pitimaus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 113
jeder hat ja andre umstände
die viel ausmachen
und selber trägt man auch oft schuld
am der verlängerung
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
pitimaus
Mitglied
sozialtussi
Mitglied
Schwalbe
Mitglied
Verstehen werd' ich das glaube auch nie. Aber nein, wir haben alles getan. Und nun bietet sich uns die Chance irgendwann wirklich glücklich zu werden, dass zu empfangen, wonach wir uns sehnen, einfach so, weil wir sind wer wir sind, ohne uns erst ein Bein ausreißen zu müssen. Um das zu sehen, müssen wir aber erst mal wieder zu uns selbst finden, und das ist das aller Wichtigste. Wenn wir dann wieder im Einklang sind, kommt der Rest von selbst, daran glaube ich. Und ich glaube auch daran, dass du noch mal ein schönes Familienleben leben dürfen wirst, und deine Mäuse sind noch klein:). Das dir die Kraft fehlt, glaube ich dir. Dann mach viell. lieber erst einmal das Nötigste und tu auch dir was Gutes, in ruhigen Minuten. Und versuche, vor ihm nicht zu zeigen, wie traurig du bist, versuche, das zuzulassen, wenn du alleine bist 
pitimaus
Mitglied
Merlin1960
Gast
Zitat von Lianli78:@schwalbe ja ineinander noch Nachbar eine Freundin mit Partner und mein Mann helfen mir beim Umzug.
Ich habe 100te von Gefühlen am Tag morgens ist es ganz grauenhaft da bin ich niedergeschlagen und habe keine kraft die Wohnung einzurichten mittags bei der Arbeit geht es wieder und abends bzw nachts kann ich nicht schlafen. Obwohl ich oft in meiner ehe unglücklich war zieht es mir jetzt trotzdem den Boden unter den Füßen. Mein Traum von Familie die ich selber nie hatte ist zerplatzt.... Und nu muss ich irgendwie nach vorne schauen....
pitimaus
Mitglied

Merlin1960
Gast
Nordzeit
Mitglied
Nordzeit
Mitglied
pitimaus
Mitglied
Lianli78
Mitglied
Merlin1960
Gast

sozialtussi
Mitglied
Zitat von Schwalbe:@ piti: ja merke ich![]()
In der Beziehung oft unglücklich gewesen zu sein und ihr trotzdem hinterher zu trauern, das kenn ich, das macht die ganze Geschichte umso verwirrender, weil man sich immer sagt, eigentlich müsste man doch nen bissl froh sein. Das ist schon komisch. Dennoch versucht man daran festzuhalten, an etwas längst Vergangenem, was nie wirklich erfüllend war, wenn man ehrlich ist, trotzdem denkt man, man hätte viell. noch etwas tun könnenVerstehen werd' ich das glaube auch nie.
Schwalbe
Mitglied
pitimaus
Mitglied