KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Naja, würde man seinen Partner immer nur auf eine Sache beschränken, die an einem stört, wären die meistens Eltern getrennt und kein Mensch wäre in der Lage eine Beziehung zu führen.
Ich habe ihn trotzdem geliebt, mit jedem Fehler, jede nervige und trotz liebevolle Art. Und war trotzdem überglücklich mit ihm. Klar es war sehr anstrengend aber nichts was man nicht versuchen kann zu ändern. Wenn es wirklich nur die eine Sache ist was mich von ihm abhalten sollte keine Beziehung mit ihm zu führen weil man mal nicht mit ihm reden kann, würde ich glaube ich nie jemanden finden. Aber da sind Meinungen natürlich Grundverschieden, und das ist auch gut so![]()
Ich wollte Dich lediglich an das erinnern, was zur Trennung geführt hat und daran, dass das nicht ohne Weiteres weg ist, weil Ihr mal getrennt gewesen seid. Menschen ändern sich nicht einfach so, sie müssen es wollen. Will er das? Wird er das? Hast Du die Zeit und Muße, darauf zu warten? Dann nur zu!
Du schriebst, dass er sehr dogmatisch ist darin, wenn er nicht reden will. Und nun meinst Du, es wäre "mal" so und es wäre möglich, den Versuch zu machen, das zu ändern. Du führtest diesen Umstand auch als Grund an, warum Du nicht ihn als Betroffenen fragen willst.
Eine Beziehung führen zu wollen, wenn man meint, mit dem Partner nicht reden zu können, halte ich für ziemlich absurd.