Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
ich bin aus dem i-net geflogen

M
was denn nun los hie keiner on keiner schreibt was ?

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

P
Ich schreib doch grinsen

M
ja wenn ich das mischen könnte ......würde ich gratis verteilen
hier

P
Wisch grad meine kueche raus grinsen

P
Ja einen zaubertrank von merlin....

M
gib mir mal nen tipp suche ne gärtner ....gibts da nicht so projekte wo langzeitarbeitslosei der caritas oder so jobs mache als firma

P
Ich wohne zu weit weg
sonst hätte ich mal sonntags
gegartelt grinsen Mr. Green

M
dann gehe ich mal ins labor mal ne messung machen

Herrgotts......warum verschluckt der hier andauernd buchstaben

P
Na lage mal los
bitte fuer mich eine suesse mischung

P
Lege solls heissen

PrinzessinSophia
Pitimaus - soweit sogut ....... bin immer noch nicht fit - mein Körper will das ich ihm endlich zuhöre. Meine Seele ist zur Zeit ganz fit - hab angefangen zu akzeptieren das er sich nicht melden wird zwinkern und ich werd mich schon gar nicht melden. Und mit der Akzeptanz kommt auch meine innere Ruhe wieder zurück - ich bin in meiner Mitte.

War trotz krank sein am Samstag bei einer Sonnwendfeier mit Sonnwendfeuer - war nett - hab auch gesehen, dass ich immer noch ganz gut Kontakte knüpfen (neue Leute kennenlernen) kann.

Wie gehts dir Petra?

M
so gärtner gefunden ...jetzt noch ne haushälterin suchen

Was soll ich mich mit dem garten quälen.....

C
guten morgen euch zusammen,
konnte gestern nicht so gut schreiben, habe aber immer mal wieder mitgelesen, war eben ein sch...tag.
heute wird besser für uns alle

M
morgen claudia

A

x 4