1

Will er mich evtl doch noch?

N
Hey ihr beiden,

danke für eure Antworten...

Wie kann ich denn die KS durchziehen, wenn er sich ständig meldet? Ich war ja gestern kurz davor ihm zu schreiben, hab ich aber nicht... Und was passierte dann abends? Er meldete sich wieder... Fragte mich, wie es mir geht, was ich so mache und ob alles in Ordnung ist... Dass er noch zum Fußball will und so Laber Rhabarber...

Ich freu mich ja irgendwie wenn er sich von sich aus meldet, ich beende nach wie vor die Unterhaltungen relativ schnell... Wünsche ihm dann nen schönen Abend und antworte dann nicht mehr... Seine letzte Nachricht gestern war: Ich dir auch. Was immer du vor hast
Das hatte ich dann im Raum einfach stehen lassen und nicht mehr geantwortet... Letztens schreibt er noch, er würde keine Details wissen wollen und nun so... Im Normalfall meldet er sich im Moment so alle 2 Tage...

Meint ihr nicht, dass wenn ich auf seine Fragen gar nicht mehr reagiere, er dann rumzickt und bockt und sich gar nicht mehr meldet?!

Was ich im Moment auch komisch finde, dass er bei Facebook im Moment Dinge liked, die ihn sonst nie interessiert haben, sondern eher mich... Alles was so mit Fotografie zu tun hat... Das war ihm sonst egal oder leg ich nun grad einfach nur zu viel Wert auf solche Sachen und es hat keinen Hintergrund?

Am Freitag kommt das Halsband, dann werde ich ihm schreiben, dass es da ist und ihn fragen, ob wir die Übergabe persönlich machen wollen oder ich ihm das Halsband in den Briefkasten schmeißen soll?! Oder habt ihr andere Vorschläge?

Shakka

27.05.2015 08:54 • #16


N
Ich muss mal zwischendurch was loswerden...

Also wir haben jetzt seit letzter Woche Donnerstag keinen Kontakt mehr gehabt... Ich hatte ihm zwar gesagt, dass das Halsband da ist, aber irgendwie konnte er angeblich nicht, da er weggefahren ist und im Moment hat er sich noch nicht wieder gemeldet...

Soll ich ihn nochmal auf das Halsband ansprechen oder es sein lassen? Soll ich einfach warten, bis er sich meldet? Ach ist das schwierig alles...

Heute hat er einen Beitrag von mir auf FB geteilt... Soll ich das einfach ignorieren?

Ich danke euch jetzt schon!

Gruß

02.06.2015 12:13 • #17


A


Will er mich evtl doch noch?

x 3


G
Lass es sein. Wenn er sich melden möchte, dann wird er es auch tun. Er braucht da nicht dran erinnert zu werden.

Ignorier ihn. Das ist das Beste, was du momentan tun kannst.

02.06.2015 19:22 • #18


N
Kleines Update...

Ich war heut mit ner Freundin unterwegs im Auto als ER mir händchenhaltend mit seiner Neuen entgegenkam...
Als er das Auto von meiner Freundin gesehen hat, hat er sofort ihre Hand losgelassen...
Ich weiß nicht ob er mich auch im Auto gesehen hat, er hatte ne Sonnenbrille auf...

Nun weiß ich aber woran ich bin...
Aber warum lässt er gleich ihre Hand los? Warum schrieb er mir letztens noch dass er sich momentan keine Beziehung mit mir vorstellen kann... Erstmal... Erstmal hat er geschrieben. Warum schreibt er sowas wenn er doch schon was Neues am Start hat?

Sein Halsband hat er auch noch nicht abgeholt... Gestern bei FB hat er mich noch angestupst und n Beitrag von mir geteilt...

Eine verdammte Dreckskackewurst. Das war heut wie n Schlag ins Gesicht weil ich mir so verdammt verarscht vorkomme... Wollte er mich wirklich nur warmhalten falls es mit der Neuen nicht so klappt? Ich will es nicht wahrhaben... Wie kann man nur so sein?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Gruß

06.06.2015 00:23 • #19


N
Hey ihr Lieben,

kurz als Zwischenstand... Mir hilft es auch immer ungemein, hier etwas zu schreiben, auch wenn nicht so viele Rückantworten kommen...

Wir haben uns letzte Woche zwecks einer Halsbandübergabe getroffen... Waren ein Eis essen und haben viel gelacht und dummes Zeug geredet... Etliche Male hat er mich gefragt, ob ich einen Neuen hätte und hat mir was von seinen Zukunftsplänen erzählt und dass er niemand Neues hätte... Nach einer Stunde sind wir dann los... Ne halbe Stunde später hatte er sich dann gemeldet und meinte, wie toll ich ausgesehen hätte und fragte, ob wir nicht mal zum Chinesen gehen wollen... Weiterhin hat er nochmal nachgefragt, ob es jemand Neues geben würde...

Einen Tag später schrieben wir abends und lapidares Zeugs hin und her, bis er auf einmal auf das Thema Trennung kam. Ich kopier es euch am besten mal hier rein, damit ihr es lesen könnt und euch dazu vielleicht ne Meinung bilden könnt... Angefangen hatte es, dass er denkt, dass ich böse auf ihn bin, weil er sich so nichtssagend und ohne richtig Schluss zu machen verpieselt hat...

Ich: ich fand nur eine Geschichte schei., nämlich dass du es so hast auslaufen lassen ohne richtig Schluss zu machen... aber ansonsten hast du deine gründe und das ist dann einfach so
Er: Nee. Ich bereue das wirklich sehr. Und mache mir jeden Tag vorwürfe.
Das kann und darf man so nicht machen.
Ich: versteh ich nicht... warum machst du dir vorwürfe?
Er: Weil das vielleicht ne Kurzschlusshandlung war. Blöd halt
Ich: das weiß ich nicht
Er: Ich auch nicht so genau. Jedenfalls ist das alles sch... gelaufen.
Ich: weißt du, und ich meinte dass echt ernst, dass ich dir das vom herzen wünsche wenn du eine findest, die dich glücklich macht. ich war zu viel depp
Er: Will keine die mich glücklich macht. Sondern eine, die zusammen mit mir glücklich ist.
Ich: wir sind schon zwei deppen
Er: Das sag ich dir.
Ich: wir haben es versemmelt und 9 wochen später können wir drüber schreiben... krass
Er: Mmh. Sch... eigentlich
Ich: was?
Er: Das es so ist wie es ist.
Ich: jo
Er: F##k ... Bin auch von mir selbst enttäuscht..

Dann schrieb er irgendwann, bis morgen und schickte mir noch einen Knutschsmiley hinterher...

Was lest ihr daraus? Will er eventuell nochmal und traut sich nur nicht? Schreibt er das nur so daher? Einen Tag später schrieb er mir noch, dass ich mir ein schönes Wochenende machen soll, aber anständig bleiben soll...

Ich hatte ihn schon ziemlich abgeschrieben, uns abgeschrieben, aber nun?! Am Wochenende hat sich keiner bei keinem gemeldet und ich überlege immer, ob er nicht auch darauf wartet, dass ich mich melde?!

Gruß ich

15.06.2015 07:53 • #20


G
Ganz ehrlich?

Der hält dich hin ohne wenn und aber.

Menschen soll man an seinen Handlungen messen und nicht an dem was sie sagen/schreiben.

Er hat Schluss gemacht.
Kommt nicht in den Quark.
Meldet sich bei dir weil er Mitleid braucht (Muskelfaser)
Meldet sich bei dir wenn ihm langweilig ist
Schreibt zwar war sch.e mit der Trennung, kümmert sich aber nicht weiter drum.
Läuft mit einer anderen Hand in Hand.
Fragt dich ob du nen neuen hast - klar, damit er sich nicht schlecht fühlen muss wegen seiner Neuen.
Lässt die Hand los - er wird dich gesehen haben im Auto; der Grund die Hand los zu lassen - sch.e, ich halt sie mir ja noch warm falls das mit der neuen nicht klappt, sie darf das jetzt nicht sehen.

Es tut mir sehr (!) leid das ich dir das so direkt schreibe, aber du verrennst dich in etwas, interpretierst Dinge hinein wo nichts ist.

Leite eine KS ein - für dich. Und nein, diese brauchst du nicht anzukündigen.
Lösche / blockiere ihn bei FB, WA etc.

Es ist dein Leben und darum, dass es dir wieder gut geht.

Alles Gute.

15.06.2015 09:01 • #21


N
Hey ihr Lieben,

mal wieder ein kurzer Zwischenstand...

Er hatte mich Anfang letzter Woche gefragt, ob wir Donnerstag (also 18.06.) zusammen zu ner Freundin fahren wollen und danach noch nach Polen... Ich war total verwirrt... Warum will er mich zu dieser Freundin nehmen (wo ja damals alles angefangen hatte?!) Warum fährt er nicht alleine?! Fragen über Fragen, aber ich dachte mir, dass es ey nicht mehr schlimmer werden kann und ich dem einfach zustimme und ich mal gucke wie es so läuft...

Er hat mich von der Arbeit abgeholt (meine Arbeit befindet sich in seinem Wohnort und es haben einige mitbekommen), wir sind dann zusammen nach Polen, Eis essen, dann zu seiner Kumpeline und abends noch zum Chinesen... Es war so vertraut und fühlte sich so richtig an... Wir haben viel gelacht, viel rumgeblödert und uns wirklich total gut verstanden und vor allem wir haben sehr viel über Gott und die Welt geredet und ich hatte nicht den Eindruck dass es irgendwas gab, wo man sich hätte unwohl fühlen müsste... Manchmal hatte er mich so angeguckt, als würde er mehr wollen... Zum Abschied hat er mich dann umarmt... Das ging ja bei den kurzen Treffen davor auch nicht...
Er hatte mir dann relativ schnell nach dem Tschüß sagen geschrieben, dass er den Tag toll fand und er sich in meiner Nähe sehr wohl gefühlt hat und er sich gerne öfter treffen würde...

Seit Donnerstag schreibt er jeden Tag, fragt was ich so mache und wo ich so bin... Samstagnacht war ich irgendwie n bissl bekloppt und hab ihn nachts auf Arbeit besucht... War ne dreiviertel Stunde da... Haben wieder rumgemallt und ich hatte öfter das Gefühl, dass er durch irgendwelche Gesten versucht hat mich zu berühren... Ich bin dann irgendwann los und er hatte mich dann wieder umarmt und nach der Umarmung relativ lange meine Hand festgehalten... Weiter aber nichts... Und er schrieb mir dann, dass er sich sehr gefreut hatte mich zu sehen und er überrascht war, dass ich ihn besucht habe...

Nun gibbet es relativ regen WhatsApp-Kontakt, immer von seiner Seite aus... Er meldet sich nun sehr regelmäßig, aber sehr belanglos... Also nichts in Richtung Beziehung oder so....

Ich bin relativ abgeklärt im Moment und erwarte eigentlich nichts mehr... Ich will eigentlich auch keine 100%ige Kontaktsperre, weil ich ihn als Mensch nicht verlieren will aber mich interessiert trotzdem, was er will oder nicht will

Gruß ich

22.06.2015 12:34 • #22


N
Ich wollte noch einmal ein paar Gedanken loswerden...

letzte Woche Montag hatten wir abends rumgeblödelt via Nachrichten und es ging irgendwie um Abendbrot und ich meinte nur so aus jucks, dass er sich ja die Reste abholen könne, wenn er Feierabend hat... Ja, was soll ich sagen... Nachts um 3.15 Uhr stand er wirklich vor der Tür... Er war dann bis kurz nach 4 Uhr bei mir und danach noch bis kurz vor 5 Nachrichten... Ich brauchte dann ja nicht mehr schlafen, weil mein Wecker um 5.30 Uhr klingelt... Ich also total im Eimer und er dann selig am schlafen...

Er meldet sich jeden Tag! Morgens gleich nach dem Aufstehen, vormittags, mittags, abends... Er meldet sich auch immer von sich aus... Ich schreibe eigentlich nicht von alleine außer wenn ich mal vergessen hab zu antworten und mir irgendwann einfällt, dass ich noch nicht geantwortet habe... Ich hänge also nicht mehr den ganzen Tag vorm Handy und warte auf Nachrichten... Wenn ich mal nicht gleich antworte, kommt wieder etwas von ihm - eine nächste Frage... ein Erinnerungssmiley oder was auch immer... So wie es aussieht, bin ich morgens die Erste, die er anschreibt und abends die Letzte...

Am Samstag haben wir uns getroffen... Er hat mich von Zuhause abgeholt... Wir waren dann kurz am Strand, dann Essen, dann im Kino und dann in ner Cocktailbar... Als er mich Zuhause wieder abgesetzt hat, kam er noch mit rein... Ich weiß zwar nicht warum, aber er wollte nicht gleich losfahren... Unser derzeitiges Verhältnis ist im Moment eher kumpelhaft... Wenn wir Nachrichten schreiben, dann macht er manchmal so Andeutungen als wenn er was wollen würde, wenn wir uns treffen, dann ist es eher so als würde er sich nicht trauen... Ab und an ärgert er mich und versucht so kleine körperliche Annäherungen aber jetzt absolut nichts in Hinblick auf Knutschen oder was weiß ich...

Er hatte mir geschrieben, dass er sich in meiner Nähe sehr wohl fühlt und es alles so vertraut mit mir ist und er es gut findet, dass wenn wir uns treffen alles so locker und humorvoll abläuft, ohne Vorwürfe oder Stress...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur aus reiner Nettigkeit ist?! Dass es nur eine Freundschaft ist?!? Wer von euch meldet sich denn bei seinen nicht gleichgeschlechtlichen Freunden gleich nachm Aufstehen und immerzu?! Jeden Tag?! Erzählt, wo man gerade mit wem unterwegs ist, was man macht, was man isst, was so in einem vorgeht...?! Ist das normal? Ich habe ja auch viele Kumpels aber zum einen sind das keine EX´n und zum anderen melden wir uns nicht jeden Tag beieinander und erzählen dem anderen den kompletten Tagesablauf...

Er fragt mich auch des Öfteren, wenn ich irgendwo unterwegs bin, ob ich auf Männersuche bin?! Eifersüchtig oder will er vielleicht auch, dass ich nen Neuen kennenlerne?

Vielleicht hat jemand irgendwelche Ideen, warum er sich so verhält?

Gruß ich

30.06.2015 08:10 • #23


N
Auch wenn es nicht so viele Antworten auf meine Posts gibt, möchte ich doch den neuesten Stand der Dinge loswerden...

Wir haben seit 3 Wochen ein wirklich sehr entspanntes Verhältnis, ich drücke ihn eher in Richtung Kumpelschiene und tue so als wenn mir das so reicht und alles locker flockig ist... Wir haben uns letzte Woche Mo, Mi, Fr, Sa und So gesehen... Samstag waren wir auf einem Fest wo wir dann gefragt worden sind, wann es denn mit Kindern soweit ist und wie lange wir schon zusammen sind... *hust* Für Außenstehende ist es nicht nachvollziehbar, dass wie wir beide miteinander umgehen und uns auch angucken, wir nicht zusammen sind...

Sonntagabend kamen dann Nachrichten von ihm, auf die ich quasi die letzten drei Monate gewartet habe...

ER: Ich sag jetzt nicht das ich die Zeit mit dir genieße.
ER: Hab dich nie so wirklich gehen lassen können. Ich weiß auch nicht was mit mir los war einfach Schluss zu machen. Naja das merkt man immer erst viel zu spät. Bin auch nicht betrunken oder so. Nicht das du denkst das ich das nur so sage
ICH: Weißt du worüber ich nachdenke? Dass ich denke dass du ne neue Freundin hast und das irgendwann der Tag kommen wird, dass du mich vergisst
ER: Ich bin Single. Aus dem Grund das ich dich nicht so einfach vergessen kann und soooooo gerne mit dir Zeit verbringe. So. Jetzt weißt du das. Sorry. Spät. Aber vielleicht nicht zu spät. Ich würde mich freuen wenn wir beide es nochmal versuchen könnten. Nicht heute und morgen. Aber wenn es soweit ist.

So, jetzt steh ich da mit wirrem Haar Jetzt ist der Punkt gekommen, wo ich nicht weiß, was ich jetzt noch wirklich will... Dieses ganze hin und her und immer im Hinterkopf, dass er mich nur warmhalten will oder verarscht und nun... Aaaah.

Musste das nur mal kurz loswerden...

Gruß ich

23.07.2015 09:31 • #24


schmaloo
So, jetzt steh ich da mit wirrem Haar. Jetzt ist der Punkt gekommen, wo ich nicht weiß, was ich jetzt noch wirklich will... Dieses ganze hin und her und immer im Hinterkopf, dass er mich nur warmhalten will oder verarscht und nun... Aaaah.

Ach Nufka, wenn du nicht weißt was du willst, dann lass es. Du bist noch nicht so weit.

Das kann sehr schmerzhaft werden wenn du dich darauf einlässt... ganz ehrlich.

23.07.2015 09:49 • #25


S
Ich habe jetzt nur ein paar letzte Posts von dir verfolgt, aber auch ich denke, dass du noch nicht soweit bist. Ist doch schön, dass er euch noch ne Chance geben will und darum beneide ich dich sehr. Allerdings solltest du bzw. beide erstmal komplett abschließen, damit es auch wieder ein NEUanfang ist und man nicht in alte Verhaltensmuster, etc. reingerät. Ich würde empfehlen, dass ihr ein paar Monate Kontaktsperre einhaltet. Du kannst ihm sagen, dass du ihm auch gerne nochmal ne Chance geben möchtest, jetzt aber fürs erste etwas Zeit verstreichen muss, damit sich auch jeder klar wird was er will und in gewisser Weise abschließen kann. Vlt. denkst du in zwei Monaten KS ja auch ganz anders und du vermisst ihn nicht mehr und magst ihn nicht mehr zurück.

Ich würde nicht sofort zurück gehen ..

24.07.2015 16:59 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag