12

Will er mich überhaupt wirklich?

Liessa
Zitat von AlexH:
Vielleicht stellt sich ja eher die Frage, ob Du ihn überhaupt willst

Ich verstehe gar nicht, wie man zu diesem Schluss kommen kann. Sie will doch die Beziehung öffentlich machen. Und hält sich deswegen zurück, weil ihr Partner das nicht möchte.

16.08.2018 16:39 • x 1 #16


G
Ich habe meinen neuen Freund mehrmals gesagt das ich mit meinem exex Rede aber er lehnte es jedes mal ab. Was bringt es mir, wenn ich es doch tue, der exex ausrastet und ich damit auch meinen neuen Freund verliere? Nichts! Ich will ihn und würde alles für ihn geben.

16.08.2018 16:41 • #17


A


Will er mich überhaupt wirklich?

x 3


E
Zitat von Glasklar:
und ich damit auch meinen neuen Freund verliere?


Wenn Du ihn damit verlierst, solltest Dir andere Gedanken machen. Er ist ja nicht in der Lage dazu, es ihm beizubringen. Und warum hat er was dagegen?

16.08.2018 16:43 • #18


G
Ich denke das würde mein neuer Freund eher als hintergehen auffassen und nicht als Hilfe. Möchte mich nicht in die Freundschaft drängen.

16.08.2018 16:44 • #19


E
Zitat von Glasklar:
Ich denke das würde mein neuer Freund eher als hintergehen auffassen und nicht als Hilfe.


Aber dass er zum dritten Mal zu Dir zurück kommt(also sind ja 3 Trennungendeswegen vorausgegangen)...das ist alles normal. Und weil Mr. Weichei es nicht hinbekommt, deinem Ex die Wahrheit zu sagen( die ihn immer noch nix angeht) setzt ihr die Beziehung aufs Spiel?

16.08.2018 16:46 • #20


G
Ich nicht, er schon ja. Ich weiss nicht ob es Ausreden sind oder er einfach nicht will. Aber wenn er nicht wollen würde, würde er doch nicht schon zum dritten mal zurück kommen oder?

16.08.2018 16:47 • #21


E
Zitat von Glasklar:
Aber wenn er nicht wollen würde,


Gegenfrage: Wenn er es wollen würde, hätte er da nicht schon längst Butter bei die Fische getan?

16.08.2018 16:49 • x 1 #22


G
Gute Frage, gib mir die Antwort?

16.08.2018 16:51 • #23


H
ich verstehe nicht, Glasklar, warum Du ihn immer wieder nimmst, wenn sich doch an der Ausgangslage nichts geändert hat?
Was soll das bringen?
Sag ihm doch, er soll das klären und dann könnt ihr weitersehen.
Würde ich so machen, alles andere ist doch zäh und überflüssig.

16.08.2018 16:51 • x 1 #24


Liessa
Zitat von AlexH:
Gegenfrage: Wenn er es wollen würde, hätte er da nicht schon längst Butter bei die Fische getan?

DAS sehe ich allerdings genauso. Er will nicht, warum auch immer. Aber irgendwie hat er schon Bock auf dich und darum kommt er immer wieder an und hofft wohl, die Sache auszusitzen.

16.08.2018 16:52 • x 1 #25


E
Zitat von Glasklar:
gib mir die Antwort?


Soll ich wirklich?

16.08.2018 16:52 • #26


Butterkrümel
Frag ihn doch einfach, bis wann er das Gespräch geführt hat, denn du würdest gerne auf die Geburtstagsparty oder sonstwas von xy mit ihm als deinem neuen Freund gehen.

Da du keine geheime Beziehung führen möchtest, da ihr nichts Verbotenes tut, möchtest du das vorher geklärt haben. Du möchtest einen Partner, der sich gerne mit dir an seiner Seite zeigt und nicht jemanden, der dich versteckt. Dann muss er sich entscheiden, was er will.

Mach dich doch nicht so klein. Wo ist dein Selbstwert? Er sollte dich mit Freude als seine neue Freundin zeigen. Stattdessen lässt du dich behandeln, als müsste er sich für eure Beziehung schämen. Sag ihm, wenn er dich nicht zu schätzen weiß und das mal langsam klärt, dann ist er dich bald los.

Warum lässt du dich so behandeln?

16.08.2018 16:52 • x 2 #27


E
We lange geht denn der Spaß eigentlich schon?

16.08.2018 16:54 • #28


G
@AlexH von Januar bis Ende April waren wir zusammen, dann Kontakt Pause zwei Monat lang. Dann reger Kontakt für 3 Wochen, dann wieder Kontaktabbruch. Und nun wieder Kontakt seit einer Woche nach ein paar Tagen Pause

16.08.2018 16:55 • #29


E
Aha..und das alles nur weil der Next dem Exex nix sagen will?

16.08.2018 16:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag