Minimausiii
Gast
mein Ex und ich haben uns vor genau 7 Monaten getrennt. Es war nicht, weil wir uns nicht mehr geliebt haben. Es war einfach die Zeit in der Beziehung wo man sich viel gestritten hat und plötzlich alles auf einem zukam (Stress in der Arbeit, zuhause, usw. ) und das hat natürlich auch noch gereizt. Wir haben uns nie wirklich ausgesprochen was passiert ist und welche Fehler wir begangen haben.
Nach Monaten fing er an mich wieder anzurufen, geschweige mir zu schreiben. Erst ab und zu, mittlerweile wurde es tagtäglich.
Nach etwas längeren schreiben haben wir uns getroffen und es kam zu einer Freundschaft+ Sache (oder sagt man in so einer Situation Ex+?)
Aufjedenfall ist das kein normales ja komm wir haben sex und dann ist gut nein, ich geh zu ihm nachhause und er macht ein romantisches essen, macht ein Film an, hat mein Lieblingsessen/Getränk/Film gekauft. Will ständig das ich dann auch die Nacht bei ihm verbringe und kuschelt wie verrückt mit mir. Er küsst mich des öfteren einfach so. Reagiert total eifersüchtig wenn ich z.B. zu einem Bild von einem Typ sage wow der ist schnuckelig. Wir lachen so wie früher, reden so wie früher, ärgern uns wie früher. Es fühlt sich so an als wären wir noch zusammen und nie getrennt gewesen.
Er redet auch ständig davon das seine Mama jeden Tag nach mir fragt.
Selbst der Abschiedskuss ist ungewöhnlich lange.
Aber sobald ich zuhause bin höre ich nichts mehr von ihm. Jeder macht sozusagen sein Ding bis er sich nach Tagen bei mir meldet und will das ich rüber komme.
Ich weiß, mit dem Ex zusammen zu kommen ist meistens nicht richtig. Aber darum geht es mir jetzt auch gar nicht. Ich will eigentlich nur wissen, was er sich dabei denkt. Direkt aber darauf ansprechen will ich ihn nicht.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir bisschen von euren Erfahrungen erzählt.
Vielen Dank schon mal für die lieben Antworten!:)