Will mein Ex mich wieder zurück ?!?

S
Hallo ihr lieben, bräuchte mal euren Rat.

Kurze Vorgeschichte mein Ex hat mich im Oktober nach fast 6 Jahren verlassen er meinte es ist keine Liebe mehr da, sondern nur noch Gewohnheit. In der Trennungsphase hat er auch ein Mädel kennengelernt übers Internet und die beiden waren zusammen nur durch s Skypen und schreiben. Ich war in der Zeit natürlich am Boden zerstört aber es ging mir von Zeit zu Zeit wieder besser.

Natürlich passiert dann das wie es das Schicksal immer will gerade wenn man denk man hat mit dem Ex abgeschlossen meldet er sich wieder.

So jetzt zur eigentlichen Geschichte die gerade passiert. Vor einer Woche hat mir seine beste Freundin geschrieben das er mich wieder zurück haben möchte, er mich vermisst usw. und mit seiner andren Freundin schluss gemacht hat wegen mir. Ich war erstmal verwirrt! Keine halbe Stunde später meldete er sich das er mich gerne sehen möchte, dachte mir perfekt jetzt kannst du ihm endlich mal deine Meinung sagen dazu kam es aber nicht wir haben uns gut unterhalten usw. im Endeffekt sind wir dann doch im Bett gelandet und er hat hier geschlafen. Das 2. Treffen war ein Tag vor Weihnachten wo er auch hier übernachtet hat und an Weihnachten haben wir den Tag dann auch bei seiner Famile verbracht wo er ständig mit mir ins Zimmer ist um zu knutschen. Da ich nicht wusste was das jetzt zwischen uns ist hab ich ihn darauf angesprochen er meinte er weiß es auch nicht aber will es langsam angehen lassen er meinte dann später zu seiner Mutter ihrem Bruder er vermisst mich hmm ich versteh die Welt nicht mehr? So was mich aber am meisten jetzt verwundert am Freitag waren wir mit seiner Schwester im Kino und er hat meine Hand immer wieder genommen und mich geküsst, wollte an dem Tag wieder bei mir übernachten aber da ich morgens früh aufstehen musdte wegen dem Vermieter haben wir es sein lassen und es eigentlich auf den nächsten Tag verschoben war aber nix festes ausgemacht stande nur im Raum. Hab ihn am nächsten Tag angeschrieben wie es aussieht er hatte keine Lust, ich war enttäuscht da ist mir klar geworden ich liebe ihn immer noch wollte es mir aber nicht eingestehen... Jetzt schreiben wir zwar noch aber es ist komisch da wir beide nicht wirklich wissen was wir schreiben sollen.
Manchmal hab ich das Gefühl wirklich nur ein Lückenfüller für ihn zu sein das er nicht alleine da steht ich weiß langsam nicht weiter was das ganze zwischen uns ist. Habt ihr auch schon mal sowas durchgemacht oder habt Tipps für mich wie ich mich verhalten soll?
Danke euch

28.12.2014 22:11 • #1


K
merkst du eigentlich, welch Abhängigkeit ihm gegenüber du schon beim ersten Treffen entwickelt hast?

Zitat:
Manchmal hab ich das Gefühl wirklich nur ein Lückenfüller für ihn zu sein das er nicht alleine da steht ich weiß langsam nicht weiter was das ganze zwischen uns ist.

Wohl oder übel, ja.

29.12.2014 13:25 • #2


B
Warum machst du es ihm so leicht? ER hat doch ne andere gehabt und dann lässt du ihn gleich wieder in dein Bett? Warum bist du dir so wenig wert?

30.12.2014 01:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag