Löwin_80
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Habe die letzten Wochen alleine gekämpft nur mit Unterstützung meines Papas der auf die Kinder aufgepasst hat könnte ich überhaupt meine Stelle behalten, habe mich auch darum gekümmert das mein Ehemann seinen Job noch hat und er wieder ins normale Leben kann.. etc. da war so viel und er sagt mir heute das er mich nicht mehr liebt und er das Leben nicht mehr will. Ich bin an einem Punkt angekommen wo ich am liebsten abhauen würde, ich kann nicht mehr.
Das geht seit Jahren jetzt so das er nicht weis was er will und wie es weitergehen soll. Ich bin das komplette Gegenteil ich mache aus sch. Gold wenn es sein muss, entschuldigt meine Ausdrucksweise. Und es ist ihm nichts gut genug. Wir haben wunderbare Kinder, die sind einfach nur fantastisch alleine nur dafür lohnt es sich. Ich weis auch das er sie liebt aber er ist einfach schwach und manipulierbar. Ich kann einfach nicht mehr habe aber auch einfach Angst alleine da zu stehen. Packe ich das? Es kommt so viel auf mich zu. Bin über jeden Rat und jede Erfahrung dankbar