627
Mitglied
- 3
Ich hatte eine 1,5 Jährige Beziehung mit einer alleinerziehenden Mutter, die beziehung endete vor 2 Monaten. Wir hatten eine intensive Beziehung und haben gut zusammen gepasst. Ein paar Streitigkeiten gehörten dazu . Sie hat viel über den Kindesvater geredet was verständlich war, sie hatte viel aushalten müssen mit ihm. Er war nach 1 Jahr wieder aktiv beteiligt was das Kind anging. Meine ex schrieb wieder mit ihm und das war mir unangenehm. Wenn es um das Kind geht habe ich ihr gesagt ist das ok, aber sie haben für meine Verhältnisse zu intim geschrieben, was privat bei ihnen so geht. Also nicht mehr um das Kind. Wir hatten ein Gespräch wo sie mir sagte das da nichts ist. Ich habe ihr gesagt ok ich gehe die Sache " gechillter" an, brauche dafür aber meine Zeit. Nach 2 Tagen gingen sie mit dem Kind spanisch essen. Was mir nicht gefallen hat. Ich entdeckte nach ein paar Tagen eine Nachricht in ihrem Handy wo sie schrieb ich habe niemanden mit dem ich meine Freude teilen kann. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Nach ein bisschen hin und her konnte sie mir nicht sagen warum sie das geschrieben hat. Sie sagte sie sei verwirrt. Sie hat dann die ganze Beziehung runter gemacht alles kritisiert was sie an mir geliebt. Die beziehung war dann ihrer seits beendet. Sie schrieb mich nach ein paar tagen an das sie mich nicht verlieren will und noch liebt, aber keine beziehung will. Sie schlug vor von Null anzufangen. Ich ging darauf ein. Das gilt 5 Tage und sie teilte mir telefonisch mit das die keine Gefühle mehr für mich hat und das was sie geschrieben hat nur ein Ausrutscher war. Ich bin ein bisschen verwirrt hahahaha wollte sie die trennung , liebt sie mich jetzt oder nicht ? Weil in status posts macht sie klare Anzeichen für mich. Aber auch ein hin und her mal. Liebes songs mal deprimierend songs und du bist mir egal songs. komisch das ganze bin etwas durch den Wind.