265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
Ja Oli,habe es gelesen un weß,was dir passiert ist.

27.06.2014 21:30 • #3766

O
Ich möchte ein wenig von meiner Kraft die Petra mir gegeben hat an Euch/Dich weitergeben, und da nun mittlerweile es eh jeder mehr oder weniger mitbekommen hat und ich auch dazu stehe.....es ist mehr zwischen mir und Petra, warum? Weil es einfach passiert ist, lässt sich nicht so erklären.
Micky. Egal was ist, wenn ich dir irgendwie zur Seite stehen kann, dann lass es mich wissen? Ich bin auch jetzt für dich da!

27.06.2014 21:37 • #3767

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

O
Und für die die jetzt meinen....Ach vor 2 Tagen war der doch völlig fertig, guckt mal jetzt....ja ich war es auch! Und da wo ich war will keiner von Euch hin, das könnt Ihr mir glauben. ich möchte nur nicht das es wieder die böse Petra schuld war.

27.06.2014 21:40 • #3768

O
Micky? Bist Du noch da?

27.06.2014 21:43 • #3769

M
Oli,das ist wirklich bezaubernd. Ich freue mich sehr
für ganz liebevolle Menschen,für Dich und Petra.
Ich lasse dich wissen,wenn ich deine Hilfe benötige,ganz lieb von Dir.

Ich bin noch zum reden da..heute,morgen und in Zukunft. Micky

27.06.2014 21:49 • #3770

M
Hallo Micky Maus,

da Du ja, wie die anderen Poweruser in diesem Beitrag, nicht viel mitzukriegen scheinst, schreibe ich Dir das jetzt noch einmal:

Zitat von Micky Maus:
Du manfredus hast vieles übersehen,nicht nur die Fragezeichen. Du bist außer dir wegen deiner eigenen Verletzungen,die du erlebt hast.
Lasse deinen Zorn darüber nicht an wertvollen Menschen aus,die es noch gibt.

Dann stelle Deine Frage doch bitte jetzt noch einmal. Ich habe die Frage nämlich immer noch nicht gefunden.

Was meine Verletzungen betrifft und meinen Zorn: Ich denke nicht, daß ich hier meinen Zorn herausgelassen habe. Ich bin nämlich die letzte Zeit mehr als relaxt und etwas wie das hier bringt mich nicht aus der Fassung. Da gab es hier ganz andere Kandidaten.

Noch einmal: Ich habe an und für sich kein Problem mit so einem Beitrag. Eine eventuelle Lösung habe ich vorgeschlagen, die wurde von niemandem!, auch von Dir nicht, auch nur kommentiert. Ich habe ein Problem damit, wenn Leute neu in dieses Forum kommen und Hilfe suchen, als erstes und oberstes einen Beitrag von dieser Qualität zu sehen. Hilfe? Fehlanzeige. Weil es von einigen Leuten bewusst ignoriert wurde und andere auf Grund der Menge und Geschwindigkeit der Beiträge das gar nicht mehr mitbekommen haben. Da bekomme ich massives Bauchweh.

Die bewusste Erstellung des Beitrags in Liebeskummer und Trennungsschmerz, noch dazu mit dem Titel Willkommen in Deiner Hölle zeugt schon von der Intension die dahintersteht. Da hilft auch der halblebige Zusatz hier bist nicht einsam wenig. Vielleicht solltest Du den oberen Absatz mit den eigenen Verletzungen mal an Pitimaus schicken, denn so kompensiert Sie anscheinend Ihre eigenen Verletzungen, frei nach dem Motto Wenn es anderen schlechter geht als mir, dann muß es mir ja besser gehen. Man hätte es ja auch unter Neuanfang und Single posten können und den Titel zukunftsweisend in Richtung Wir schauen nach vorn gestalten können, aber das steht bei diesem Thread meiner Meinung gar nicht primär im Raum. Zu eindeutig sind Platzierung und Inhalt.

Aus einem Forenbereich einen Chat zu machen ist auch nicht sinnvoll. Damit werden Beiträge weggespamt, weil einfach zu viele Beiträge kommen und daher ältere überlesen werden. In der Frequenz hier sind ältere Beiträge alles, was über eine Seite hinausgeht, manchmal, und ich habe das jetzt nicht ausführlich gemessen obs noch weniger gab, waren es 8! Minuten! für eine komplette Seite! Und das wurde bewusst so von Pitimaus missbraucht, denn ein Beitrag wurde beispielsweise zweimal von Ihr gepostet. Und nein, das kann kein Versehen gewesen sein: Der Inhalt war absolut Textgleich und die Zeit zwischen beiden Beiträgen waren 20 Minuten und dazwischen lagen noch andere Beiträge selbst von Pitimaus. Es war also auch nicht mehr offen und Sie hat es versehentlich abgeschickt. Sie hat es bewusst kopiert und eingefügt. Das ist bewusste Manipulation, um einen Thread dauerhaft oben zu halten. In angemessenen Abständen (so alle 1-2 Tage oder so, siehe Thread von Sonnenschein) ist das angemessen, aber nicht im Minutentakt. In anderen Foren wird so ein Dauerpush mit Ausschluß geahndet.

Ich würde, als Forenleitung, das schon wegen der Serverauslastung unterbinden. Dafür gibt es deutlich und eindeutig den Chat. Aber wenn diese Seite dann mal nicht erreichbar ist, dann wird kräftig gejammert.

Bezeichnend ist dann auch, das man die Kritik andere abarbeiten läßt und anstatt mal Stellung zu beziehen, sich einfach zurückzieht und nur ab und an die Kritiker aus dem Off gallig abkanzelt. Bisher kam von der TE kein einziger brauchbarer Kommentar zu meinen Kritikpunkten.

MfG
Manfredus

27.06.2014 23:37 • #3771

M
Manfredus,in welchem Kummer steckt dein Herz?
Du wiederholst dich sehr oft,was ich nicht schlimm finde,öffne deine reale Seele..sei ehrlich zu dir selbst!
In dir leben mehrere Seelen gleichzeitig,das weißt du ganz gewiss. Eine mußt du irgendwann als identisch
wahrnehmen...authentisch werden.

27.06.2014 23:58 • #3772

P
Ist das jetzt dein ernst micky?

28.06.2014 00:01 • #3773

M
Zitat von Micky Maus:

Das war die Frage? Und Dein ganzer Kommentar auf alles?

In keinem mehr, Micky. In keinem.

LG
Manfredus

28.06.2014 00:02 • #3774

P
Zitat von Micky Maus:
Du wiederholst dich sehr oft,was ich nicht schlimm finde,öffne deine reale Seele..sei ehrlich zu dir selbst!
In dir leben mehrere Seelen gleichzeitig,das weißt du ganz gewiss. Eine mußt du irgendwann als identisch

und welche deiner seelen verzapfte hier diese antwort?Ich hoffe nicht die Authentische

28.06.2014 00:07 • x 2 #3775

R
Zitat von Polaris:
Zitat von Micky Maus:

und welche deiner seelen verzapfte hier diese antwort?Ich hoffe nicht die Authentische

Er soll die IDENTISCHE wahrnehmen, um authentisch zu werden.
Die restlichen Seelen ißt er dann mit Butter.

28.06.2014 00:10 • x 2 #3776

D
Hallo zusammen, ich bin auch vor 6 monaten verlassen worden und in letzten tagen ist es wieder schlimm! Hab Ihn mit seiner neuen in der stadt gesehen! Wäre schön wenn man sich austauschen kann!

28.06.2014 00:14 • #3777

M
Zitat von Ralf2:
Er soll die IDENTISCHE wahrnehmen, um authentisch zu werden.
Die restlichen Seelen ißt er dann mit Butter.

Ich bin verwirrt. Jegliche meiner Seelen scheint verwirrt: Die identische, die authentische... Und die mit Butter.

Wenn die identische nicht die authentische ist, was ist dann die mit Butter?

Im Ernst: Der Beitrag von Micky Maus, nach all dem Pseudo-Gelaber der letzten zwnazig Seiten, ist jämmerlich, lächerlich, dümmlich und vollkommen weg vom Thema. Setzen 6! Wer so argumentiert und diskutiert ist keine Denkanstrengung wert. Da sind Teenager weiter in der Reife.

Der Nickname passt nicht. Micky Maus hat Hirn, Minnie Maus wäre passender.

MfG
Manfredus

28.06.2014 00:15 • x 1 #3778

M
Ja,Ralf2,polaris und manfredus,
lasse nur eine SEELE bestehen!

28.06.2014 00:17 • #3779

M
Zitat von Micky Maus:
Ja,Ralf2,polaris und manfredus,
lasse nur eine SEELE bestehen!

Ich hab mich für die mit Butter entschieden. Die passt zu Deinem Niveau. Spiritualität ist dann eine Sackgasse, wenn der Boden unter den Füßen so weit weg ist, daß Kommunikation mit der Umwelt mangels Haftung an selbigem nicht mehr stattfinden kann. Aber mit dem Problem bist Du nicht allein. Das hatte schon Osho, als er noch nicht Osho hieß.

MfG
Manfredus

28.06.2014 00:21 • #3780

A

x 4