2

Will er mich noch treffen?

S
Hi Leute,

mein Ex-Freund und ich waren über 2 Jahre ein Paar, er wird bald 25, ich bin 22. Vor 2,5 Wochen hat er sich zum 2. Mal von mir getrennt, da er vor allem Probleme mit sich selber hat - ist unzufrieden, weiß nicht was er vom Leben will, wie seine Zukunft aussieht und sieht sich in der Zukunft auch immer nur allein statt mit mir. Nach 2 Tagen kam er seine Sachen abholen und hat mit Tränen in den Augen auf meinem Bett gesessen und gesagt dass er jetzt erst merkt was ihm alles fehlt, er keine Motivation für irgendwas hat, ihn alles an mich erinnert, er mich vermisse. Er schlug dann vor sich weiterhin zu treffen und zu schreiben. Somit hab ich wenige Tage später ein Treffen vorgeschlagen, wo er mir die gleichen Dinge noch einmal sagte. Dann haben wir beschlossen uns ganz ungezwungen zu treffen um zu sehen was da noch zwischen uns ist, jeder aber ein eigenes Leben wieder aufbaut (haben uns vorher 24/7 gesehen). Wir hatten uns auf 1 mal die Woche geeinigt. Er fand die Idee sehr gut, so sagte er.

Kurz darauf ist er zu seinen Eltern nach Hause gefahren, was über 300 km entfernt ist. Die Eltern und sein Bruder mögen mich nicht, er hat auch gesagt er wird denen einfach sagen wie es ist aber gar nicht erst mit denen drüber reden wollen. Auch hat er einen alten Kumpel getroffen, der mich nicht leiden kann und ebenfalls mit seiner Exfreundin mehrmals zusammen war und schlussendlich ist es doch gescheitert.

Wir hatten 1 Woche keinen Kontakt, jetzt schreiben wir wieder, er fragt mich viel und zeigt Interesse an dem was ich mache. Und er macht den Anschein als ob er dort super viel Ablenkung hat und es ihm gut geht, so ohne mich. Ich denke ich wirke im Schreiben auch so - ich lenke mich viel ab, trotzdem vermisse ich ihn und will ihn unbedingt zurück. Nicht jetzt sofort, aber irgendwann, wenn das mit den Treffen gut läuft und dann eins ins andere kommt.

Meine Angst ist jetzt nur, dass er von zu Hause kommt, denkt es geht ihm super und das alles gar nicht mehr will obwohl er meinte er findet die Idee sehr gut. Er wohnt sonst allein und hat sonst nicht wirklich etwas. Keine Freunde, mit der Familie versteht er sich eben auch nur mäßig, zudem wird er einen neuen Job anfangen und er ist ja auch eigentlich unzufrieden mit sich selbst. Ich kann mir nicht vorstellen dass es ihm dann hier auch noch so gut geht. Weiß er das? Wie verarbeitet er die Trennung? Vermisst er mich noch und die allerwichtigste Frage: Wird er trotzdem noch an Treffen interessiert sein? Oder wird sich seine Meinung weil er sich jetzt anders fühlt verändert haben?

21.09.2017 17:43 • x 1 #1


Killian
Ja die liebe Angst, wenigstens mal deutlich geschrieben was Dich antreibt. Im Grunde nur Verlustangst, leidet Beide darunter und verführt zu diesem schlechten Schauspiel da. Mal ist die Angst weniger stark, dann ist wieder ok und aushaltbar, dann ist sie wieder da und quatscht und schwafelt Euch was. Hauptsache den Faden nicht verlieren und die Dosis gerade so das sie nicht überfordert aber auch kein Ende bedeutet. Gerade so wie es zur Angst passt und man sie aushält oder ?

Sehe hier keine Liebe, nur verwirrte Geister die nicht mal wissen was sie überhaupt an dem Anderen lieben und von der Angst des Verlustes getrieben dann hier aber Hellseher spielen wollen.

Führt Jemand der liebt solche Schauspielchen auf ? Meinst dumme und egoistische Emo ist Liebe nur weil irgendein Furz einen triggert da ?

Meinst der hat auf dem Bett geheult wegen Dir lol ? Also bitte, denk an Deinen Verstand, Deinen Stolz und Deine Würde und betrachte das einfach als übliches Emo-Chaos von verwirrten Geistern egal aus welchen Gründen.

Würde er Dich wollen dann würde er so nicht abdrehen, Dich auch nicht verleugnen und auch nicht spielen sondern gerade neben Dir auf dem Bett sitzen und hättest andere Dinge zu tun als hier Deinen Druck abzubauen oder Dir Antworten zu holen die Dir weder Er noch Du selbst geben kannst.

Seh die Fakten und die heissen *Wird nix*.

21.09.2017 19:43 • #2


A


Will er mich noch treffen?

x 3


A
Zitat von somm:
Er wohnt sonst allein und hat sonst nicht wirklich etwas. Keine Freunde, mit der Familie versteht er sich eben auch nur mäßig,
zudem wird er einen neuen Job anfangen und er ist ja auch eigentlich unzufrieden mit sich selbst.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es ihm dann hier auch noch so gut geht. Weiß er das?

Wie verarbeitet er die Trennung? Vermisst er mich noch und die allerwichtigste Frage:
Wird er trotzdem noch an Treffen interessiert sein?
Oder wird sich seine Meinung weil er sich jetzt anders fühlt verändert haben?

Das sind alles Fragen, die nur er dir beantworten kann wenn er die Erfahrungen macht, die er machen will.
Kümmere dich jetzt um dich selbst, schaue, dass es dir gut geht, mache das, was du schon immer mal machen wolltes und das was bei 24/7-Kontakt nicht möglich war.
Zuviel Nähe kann einer Beziehung schaden und kann dahin führen wo ihr jetzt seid.

21.09.2017 19:51 • x 1 #3


C
Mein Ex ( wir haben uns freundschaftlich getrennt bzw nach mehreren Aussprachen ) Meldet sich auch regelmäßig mit so Standardfragen .
Ich weiß dann nie ob und was ich antworten soll es kommt mir oft vor wie abklopfen das stresst mich . Entweder soll er sagen was er will ( mich ? ) oder still sein

21.09.2017 19:56 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag