265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
piti verstehst du sowas?

27.06.2014 05:31 • #3601


eule
guten morgen

27.06.2014 05:59 • #3602


A


Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3


P
Moin eule

27.06.2014 06:03 • #3603


M
Guten Morgen piti und Merlin,
Wetter hier am Rhein ist düster.

Bin müde und muß bald los

27.06.2014 06:42 • #3604


P
Moin maus
wetter hier is gut
und muede bin ich wie.....

27.06.2014 06:47 • #3605


P
Habe sehr sxhlecht geschlafen

27.06.2014 06:50 • #3606


M
Haben wohl einige schlecht geschlafen,man man.
Dusche hat auch keine Lebensgeister geweckt.
hast du heute viel zu tun,Piti?
Melde mich heute abend,dann können wir ein bischen plauschen.

27.06.2014 07:00 • #3607


M
hallo maus hallo piti

27.06.2014 07:02 • #3608


P
Gerne maus

27.06.2014 07:03 • #3609


P
Hey merlin

27.06.2014 07:04 • #3610


M
Hallo Micky Maus,

Zitat von Micky Maus:
Du manfredus hast vieles übersehen,nicht nur die Fragezeichen. Du bist außer dir wegen deiner eigenen Verletzungen,die du erlebt hast.
Lasse deinen Zorn darüber nicht an wertvollen Menschen aus,die es noch gibt.


Dann stelle Deine Frage doch bitte jetzt noch einmal. Ich habe die Frage nämlich immer noch nicht gefunden.

Was meine Verletzungen betrifft und meinen Zorn: Ich denke nicht, daß ich hier meinen Zorn herausgelassen habe. Ich bin nämlich die letzte Zeit mehr als relaxt und etwas wie das hier bringt mich nicht aus der Fassung. Da gab es hier ganz andere Kandidaten.

Noch einmal: Ich habe an und für sich kein Problem mit so einem Beitrag. Eine eventuelle Lösung habe ich vorgeschlagen, die wurde von niemandem!, auch von Dir nicht, auch nur kommentiert. Ich habe ein Problem damit, wenn Leute neu in dieses Forum kommen und Hilfe suchen, als erstes und oberstes einen Beitrag von dieser Qualität zu sehen. Hilfe? Fehlanzeige. Weil es von einigen Leuten bewusst ignoriert wurde und andere auf Grund der Menge und Geschwindigkeit der Beiträge das gar nicht mehr mitbekommen haben. Da bekomme ich massives Bauchweh.

Die bewusste Erstellung des Beitrags in Liebeskummer und Trennungsschmerz, noch dazu mit dem Titel Willkommen in Deiner Hölle zeugt schon von der Intension die dahintersteht. Da hilft auch der halblebige Zusatz hier bist nicht einsam wenig. Vielleicht solltest Du den oberen Absatz mit den eigenen Verletzungen mal an Pitimaus schicken, denn so kompensiert Sie anscheinend Ihre eigenen Verletzungen, frei nach dem Motto Wenn es anderen schlechter geht als mir, dann muß es mir ja besser gehen. Man hätte es ja auch unter Neuanfang und Single posten können und den Titel zukunftsweisend in Richtung Wir schauen nach vorn gestalten können, aber das steht bei diesem Thread meiner Meinung gar nicht primär im Raum. Zu eindeutig sind Platzierung und Inhalt.

Aus einem Forenbereich einen Chat zu machen ist auch nicht sinnvoll. Damit werden Beiträge weggespamt, weil einfach zu viele Beiträge kommen und daher ältere überlesen werden. In der Frequenz hier sind ältere Beiträge alles, was über eine Seite hinausgeht, manchmal, und ich habe das jetzt nicht ausführlich gemessen obs noch weniger gab, waren es 8! Minuten! für eine komplette Seite! Und das wurde bewusst so von Pitimaus missbraucht, denn ein Beitrag wurde beispielsweise zweimal von Ihr gepostet. Und nein, das kann kein Versehen gewesen sein: Der Inhalt war absolut Textgleich und die Zeit zwischen beiden Beiträgen waren 20 Minuten und dazwischen lagen noch andere Beiträge selbst von Pitimaus. Es war also auch nicht mehr offen und Sie hat es versehentlich abgeschickt. Sie hat es bewusst kopiert und eingefügt. Das ist bewusste Manipulation, um einen Thread dauerhaft oben zu halten. In angemessenen Abständen (so alle 1-2 Tage oder so, siehe Thread von Sonnenschein) ist das angemessen, aber nicht im Minutentakt. In anderen Foren wird so ein Dauerpush mit Ausschluß geahndet.

Ich würde, als Forenleitung, das schon wegen der Serverauslastung unterbinden. Dafür gibt es deutlich und eindeutig den Chat. Aber wenn diese Seite dann mal nicht erreichbar ist, dann wird kräftig gejammert.

Bezeichnend ist dann auch, das man die Kritik andere abarbeiten läßt und anstatt mal Stellung zu beziehen, sich einfach zurückzieht und nur ab und an die Kritiker aus dem Off gallig abkanzelt. Bisher kam von der TE kein einziger brauchbarer Kommentar zu meinen Kritikpunkten.

MfG
Manfredus

27.06.2014 07:04 • x 3 #3611


M
geht das schon wieder los....

27.06.2014 07:05 • #3612


M

P
Wahnsinn wer will das alles lesen um die zeit....

Hat man schon mal wieder was von oli geört?

27.06.2014 07:09 • #3614


M
piti..........pn


nein ich hab so ne vermutung wass die hier mit dem gemacht haben.. War wohl nötig

27.06.2014 07:15 • #3615


A


x 4