Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

P
Wir begruessen aber einen g.guten tag!
Ein schlechter kann uns heute mal... grinsen

M
piti komm los

mach dir ne kaffee

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

P
Js hab schon
einen grossen kaffee
und ziggarette dazu
und dieser ausblick
da kanns einem nur gut gehn

P
Melde dich doch nach der arbeit mal
das idh weis wie es dir geht !

P
Da kann mans doch einigermassen aushaltn oder
Wenn man mal auch einen sxhoenen tag mal sieht

P
Und viele gute tage werdn noch kommen
also
glaub ich
hoff ich
denk ich
und irgendwie weis ichs auch

PrinzessinSophia
Guten Morgen liebe Pitimaus.... na da tut sich ja einiges - war Steinkrank die letzten Tage....... aber geht langsam wieder.....

LG

P
Prinzessinnnnnnnnn endlich
wie gehts da denn grinsen freunde ?

M
Zitat von Schwalbe:
@ Sylvi: einige Männer flüchten sich schnell in was Neues, ohne das alte aufzuarbeiten. Irgendwann wird es ihn einholen, sei dir da sicher... grinsen Auch in diese neue Beziehung wird sich der Alltag einschleichen. grinsen

Du bist ihm weit voraus, denn du verarbeitest, was natürlich erst mal der schwierigere Part ist. Aber du kannst viel mitnehmen, in eine neue Beziehung, und gemachte Fehler so zukünftig vermeiden freunde Du wirst dich weiterentwickeln, noch stärker werden und noch viel tiefgründiger, und all das wird er aber nicht mehr neu kennenlernen, damit tröste ich mich immer, die geupdatete, gereiftere Variante meinerseits darf dann jemand anderes kennenlernen daumen hoch

Liebe sylvi ich glaube ich hatte dir schon mal wasähnliches geschrieben nur nicht so schön ausgeschmückt.....

Ich kann dir sagen piti hat recht und ich spreche aus eigener erfahrung Ich war genau so und das alte holt schnell auf...... freunde

M
Zitat von pitimaus:
Melde dich doch nach der arbeit mal
das idh weis wie es dir geht !

Piti mäuschen ...wen meinst du:

war schön gerade die vorstellung mit dir gemeinsam am Ufer zu stehen ....dennoch kamen wieder diese Bösen gedanken ihr zu schrieben .....an einer beziehung muss man arbeiten ....hinwerfen kann jeder.....

so jetzt bin ich zurück vom Rhein...umgezogen ...ganz in weiss.......seh jetzt aus wie der chefarzt persönlich *lach*

M
morgen sophia

P
Ne des war fuer m.m.
Lach
herr dr.

P
Die haben hingeworfen
und wir hauen ab
ohne noch was zu sagen
oder schreiben
das wollen und brauchen wir nimmer