Minimausiii
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von KBR:Also, was ist denn nun? Bist Du zufrieden mit der Situation oder nicht? Falls ja, weitermachen!
Ich nehme an: nein! Denn sonst würdest Du Dir nicht so einen Kopf machen. Was fehlt Dir denn zurzeit?
Andere Frage: Was ist denn nun, meldet er sich tagtäglich und säuselt herum oder meldet er sich tagelang nicht?
Du schreibst Unterschiedliches.
Ohhh tut mir leid falls es unverständlich rüber kommt.
Am Anfang war es ab und zu einmal in der Woche oder so. Mittlerweile schreibt er mir tagtäglich. Erstmal normal dann fängt er an durchtrieben zu schreiben. Wenn ich auch Lust bekomme, haben wir dann bisschen "Spaß am Telefon". Hinterher redet er aber dann wieder normal mit mir, erzählt mir von der Arbeit, dass er im Urlaub war, wieder Kontakt mit seinem Vater hat, er hat sich ein neues Auto gekauft, zeigt mir tausende Bilder, usw. Irgendwann nach unserem Gespräch legen wir auf und schon ist ein Tag später wo ich wieder eine Nachricht kriege "guten Morgen, na gut geschlafen? Hab wieder total Lust auf dich." Und von Tag zu Tag geht es so weiter.
Mir geht es gut! Mir fehlt es an gar nichts. Ich habe meine Familie, meine Freunde, meine Arbeit, bin jeden Tag unterwegs, habe auch neue Männer kennengelernt und mich nicht gescheut ihm das auch ehrlich zu sagen das ich jemanden zurzeit kennenlerne (auch wenn es dann hinterher nicht geklappt hat)
Klar ich habe Gefühle und ich will mich nicht zu sehr an das gewöhnen und am Ende richtig verletzt werden... deswegen ist mir schon recht die Zeit jetzt so zu genießen, mir geht es gut, aber Mega Angst vor der Zukunft wie es enden wird.