265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

R
Zitat von pitimaus:
Geh nicht drauf ein merlin

Ja Piti, das ist deine subtile Art, andere hier rauszuekeln.
Wer dir nicht huldigt, muss ignoriert werden.
Das sind deine Empfehlungen an andere User und das ist nicht der Sinn eines Forums.

26.06.2014 16:01 • #3511

M
Zitat von Merlin1960:
hier fast 100 sinnfreie Beiträge am Tag (!) zu schreiben, darf ich das nicht?

Hast Du hier nicht eben noch rumgejammert wie schlecht es Dir geht?

Dann schreibt Dir Ralf was wirklich sinnvolles, das mehr enthält als Piti Dir jemals schrieb und Du rotzt ihn an. Bravo, Merlin.

Bleib doch hocken in Deinem Loch. Manche Menschen sind Opfer aus Leidenschaft.

M.

26.06.2014 16:08 • x 1 #3512

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

S
Piti und Merlin post

26.06.2014 16:15 • #3513

R
Zitat von Merlin1960:
jetzt gehts schon wieder los....piti hab dir gesagt das gibt hier wieder ärger

Den Beitrag von dir hätte ich fast übersehen.
Warum soll es denn Ärger geben, wenn man dir einen Rat gibt?
Wird das von dir als Ärger empfunden?

Ich glaub, dann bist du im falschen Forum.

26.06.2014 16:15 • #3514

S
Und jetzt ziehen hier alle den schw.. ein oder wie

26.06.2014 16:35 • #3515

L
Ihr Lieben,

Ich hatte ganz am Anfang hier ja auch a bissl mitgeschrieben, weil ich dachte, das könnte ganz interessant und nett werden.

Habs aber schnell wieder aufgegeben, weil es für mich sinnfrei ist, einem Thema folgen zu wollen, in dem alle halbe Minute ein paar neue Satzbrocken erscheinen.

3400 und was noch, Beiträge in 6 Tagen..... Leute, Ihr chattet!

Macht das doch gerne, dafür gibts ja hier den Chat. Auch ich finde es wenig hilfreich für Neuankömmlinge, wenn sie minütlich Neuigkeiten von der Hölle präsentiert bekommen, weil Ihr, bedingt durch die Anzahl Eurer Mikro-Beiträge, in der Liste immer ganz oben erscheint.

Nein, auch ich bin kein Wächter und Nein, es gibt hier keinen Preis für das
Thema mit den meisten Beiträgen

26.06.2014 16:54 • x 4 #3516

eule
HALLOOOO

26.06.2014 16:56 • #3517

eule
piti...post

26.06.2014 16:56 • #3518

S
Zitat von Luna62:
Ihr Lieben,

Ich hatte ganz am Anfang hier ja auch a bissl mitgeschrieben, weil ich dachte, das könnte ganz interessant und nett werden.

Habs aber schnell wieder aufgegeben, weil es für mich sinnfrei ist, einem Thema folgen zu wollen, in dem alle halbe Minute ein paar neue Satzbrocken erscheinen.

3400 und was noch, Beiträge in 6 Tagen..... Leute, Ihr chattet!

Macht das doch gerne, dafür gibts ja hier den Chat. Auch ich finde es wenig hilfreich für Neuankömmlinge, wenn sie minütlich Neuigkeiten von der Hölle präsentiert bekommen, weil Ihr, bedingt durch die Anzahl Eurer Mikro-Beiträge, in der Liste immer ganz oben erscheint.

Nein, auch ich bin kein Wächter und Nein, es gibt hier keinen Preis für das
Thema mit den meisten Beiträgen

liebe luna !
keiner wird gezwungen hier zu schreiben.
Klar mag es abstoßend sein dieses Wort Hölle aber ich war zu dem Zeitpunkt der Eröffnung ziemlich unten.
Und da hier auch nicht nur negativ geredet wird bin ich geblieben. Zum Thema Anzahl der Beiträge kann ich sagen das mir es egal ist welche Zahl da neben mir herlauft.
alles liebe

26.06.2014 17:07 • #3519

P
Eule sani

26.06.2014 17:29 • #3520

P
Eule sani
sani hast fertig geputzt?

26.06.2014 17:32 • #3521

P
Sani ich zieh hier nix ein und ich schreib wie
was wir wollen

26.06.2014 17:33 • #3522

P

M
Zitat von sanjani:
keiner wird gezwungen hier zu schreiben.
Klar mag es abstoßend sein dieses Wort Hölle aber ich war zu dem Zeitpunkt der Eröffnung ziemlich unten.
Und da hier auch nicht nur negativ geredet wird bin ich geblieben. Zum Thema Anzahl der Beiträge kann ich sagen das mir es egal ist welche Zahl da neben mir herlauft.
alles liebe

Hallo Sanjani,

Ich schreibe gerade via Handy also entschuldige die ungewohnte Form. Es geht nicht um die Zahl der Beiträge. Es geht um die Art und darum, dass hier Neuankömmlinge, die unweigerlich auf Grund der massiven Beitragszahl auf diesen Flachsinn aufmerksam werden, ignoriert werden. Erst heute so gelaufen, rund um Seite 220 nachzulesen.

Wenn ich dann noch lese wie und was hier in einer solchen Geschwindigkeit und mit grenzwertig argumentierenden bzw. agierenden themeneröffnerinnen abgeht, dann halte ich ein Eingreifen der Forenleitung für dringend geboten.

Hier schreiben und suche Leute Hilfe die in psychischen Extremsituationen stecken. Ich persönlich und einige andere empfinden da eine Pitimaus und Ihren Beitrag als Supergau!

Rund 4500 Beiträge in zwei Monaten ist weit entfern von normal. Und Qualität läßt sich durch Quantität nur schwer ersetzen.

Sieh Dir diesen Thread an und schau, wer hier noch schreibt! Selbst die treuen Pitifans machen sich ob Ihrer Entgleisungen vom Acker. Zu Recht, wie ich meine.

Liebe Grüße
Manfredus

26.06.2014 17:36 • #3524

P
Ich werte das als komplimment
das ich ein supergau bin
danke

26.06.2014 17:39 • #3525

A

x 4