Nufka1805
Gast
danke für eure Antworten...
Wie kann ich denn die KS durchziehen, wenn er sich ständig meldet? Ich war ja gestern kurz davor ihm zu schreiben, hab ich aber nicht... Und was passierte dann abends? Er meldete sich wieder... Fragte mich, wie es mir geht, was ich so mache und ob alles in Ordnung ist... Dass er noch zum Fußball will und so Laber Rhabarber...
Ich freu mich ja irgendwie wenn er sich von sich aus meldet, ich beende nach wie vor die Unterhaltungen relativ schnell... Wünsche ihm dann nen schönen Abend und antworte dann nicht mehr... Seine letzte Nachricht gestern war: Ich dir auch. Was immer du vor hast
Das hatte ich dann im Raum einfach stehen lassen und nicht mehr geantwortet... Letztens schreibt er noch, er würde keine Details wissen wollen und nun so... Im Normalfall meldet er sich im Moment so alle 2 Tage...
Meint ihr nicht, dass wenn ich auf seine Fragen gar nicht mehr reagiere, er dann rumzickt und bockt und sich gar nicht mehr meldet?!
Was ich im Moment auch komisch finde, dass er bei Facebook im Moment Dinge liked, die ihn sonst nie interessiert haben, sondern eher mich... Alles was so mit Fotografie zu tun hat... Das war ihm sonst egal oder leg ich nun grad einfach nur zu viel Wert auf solche Sachen und es hat keinen Hintergrund?
Am Freitag kommt das Halsband, dann werde ich ihm schreiben, dass es da ist und ihn fragen, ob wir die Übergabe persönlich machen wollen oder ich ihm das Halsband in den Briefkasten schmeißen soll?! Oder habt ihr andere Vorschläge?
Shakka