4

Will meine Frau verlassen, aber sie liebt mich

G
@Minna
kann es sein, daß du dich durch dieses ungleichgewicht entliebt hast?

Ich glaube dass du das sehr gut erkannt hast. Diese Unselbstständigkeit stört mich schon lange. Ich möchte eine selbsständigere Frau...

01.11.2015 23:34 • #16


H
Hallo Gast99
Ich bin gerade in derselben Situation, wie du.
Wie ist es bei dir weiter gegangen?
Hast du dich getrennt?
Wenn ja, wie hast du das geschafft?

LG Jan

27.02.2016 21:05 • #17


A


Will meine Frau verlassen, aber sie liebt mich

x 3


L
Hallo Gast 99,

D U willst Deine Frau verlassen, weil sie so ist wie sie ist und Du sie wegen ihrer Schwächen nicht mehr liebst.
Unabhängig davon ob es die Next schon gibt oder nicht,
das geht nicht im Schongang,
und ihr die Schuld zu geben, dass Du sie nicht mehr liebst, macht es ihr auch nicht leichter.

Behandle sie finanziell fair !,
d a s ist das Gute, das Du für sie tun kannst !,
und trenne Dich, wenn Du es für nötig hältst.

Allen alles Gute ...

28.02.2016 08:25 • #18


kaaaaa72
Zitat:
Wir sind seit 15 jahren verheiratet, ich denke schon ca. 2 jahre darüber nach meine Frau zu verlassen, da ich sie nicht mehr liebe.
Jetzt hatten wir ein paar Gespräche, dass ich ausziehen möchte, aber sie sagt ich bin alles für sie, sie liebt mich noch usw.
Hat jemand einen Tipp, wie ich ihr das beibringen soll ohne dass ich sie zu sehr verletze?


Hallo erstmal,

Solch einen Schritt mit der Trennung sollte man sich mMn gut überlegen, ich selbst habe so viele Fehler gemacht und war zutiefst überzeugt meine Freundin nicht mehr zu lieben.
Ich habe ihr sehr weh damit getan und leider geht es nicht ohne sie zu verletzen.
Im nach hinein betrachtet weiß ich nicht mal genau warum ich das nicht mehr so richtig wollte.

Als es dann soweit war habe ich den Fehler bemerkt aber es war leider zu spät sie zurückzugewinnen.
Wenn man einer Frau nur oft genug sagt das man sie nicht mehr liebt dann resigniert sie irgendwann und findet sich damit ab.
Bei mir war das jedenfalls so, sie hat lange um uns gekämpft und dann einfach aufgegeben. Ich kann es verstehen.

Nochmal würde ich nicht so leichtfertig alles riskieren.

Will damit sagen das der Mensch leider erst merkt was er verloren hat wenn es dann passiert ist.

Wünsche viel Glück bei der wie auch immer gearteten Entscheidung.

03.03.2016 13:45 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag