20

Will er nur befreundet sein?

K
@megan - zu deinem vorherigen Beitrag musste ich über deine Fantasie ein wenig schmunzeln. Was für Gedanken Dich in so einer Situation bewegen? Interessant. Hast Du die auch bei einer Frau, wenn sie Dich auf ein Konzert mitnehmen würde? Und was da sonst noch unterschwelliges mitschwingt?

12.04.2018 22:13 • #16


megan
Zitat von Pantaray:
beim Kussversuch vor meinem Haus hab ich abgeblockt


Zitat von Pantaray:
Nach dem 3. Date teilte er mir mit, dass ich großartig sei, aber er mich so verstanden hat, dass ich was festes suche und er wohl nicht der richtige dafür sei


Zitat von Pantaray:
er hatte zwar gesagt er sucht eher was ernstes, aber hab es dann einfach so stehen lassen.


Zitat von _Konstantin:
musste ich über deine Fantasie ein wenig schmunzeln


denke ich habe nicht so viel fantasie, wie du mir zutraust

12.04.2018 22:30 • #17


A


Will er nur befreundet sein?

x 3


VictoriaSiempre
Wenn ich Bock auf das Konzert hätte und erst recht dann, wenn ich a) nicht alleine hin möchte und b) niemanden sonst dafür begeistern kann - ich würde mit ihm hingehen, klar. Warum nicht? Ich würde es wahrscheinlich sogar ganz nett finden, mit jemanden da hin zu gehen, den ich ganz prickelnd finde...

Im Hinterkopf hätte ich allerdings, dass man nicht immer das bekommt, was man gerne möchte. Manchmal soll es ja sogar besser sein, wenn man es nicht kriegt . Ob Du Dich - plakativ gesagt - von ihm flachlegen lässt, liegt ja immer noch bei Dir.

Im besten Fall lernt ihr Euch näher kennen und mögen, im schlechtesten hast Du ein schönes Konzert erlebt.

12.04.2018 22:35 • x 3 #18


E
Manche Sachen muss man einfach auf sich zukommen lassen. Zuviel Denken verkrampft nur

12.04.2018 22:39 • x 1 #19


Pantaray
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn ich Bock auf das Konzert hätte und erst recht dann, wenn ich a) nicht alleine hin möchte und b) niemanden sonst dafür begeistern kann - ich würde mit ihm hingehen, klar. Warum nicht? Ich würde es wahrscheinlich sogar ganz nett finden, mit jemanden da hin zu gehen, den ich ganz prickelnd finde...


Danke dir! Genau mit der Einstellung versuch ich da ranzugehen.
Klar, die Wahrheit ist, wäre er einer meiner normalen männlichen Bekannten würde ich mir keine Sekunde Gedanken über deren Absichten machen. Bisschen Selbstvera*ung ist da also schon im Spiel.

Flachlegen geht zum Glück nicht so schnell bei mir. Da habens selbst jene schwer die wirklich was ernstes wollten bisher.

Also wer nicht wagt. ...

13.04.2018 06:21 • #20


mafa
Er möchte nichts festes, frag dich was du willst. Wenn du auch nichts festes willst, könnte es klappen. Ansonsten kommst du wo rein, wo du hinterher vielleicht mehr leidest als wenn du es gelassen hättest ... Er hat ja klar gesagt was er will

13.04.2018 06:31 • #21


Pantaray
Zitat von megan:
als du ihn wegen der nachbarn weggeschoben hast,
hast du daran gedacht, wie sich das für ihn anfühlt?

hoffe, dass er nicht rachsüchtig ist

und überhaupt, weißt du genug über ihn, dass du vertrauensvoll mit ihm im auto da hin kannst?


Hm, drüber hab ich nachgedacht, ja, wie das wohl rüberkam. Er ist dann abgeschwirrt und beim nächsten Date haben wir nicht drüber gesprochen. Er hat auch keine weiteren Versuche unternommen. Nach dem Korb war es mir dann zu blöd noch irgendetwas richtig zu stellen. Er hätte dem ganzen auch einfach noch Zeit geben können, niemand hat ihn gezwungen eine Entscheidung zu treffen. Im Gegenteil, ich hatte eigentlich vor ihm zu sagen dass wir vielleicht etwas Tempo rausnehmen sollten. Die Dates waren innerhalb von 8 Tagen. Aber Fakt ist er hat sich entschieden mir mit Freundschaft zu kommen und hat das Risiko nie wieder von mir zu hören also in Kauf genommen. Das macht doch keiner der sich mehr erhofft.

Also rachsüchtig ist er vermutlich nicht. Das wäre zu viel Anstrengung wegen so einer Lappalie.

Vertrauen hab ich schon, na klar, ich weiß zumindest genug über ihn um mich sicher zu fühlen in seinem Auto. Ich weiss wo er arbeitet, wohnt und denke nicht dass er sich leisten kann mir was anzutun und ich bin da normalerweise von der Paranoidenfraktion, safety first etc. Nee nee, der ist safe

13.04.2018 06:43 • x 1 #22


Pantaray
Zitat von mafa:
Er möchte nichts festes, frag dich was du willst. Wenn du auch nichts festes willst, könnte es klappen. Ansonsten kommst du wo rein, wo du hinterher vielleicht mehr leidest als wenn du es gelassen hättest ... Er hat ja klar gesagt was er will


Danke dir. So handhabe ich es auch.
Er weiß was ich will und wenn sich bei ihm was geändert haben sollte, ist es an ihm mir das klarzumachen. Wenn er nichts klarstellt, gehe ich davon aus dass seine Aussage von damals noch gilt

13.04.2018 06:47 • x 1 #23


E
Und wenn du ihn fragst: ist das ein friendzone date? Mit smily.
Das wäre locker und witzig
Es klingt tatsächlich nach Freundschaft denn sonst hätte er ja mehr investiert, er scheint dich aber zu mögen und ist s. Nicht abgeneigt deswegen vorsicht
Ich weiss nicht. Wenn du total verliebt bist würde ich absagen und abwarten ob er danach gas gibt.
Wenn nicht , was spricht gegen eine Freundschaft.

13.04.2018 07:02 • x 1 #24


mafa
Ein Freundschaft funktioniert aber nicht wenn einer mehr als Freundschaft empfindet .. und das ist ein sehr schleichender Prozess ... ruckzuck wird aus Freundschaft nämlich mehr wenn sich Gefühle entwickeln

13.04.2018 08:31 • #25


megan
du fühlst dich sicher und

Zitat von Pantaray:
Ich weiss wo er arbeitet, wohnt




darum geht´s
(also in bezug auf die autofahrt)

13.04.2018 08:55 • x 1 #26


Pantaray
Zitat von mafa:
Ein Freundschaft funktioniert aber nicht wenn einer mehr als Freundschaft empfindet .. und das ist ein sehr schleichender Prozess ... ruckzuck wird aus Freundschaft nämlich mehr wenn sich Gefühle entwickeln


Also er darf ruhig Gefühle entwickeln

Aber ich weiß, was du meinst und hab es ja schon mal erlebt. Das hat lange gedauert bis wirklich alles weg war ausser freundschaftlichen Gefühlen.
Würde ich das nochmal mitmachen wollen? Ja, denn ein guter männlicher Freund in meiner Nähe wär schon auch super. Der andere ist weit weg seit ich hergezogen bin.

13.04.2018 09:34 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag