12

Will er mich überhaupt wirklich?

G
Ganz genau.. Weil er denkt durch ihn hätten wir keine schöne Zukunft und das er uns alles verbauen würde, ihn bei anderen schlecht macht etc..

16.08.2018 16:57 • #31


E
Zitat von Glasklar:
Weil er denkt durch ihn hätten wir keine schöne Zukunft und das er uns alles verbauen würde, ihn bei anderen schlecht macht etc.


Aha. und selbst wenn? Aber ich schulde das mal dem jungen Alter. Für mich stellt es sich so dar, dass Mr Next keine Eier in der Hose hat und sich nicht zu Dir bekennt, weil dein Exex-sein Freund- wichtiger ist. Und Du tuist da auch nichts dagegen- darum meine Frage. Aber wahrscheinlich liege ich da völlig falsch und in 2019 kommt der Osterhase und der Weihnachtsmann am selben Tag

16.08.2018 17:00 • #32


A


Will er mich überhaupt wirklich?

x 3


G
Also sollte ich ihn deiner Meinung nach abschießen?

16.08.2018 17:01 • #33


E
Zitat von Glasklar:
Also sollte ich ihn deiner Meinung nach abschießen?


Das kann ich Dir nicht sagen. ich frage mal andersrum: Was erwartest Du denn noch von ihm, nach 3 mal Trennung und monatelangem Geeiere

16.08.2018 17:02 • #34


E
Zitat von AlexH:
Aber wahrscheinlich liege ich da völlig falsch und in 2019 kommt der Osterhase und der Weihnachtsmann am selben Tag


Was bietet man dem denn im Frühling an?Glühwein dann wohl eher nicht

16.08.2018 17:04 • #35


G
@AlexH das er sich nun endlich zu mir bekennt.

16.08.2018 17:07 • #36


E
Dein Neuer / vielleicht Freund ist mit deinem Ex Ex befreundet und hat Angst vor ihm?Ich würde jetzt nicht treudoof darauf warten und hoffen ,dass er sich zu dir bekennt.Ihm scheint ein friedliches Verhältnis zu seinem Kumpel wichtiger zu sein.Finde es generell schwierig,mit mehreren Männern aus einem Freundeskreis eine Beziehung zu führen.

16.08.2018 17:11 • x 1 #37


E
Zitat von Glasklar:
das er sich nun endlich zu mir bekennt.


Das ist mir klar. Und das wünsche ich Dir. Allein der Glaube fehlt mir. Glaubst Du denn wirklich selbst dran? Ich denke, dazu geht das Rumgeeiere schon zu lang. Und dann 3 Trennungen deswegen. Sorry... wach mal auf...

16.08.2018 17:19 • #38


G
Ich habe ihn nun gefragt ob er schon mit meinem exex geredet hat und er meinte er hätte bis jetzt gar keine Zeit dazu gehabt, weil er ja nur am Wochenende zuhause ist. Und er es gerne mit ihm persönlich besprechen würde. Ich warte nun noch ein Wochen Ende ab und wenn sich dann wieder nichts tut werde ich wohl auf euren Rat vertrauen müssen.. vielleicht bin ich einfach auch zu ungeduldig oder meine Frage hat ihn jetzt überfordert. Wenn ich etwas wirklich will, möchte ich es meistens auch ganz sofort haben..

16.08.2018 18:10 • #39


E
Zitat von Glasklar:
er meinte er hätte bis jetzt gar keine Zeit dazu gehabt, weil er ja nur am Wochenende zuhause ist.


Innerhalb von 3 Monaten und 3 Trennungen?

16.08.2018 18:10 • #40


G
Nein seit unserem letzten Treffen wo wir ausgemacht haben das es nur so geht. Sonst war das ja immer gar nicht möglich für ihn..

16.08.2018 18:47 • #41


E
Zitat von Glasklar:
Sonst war das ja immer gar nicht möglich für ihn..


Sorry...ich bin pestig. Warum?

16.08.2018 18:50 • #42


E
Dann hab weiter Geduld und warte darauf,dass er aktiv wird.Klingt für mich leider eher unwahrscheinlich, aber ok .

16.08.2018 18:56 • x 1 #43


G
Sonst hatte er immer zu viel Angst vor der Reaktion meines exex, deshalb auch die heimliche Beziehung.. Mein exex ist halt wirklich krank im Kopf und dreht immer wenn er irgendwas über mich und einen möglichen neuen hört total durch und sagt er bringt ihn um etc.

16.08.2018 20:22 • #44


E
Zitat von Glasklar:
Mein exex ist halt wirklich krank im Kopf und dreht immer wenn er irgendwas über mich und einen möglichen neuen hört total durch und sagt er bringt ihn um etc.


Und sowas geht Dich ja gar nix an gell? Statt desen wimmert ihr beide rum. Ar. in der Hose hat keiner von euch

Und wer von eich allen krank im Kopf ist, steht ja noch nicht fest. Bisher alle 3

Last ihn es doch mal versuchen. ihr wehleidigen Windeln

Das ist doch alles Kinderkacke hier.

16.08.2018 20:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag