Merlin1960
- 93184
Merlin1960
Zitat von eule:was für regeln?
eule
Merlin1960
Zitat von Ralf2:Zitat von Merlin1960:ja merlin ist auch phantasie wie alles hier...
sollte doch besser gehen und Kontaktbörsen aufsuchen vielleicht hilft das.....gehe dann hier keinem mehr auf den keks mit dem geheule
Wie willst du denn in dem Zustand Erfolg in Kontaktbörsen haben?
Vielleicht setzst du dich einfach mal mit der Trennung auseinander und suchst einen Weg zu dir selbst.
Dass es einem nach einer Trennung nicht gut geht, ist normal. Aber sofort wieder in Kontaktbörsen weitermachen bzw. hier fast 100 sinnfreie Beiträge am Tag (!) zu schreiben, bringt dich doch nicht weiter.
Du gehst in dem Thread sicher niemand auf den Keks, denn ohne dich wäre Piti fast alleine.
pitimaus
Ralf2
Zitat von pitimaus:Oh wieder einer der wächter da...
Merlin1960
pitimaus
Ralf2
Zitat von Merlin1960:Zitat von Ralf2:Zitat von Merlin1960:ja merlin ist auch phantasie wie alles hier...
sollte doch besser gehen und Kontaktbörsen aufsuchen vielleicht hilft das.....gehe dann hier keinem mehr auf den keks mit dem geheule
Wie willst du denn in dem Zustand Erfolg in Kontaktbörsen haben?
Vielleicht setzst du dich einfach mal mit der Trennung auseinander und suchst einen Weg zu dir selbst.
Dass es einem nach einer Trennung nicht gut geht, ist normal. Aber sofort wieder in Kontaktbörsen weitermachen bzw. hier fast 100 sinnfreie Beiträge am Tag (!) zu schreiben, bringt dich doch nicht weiter.
Du gehst in dem Thread sicher niemand auf den Keks, denn ohne dich wäre Piti fast alleine.
Nein werde ich nicht....
hier fast 100 sinnfreie Beiträge am Tag (!) zu schreiben, darf ich das nicht?
Merlin1960
Zitat von Ralf2:Zitat von pitimaus:Oh wieder einer der wächter da...
Sag mal, merkst du eigentlich noch etwas?
In diesem Thread darf jeder schreiben. Man muss sich von dir nicht abkanzeln lassen als Wächter.
Inhaltlich hast du ja sonst nichts beizutragen?
pitimaus
Ralf2
Zitat von Merlin1960:Zitat von Ralf2:Zitat von pitimaus:Oh wieder einer der wächter da...
In diesem Thread darf jeder schreiben. Man muss sich von dir nicht abkanzeln lassen als Wächter.
also das find ich nicht ok von dir hier ist doch keiner gezwungen sich das anzutun
pitimaus
Merlin1960
Zitat von Ralf2:Zitat von Merlin1960:Zitat von Ralf2:Zitat von pitimaus:Oh wieder einer der wächter da...
also das find ich nicht ok von dir hier ist doch keiner gezwungen sich das anzutun
Man muss aber auch nicht abgekanzelt werden, wenn man in diesem Thread etwas schreibt. Oder findest du das ok?
Merlin1960
pitimaus