265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
Hallo Große Seele,

leider kann ich Dir nur hier antworten, da Du nicht registriert bist.

Zitat von Grosseseele:
Ja, Manfredus, das finde ich auch, dass hier kein Konkurrenzdenken statt finden sollte.

Das hat nichts mit Konkurrenzdenken zu tun. Pitimaus hat hier mal klar geschrieben, daß Sie keine so langen Textbeiträge will, weil Sie sich sonst ein Buch kaufen würde, wollte Sie sowas lesen. Das war ja nicht meine Erfindung. Der Himmelsthread entstand deshalb, weil ich einen Kontrapunkt zu der selbstdestruktiven Einstellung dieses Threads setzen wollte.

Zitat:
Ich vermute auch, dass durch dein Zutun, mein Thread,

Du vermutest falsch. Ich bin hier nicht die Forenpolizei. Wenn ich etwas grenzwertig finde behalte ich mir vor, die Forenleitung zu informieren. Bei Deinem Beitrag habe ich nichts derartiges gesehen, ich wusste bis eben nichts von der Sperrung für Gäste.

Zitat:
Nur finde ich, dass du die Leute auch nicht gerade mit Samthandschuhen anfasst.
So, es kann nun sein, dass auch dieser Thread wieder für Gäste gesperrt wird, weil ich meine bescheidene Meinung geäussert habe.

Das würde ich in der Tat begrüßen, auch wenn Deine Meinung nicht der ausschlaggebende Punkt dafür wäre. Dieser Thread gehört einfach versteckt, daß habe ich schon lange geäußert.

Zitat:
Lass die Leute doch schreiben was sie wollen. Jeder nach seinem momentanen Gusto. Mal niveauvoll, mal einfach dahin geklatscht. Es gibt doch nur eine Stimmungslage wieder und kann sich doch von Stunde zu Stunde ändern, wenn man emotional etwas erlebt, was einen sehr beschäftigt.

Lies mein Statement. Es geht hier nicht um die Stimmungslage der Mäuse und Zauberer in diesem Thread, deren selbstdestruktive Art ist auch denen überlassen. Es geht um die massive Anzahl von Beiträgen, die diesen Thread automatisch auf Platz 1 in der Liste katapultiert und neue Benutzer das als meist diskutiertes Thema sehen... Wenn die in den Beitrag gucken sind die vermutlich schneller aus dem gesamten Forum verschwunden als Du bis 3 zählen kannst. Und wenn Sie sich in den Beitrag verirren und sich da Hilfe erhoffen, dann geraten Sie an...

Ich werde dazu jetzt hier in der Hölle nichts mehr schreiben. Wenn Du mir antworten willst, dann kannst Du Dich entweder registrieren (Dann geht auch Dein Thread wieder) oder Du machst einen neues Thema auf.

LG
Manfredus

30.06.2014 07:03 • x 2 #3886

R
hallo ihr lieben, ich hatte mich am anfang hier in diesem thread schon mit angemeldet, konnte leider nur nicht schreiben da mein laptop kaputt war, ich hoffe ich bin hier jetzt trotzdem bei euch noch willkommen. seit fast fünf wochen ist mein ex freund nun schon weg. wir waren 3 jahre zusammen, er hat sich von heute auf morgen von mir getrennt, er sagte wir haben uns auseinandergelebt und unterschiedliche ansichten von einer beziehung. mich hat es völlig umgehauen. er sagte zu seinem freund er hat schon länger mit dem gedanken gespielt. wiederrum hat er mit mir und meiner tochter noch den sommerurlaub geplant und vor der trennung auch noch karten für uns beide fürs oktoberfest hier bei uns besorgt und es mir erzählt. er hatte nie andeutungen gemacht was ihm stört.. wir hatten auch kein streit. seine sachen hat er immer noch nicht geholt, er schreibt jede woche ich hole sie aber kommt nicht. er hält mich damit nun schon 4 wochen hin. ich habe ihm auch angeboten die sachen zu unseren bekannten zu bringen und er holt sie dort, nein will er nicht. dann habe ich gesagt wir treffen uns auf halber strecke dann muss er nicht herkommen, er wohnt 20 min entfernt.. nein er kommt her. aber wenn er es wenigstens mal machen würde. ich habe auch noch sein auto. er hat zwei muss ich dazu sagen. er sagt ich kann es ruhig noch nutzen das ich wenigstens jetzt wenn meine ambulante rhea los geht dort jeden tag hinfahren kann. er hat vor 2 jahren eine sehr teure küche für uns hier gekauft. die will er mir jetzt auch lassen und den rest auch. er wohnt wieder in seinem haus bei seinem vater.. wo allerdings die küche bald auseinanderfällt. na gut es soll mir nur recht sein ich hätte jetzt gar kein geld dafür. dann hat er mir auch schon zweimal geschrieben das es keine andere frau in seinem leben gibt. er weiss selbst nicht ein noch aus in seinem leben, und es ist sogar eine last eine beziehung zu führen. ich bin heute wieder völlig durch den wind habe nur geweint das geht schon vier wochen so... ich hoffe der schmerz lässt irgendwann mal nach.. sorry der text is etwas lang geworden.. ich wollte euch nur meine situation schildern

30.06.2014 18:00 • #3887

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

C
Danke das es dieses Forum gibt. Ich habe hier viel gelesen und das hilft mir sehr.

Wie geht es euch heute?

Ich könnte etwas Unterhaltung gebrauchen.

Liebe Grüße

01.07.2014 15:32 • #3888

PrinzessinSophia
corinna77 - möchtest dich nicht anmelden?

LG

01.07.2014 15:35 • #3889

N
Genau! Melde dich an! Wir werden versuchen dich auf andere Gedanken zu bringen!

01.07.2014 16:45 • #3890

M
Hallo Änn und Prinzessin S.,
finde es nett von euch,Corinna dazu einzuladen sich anzumelden,finde ich auch richtig.
Zwar habe ich hier auch einge etwas unschöne Kommentare von Menschen an Menschen gelesen,die ich sehr bedenklich finde. Habe mich auch dazu geäußert.

Der gegründete Thread von pitimaus,war ein Grund mich hier anzumelden.
Ich grüße euch alle drei.

01.07.2014 19:21 • #3891

N
Hallo MickyMaus...es ist schade wenn einige Kommentare bedenklich sind..Bis jetzt habe ich von vielen tollen Menschen aufbauende, wohlwollende und kraftspendende worte erhalten..Dafür bin ich sehr dankbar!

01.07.2014 19:31 • #3892

N
Ach, auch hier noch etwas zum schmunzeln..

01.07.2014 19:31 • #3893

M
Rosalienchen,auch dich begrüße ich gerne.
Vielleicht hatte gestern keiner Zeit für dich,
Du machst nun eine ambulante Reha,was ich gut finde. Magst du darüber schreiben?

Dass du neben dir stehtst und traurig bist,verstehe ich.

01.07.2014 19:45 • #3894

N
Hallo Rosalienchen, ich habe deine Nachricht jetzt erst gelesen! Natürlich bist du willkommen!
Wir alle können hier nachempfinden was du grade durchmachst! Bei mir ist es jetzt auch 5 Wochen her und die worte meines Ex ähneln die des deinen sehr! Er weiß auch nicht ein und aus in seinem leben, ist leer und kann keine beziehung führen..aber das ist alles schwammig..Das ist nichts greifbares und stellt uns vor ein großes Fragezeichen?

01.07.2014 19:52 • #3895

M
Schön Änn,dass du gutes hier erlebt hast(ich auch),
aber es gibt manchmal auch hier Leute,die ich etwas als merkwürdig erachte.

Schön ist Dein Schmunzelbild. Ist gut,habe wirklich
geschmunzelt.
Wie geht es dir? Bist noch jung und auch traurig.

01.07.2014 19:53 • #3896

N
Es geht mir ehrlich gesagt beschissen, aber dieses Forum hier macht es irgendwie leichter...Ich bin nicht alleine mit meiner Trauer! Man wird hier wirklich aufgebaut...Heute wollte mir mein ex das versprechen abnehmen, das wir den kontakt nicht ganz abbrechen..was erwartet er? das er sich melden kann wenn ihm langweilig ist? Dieses Versprechen kann ich ihm nicht geben! Es ist aus und somit ist kein weiterer Kontakt notwendig, auch wenn mir nichts mehr wehtut als die vorstellung das er nicht mehr zu meinem leben gehört...
Ja ich bin 28! Wie ist es bei dir?

01.07.2014 19:59 • #3897

M
Liebe Änn,natürlich macht es dieses Forum manchmal leichter

Änn ...kann verstehen,dass es dir beschissen geht. Einen wichtigen(für uns)menschen gehen lassen zu müssen

Liebe Änn,glaube,dass es dir beschissen geht.
Einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen oder zu wollen,ist ein höllischer Schmerz.
Es tut unendlich weh.

Freundschaft zu erhalten nach Beziehungsaus halte ich persönlich nicht für gut,Kontakt abzubrechen total..sagt sich leicht..aber ist wohl besser.

Als ich mich angemeldet hatte,habe ich kurz berichtet über mich.
Nach 4 Jahren bin ich ausgewechselt worden,vorher betrogen worden,was ich nicht wußte. Neue Lady zieht bei im schon ein,mit 2 ihrer 3 Kinder( nicht seine). Etwas jünger,denn ich bin schon 57 und er 56.

01.07.2014 20:25 • #3898

A
Liebe Micky Maus,

schnell mal einen Gruss hierlassen an Dich und natürlich an die anderen auch!

Was macht Dein Rheuma?

Liebe Grüsse Dagi

01.07.2014 20:33 • #3899

M
diamantenfan und große Seele würde ich mal gerne sprechen wollen. Habe eure Kommentare gelesen
vor 2 Tagen...nachgelesen. Gruß Micky

01.07.2014 20:34 • #3900

A

x 4