Ralf2
- 93184
Ralf2
Zitat von pitimaus:Geh nicht drauf ein merlin
manfredus
Zitat von Merlin1960:hier fast 100 sinnfreie Beiträge am Tag (!) zu schreiben, darf ich das nicht?
sanjani
Ralf2
Zitat von Merlin1960:jetzt gehts schon wieder los....piti hab dir gesagt das gibt hier wieder ärger
sanjani
Luna62
eule
eule
sanjani
Zitat von Luna62:Ihr Lieben,
Ich hatte ganz am Anfang hier ja auch a bissl mitgeschrieben, weil ich dachte, das könnte ganz interessant und nett werden.
Habs aber schnell wieder aufgegeben, weil es für mich sinnfrei ist, einem Thema folgen zu wollen, in dem alle halbe Minute ein paar neue Satzbrocken erscheinen.
3400 und was noch, Beiträge in 6 Tagen..... Leute, Ihr chattet!
Macht das doch gerne, dafür gibts ja hier den Chat. Auch ich finde es wenig hilfreich für Neuankömmlinge, wenn sie minütlich Neuigkeiten von der Hölle präsentiert bekommen, weil Ihr, bedingt durch die Anzahl Eurer Mikro-Beiträge, in der Liste immer ganz oben erscheint.
Nein, auch ich bin kein Wächter und Nein, es gibt hier keinen Preis für das
Thema mit den meisten Beiträgen
pitimaus
pitimaus
pitimaus
pitimaus
manfredus
Zitat von sanjani:keiner wird gezwungen hier zu schreiben.
Klar mag es abstoßend sein dieses Wort Hölle aber ich war zu dem Zeitpunkt der Eröffnung ziemlich unten.
Und da hier auch nicht nur negativ geredet wird bin ich geblieben. Zum Thema Anzahl der Beiträge kann ich sagen das mir es egal ist welche Zahl da neben mir herlauft.
alles liebe
pitimaus