Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

P
Ihr seit unglaublich..........unfassbar wie man sich in eurem Alter so verhalten kann. Ihr macht euch nicht mal ansatzweise Gedanken darüber was euch gesagt wurde. Ihr seit egoistisch und ignorant!

x 5 #3616

P
Ja merlin mach ma

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

P
Seh ich auch so grinsen

M
Und wieder wird ein Beitrag "weggespamt"... Traurig

Ich bin gespannt, ob Micky Maus das dann noch liest.

M.

P
Denke schon...

P
Js merlin stimmt

M
ich bin da. haste die mail gelesen?

P
Ja klaro

M
hmmm bekomme ich auch eine Antwort ...?

P
Js merlin msch ma scho mal ....
Und wie gehts dir heute?

M
Treffe mich am Sonntag um 10 Uhr zu einer Wanderung mit einer Frau die ich zufällig kennengelernt hab. Haben telefoniert und ich ihr auch klar gemacht das es mir darum geht einfach in Begleitung zu wandern und raus zu kommen aus meiner Isolation. Und ich habe etwas Furcht davor dennoch möchte ich diesen Versuch starten. Wir werden sehen was daraus wird.Jedenfalls fahren wir in ein Gebiet wo ich vorher noch nie war, somit hoffe ich dass es wenige Momente gibt die mich zum Grübeln bringen.

P
Das ist doch klasse oder
so solls dich sein
da wirste freude haben

M
Unverändert aber das ist ja hier normal. Wenn man nicht aus dem täglichen Ablauf herrausbricht kann sich nichts ändern.Ich habe erst mal alle Forschungsprojekte die erfolglos zu sein scheinen abgeschlossen...Somit in der Firma schon mal etwas klar Schiff gemacht. Werde Samstag mal versuche den Tag so halbwegs mit normalen Sache wie Waschen und bisschen putzen hintermich zu bringen.. ab 16Uhr hab ich ein meeting das bis 19Uhr geht. Dann kommt die einsamkeit wieder.

P
Ne dann packste ein fuer sonntag grinsen

M
so hab mal alle Beiträge (119 Ergebnisse) von polaris angeschaut. Also auch komlplett sinnfrei...bsp. Hundehaltung?

A

x 4