Oli1967
- 249
- 2
- 5
Oli1967
Micky-Maus
pitimaus
pitimaus
Oli1967
pitimaus
Micky-Maus
pitimaus
Micky-Maus
Micky-Maus
pitimaus
Micky-Maus
Micky-Maus
Catflower
Zitat:Also ich versuch es nochmal in einfachen sätzen, da es für ein paar leute hier offensichtlich zu schwer ist den Sinn eines Posts zu erfassen der mehr als vier wörter beeinhaltet.
Was euch Manfredus klar machen wollte ist das euer Blabla blubb Thema ,andere Themen aus der Liste der neuen Beiträge verdrängt.Mit jedem Blabla gaga beitrag rutscht dieses Thema nach oben und jedes andere sinnvolle Thema rutscht nach unten.
Jeder neue Hilfesuchende wird verdrängt. Denn wenn es nicht in der Liste der neuen Beiträge zu sehen ist,geht es meist unter oder dauert länger bis es mal jemand findet.
Ich weiß nicht wo hier etwas verarbeitet wird wenn man sich zum beispiel virtuell Kaffee kocht oder den ganzen Tag smiles versendet!? Und ich mische mich hier ein weil ich einfach fassungslos bin wie ihr euch verhaltet. Niemand würde etwas gegen euch sagen wenn ihr es schaffen würdet sinnvolle Beiträge zu verfassen die mehr als zwei- vier wörter enthalten und euer Genesungsprozess/ verarbeitung / Gefühle sinnvoll wiederspiegeln würden. Denn aus solchen Beiträgen kann jeder lesende etwas entnehmen, doch das was man hier entnimmt ist einfach....leer
Ich hoffe ihr denkt vielleicht mal darüber nach. Ihr seit hier nicht alleine.
Aber ich denke ihr fahrt eure Kind- bockig - Tour weiter, zum leidwesen anderer.
Auf eine kindliche weise absolut Egoistisch, Ich - bezogen.
Oli1967