Merlin1960
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Merlin1960
Gast
Schwalbe
Mitglied
Nordzeit
Mitglied
pitimaus
Mitglied
Nordzeit
Mitglied
sozialtussi
Mitglied
sozialtussi
Mitglied
Lianli78
Mitglied
Schwalbe
Mitglied
Schwalbe
Mitglied
Nordzeit
Mitglied
Nordzeit
Mitglied
sozialtussi
Mitglied
Zitat von Schwalbe:
Manches Mal hab ich mir gewünscht, dass er einfach eine andere hat, dann wär es für mich endgültig gewesen. es so hinzunehmen und bin froh, dass ich nicht so bin und mir nichts vorzuwerfen habe, denn ich war fair die ganze Zeit, hab ihn auch nicht genervt oder so, hab es akzeptiert.
Schwalbe
Mitglied
von jetzt auf gleich... und konnte nicht mehr aufhören. Und ich bin eh schon - eine-bei-Filmen-Weinende- das fand er auch immer so niedlich-,- - das würd' ich nun gerne abgeben... Der Körper ist wirklich ein eigenartiges Konstrukt.
weil ich mich nicht losreißen kann. Eigentlich müsste ich auch schon längst im Bette liegen, weil ich um 6 aufstehe, und mir reicht nicht, wie der Pitti, bis um 6 zu schlafen
Was ist das...

Schwalbe
Mitglied
Auch in diese neue Beziehung wird sich der Alltag einschleichen.
Du wirst dich weiterentwickeln, noch stärker werden und noch viel tiefgründiger, und all das wird er aber nicht mehr neu kennenlernen, damit tröste ich mich immer, die geupdatete, gereiftere Variante meinerseits darf dann jemand anderes kennenlernen