manfredus
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 780
leider kann ich Dir nur hier antworten, da Du nicht registriert bist.
Zitat von Grosseseele:Ja, Manfredus, das finde ich auch, dass hier kein Konkurrenzdenken statt finden sollte.
Das hat nichts mit Konkurrenzdenken zu tun. Pitimaus hat hier mal klar geschrieben, daß Sie keine so langen Textbeiträge will, weil Sie sich sonst ein Buch kaufen würde, wollte Sie sowas lesen. Das war ja nicht meine Erfindung. Der "Himmelsthread" entstand deshalb, weil ich einen Kontrapunkt zu der selbstdestruktiven Einstellung dieses Threads setzen wollte.
Zitat:Ich vermute auch, dass durch dein Zutun, mein Thread,
Du vermutest falsch. Ich bin hier nicht die Forenpolizei. Wenn ich etwas grenzwertig finde behalte ich mir vor, die Forenleitung zu informieren. Bei Deinem Beitrag habe ich nichts derartiges gesehen, ich wusste bis eben nichts von der Sperrung für Gäste.
Zitat:Nur finde ich, dass du die Leute auch nicht gerade mit Samthandschuhen anfasst.
So, es kann nun sein, dass auch dieser Thread wieder für Gäste gesperrt wird, weil ich meine bescheidene Meinung geäussert habe.
Das würde ich in der Tat begrüßen, auch wenn Deine Meinung nicht der ausschlaggebende Punkt dafür wäre.
Zitat:Lass die Leute doch schreiben was sie wollen. Jeder nach seinem momentanen Gusto. Mal niveauvoll, mal einfach dahin geklatscht. Es gibt doch nur eine Stimmungslage wieder und kann sich doch von Stunde zu Stunde ändern, wenn man emotional etwas erlebt, was einen sehr beschäftigt.
Lies mein Statement. Es geht hier nicht um die Stimmungslage der Mäuse und Zauberer in diesem Thread, deren selbstdestruktive Art ist auch denen überlassen. Es geht um die massive Anzahl von Beiträgen, die diesen Thread automatisch auf Platz 1 in der Liste katapultiert und "neue" Benutzer das als meist diskutiertes Thema sehen... Wenn die in den Beitrag gucken sind die vermutlich schneller aus dem gesamten Forum verschwunden als Du bis 3 zählen kannst. Und wenn Sie sich in den Beitrag verirren und sich da Hilfe erhoffen, dann geraten Sie an...
Ich werde dazu jetzt hier in der Hölle nichts mehr schreiben. Wenn Du mir antworten willst, dann kannst Du Dich entweder registrieren (Dann geht auch Dein Thread wieder) oder Du machst einen neues Thema auf.
LG
Manfredus