß einfach nichts mehr er sagt ich solle einfach abwarten. Ich weiß nich hab ich ihn zu viel eingenommen? es tut mir leid ich hab es ihm auch gesagt. ich vermisse ihn so sehr es tut so weh, es bringt nichts so mit ihm über das thema zu sprechen also über das schreiben, es gibt nur streit, ich hab ihm gesagt telefonieren würde mir helfen er hat mir zu gesagt und ist dann aber eingeschlafen hat mch dann versucht nachts anzurufen, seitdem nicht noch mal versucht.

Ich weiß nicht was ich tun soll

Er sagte auch er will bei mir sein aber hat das Gefühl er tut mir nicht gut?weil ich nur leiden würde.
Aber die sache jetzt macht doch nichts besser?
und jetzt sagt er ich solle abwarten? ich bin total durch

04.08.2018 10:40 • #1


Liessa
Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Ihr seid grad mal 4 Monate zusammen, wenn eigentlich der Himmel noch voller Geigen hängen sollte. Und dann schon so viel hin und her und Probleme, das hört sich nicht gut an, wenn ich ehrlich bin. Auch die Aussage, er liebt dich über alles, lässt bei mir eher die Alarmglocken läuten, das kann man doch nach so kurzer Zeit noch gar nicht sagen. Ich würde mich komplett zurück ziehen, weil ich auf so ein Chaos keine Lust hätte. Eine Beziehung soll doch schön sein und leicht sein, vor allem am Anfang.

04.08.2018 10:49 • #2


CremeCup
Zitat von Liessa:
Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Ihr seid grad mal 4 Monate zusammen, wenn eigentlich der Himmel noch voller Geigen hängen sollte. Und dann schon so viel hin und her und Probleme, das hört sich nicht gut an, wenn ich ehrlich bin. Auch die Aussage, er liebt dich über alles, lässt bei mir eher die Alarmglocken läuten, das kann man doch nach so kurzer Zeit noch gar nicht sagen. Ich würde mich komplett zurück ziehen, weil ich auf so ein Chaos keine Lust hätte. Eine Beziehung soll doch schön sein und leicht sein, vor allem am Anfang.


Liebe Liessa,

wir sind 25.
Natürlich hast du recht die Beziehung sollte auch nicht jetzt schon so sein..
Ich wünschte ich hätte mich anders verhalten.

Keine Ahnung was ich jetzt tun soll, was ich wie bewerten soll.

04.08.2018 11:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag