Glasklar
Gast
Schon in den vergangenen Posts, habe ich meine derzeitige Situation erläutert. Nun ist wieder einmal alles anders.
Der Mann meiner Träume, mit welchem ich bereits mehrere Monate zusammen war, verließ mich Hals über Kopf eines Tages, weil mein psychisch kranker Ex freund ihn unter Druck setzte ( von unserer heimlichen Beziehung zu dieser Zeit wusste mein exex nichts). Mittlerweile kommt der Mann meiner Träume nun zum dritten mal (!) Zurück zu mir und ich habe es wieder zugelassen aber eben mit der Bedingung es endlich meinem Exex vernünftig zu sagen, damit wir öffentlich zusammen sein können. Er willigte ein und versprach mir es diesmal wirklich zu klären, egal wie mein exex darauf reagieren würde. Er meinte zu mir ich solle ihm eine Woche geben um das zu klären und wir vereinbarten das er mir dann Bescheid sagt, wenn er es getan hat. Die Woche ist nun um und er hat mir noch immer nicht gesagt, ob er es meinem exex erzählt hat oder nicht. Wir schreiben zwar den ganzen Tag, da er unter der Woche immer auf Montage ist, aber das Thema erwähnt er nicht. Am letzten Wochenende haben wir uns auch nur zweimal kurz gesehen, er gibt meist vor beschäftigt zu sein oder keine Zeit zu finden, schreibt aber hin und wieder bezaubernde Nachrichten. Mittlerweile weiss ich nicht mehr wo mir der Kopf steht, dieses Warten auf die lang ersehnte Beziehung ( welche ja auch schon einmal vorhanden war ) macht mich noch irre. Ich Frage mich ob ein Mann der mich wirklich liebt, nicht mehr Zeit mit mir vergingen wollen würde wenn er mich liebt und er nur am Wochende da ist? Männer, was könnt ihr mir dazu sagen?
Und wie lange soll ich noch warten, bis er endlich sagt, dass wir nun öffentlich zusammen sein können? Dieses auf und ab zieht sich schon seit dem Januar. Aber immer wenn er den Kontakt abgebrochen hat, mit der Begründung " Er könnte es meinem exex nicht sagen " kam er kurze Zeit später wieder an und versprach es ihm zu sagen und das er mich wollen würde. Nun also der dritte Versuch und ich warte schon wieder. wenn ich an das kommende Wochenende denke wird mir flau im Magen, aus Angst, dass er nicht fragt ob wir uns sehen können. Ich würde ihm am liebsten jeden Tag sehen. Was soll ich nur tun? Spielt er mit mir oder hat er nur Angst vor einer Beziehung?
Ich hoffe auf gute Ratschläge.
Liebe Grüße Clara