Micky-Maus
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Du bist gut unterwegs in anderen Threads, nicht wahr? Hilft es dir? Dann freue ich mich echt.
Hast du nun eine Diagnose?
Liebe Grüße für dich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Micky-Maus
Mitglied
Forenleitung
Moderator
pitimaus
Mitglied
orange&gree.
Mitglied
manfredus
Mitglied
Zitat von orange&green:Unglaublich oder?
orange&gree.
Mitglied
Zitat von manfredus:Zitat von orange&green:Unglaublich oder?
Ja, sehe ich auch so. Aber Selbstkritik ist ein guter Anfang, Orange&green. Das nächste Mal agierst Du bestimmt erwachsener, laß Dir Zeit. Du kriegst schon noch die nötige Reife.
MfG
Manfredus
manfredus
Mitglied
Zitat von orange&green:Was verstehst du unter "erwachsener agieren"? Und auf welche Reife beziehst du dich? ...
Zitat:Wir haben uns seit 3 Wochen nicht gesehen (ich studiere 700 km entfernt..), deshalb habe ich überlegt, übers Wochenende nachhause zu fahren. Für mich war klar: Ich würde nur dann fahren, wenn er das auch wolle und sich dementsprechend Zeit für mich nähme. Mir war dabei von Anfang an klar, dass er genauso nein sagen könnte.
Zitat:Ich habe ihn spontan angerufen und um seine Meinung gefragt. Er meinte, in einem sehr abweisendem Tonfall, er hätte nicht viel Zeit am Wochenende ... und bejahte meine Frage, ob es ihn freuen würde, wenn ich käme, zwar, meinte aber, wenn ich nicht käme, wäre es "eben so wie immer", ich sei ja sowieso nie da.
Zitat:Ich bin jemand, der für die Person, die ich liebe, alles gibt, das weiß er und er weiß auch, dass ich ihn noch sehr liebe.
Zitat:Dementsprechend sicher war er sich vermutlich, dass ich trotzdem in den Zug steige und 8 Stunden quer durchs Land fahre, nur um ihn zu sehen. Tja - denkste! Ich war zwar unglaublich versucht, trotz allem heim zu fahren (weil wir uns ansonsten noch drei weitere Wochen nicht sehen), habe es aber in letzter Minute nicht getan und dann war der Zug abgefahren - im wahrsten Sinne des Wortes. Von ihm habe ich ab dem Telefongespräch bis gestern Abend NICHTS mehr gehört.
Zitat:Unglaublich oder? Ich bin so froh, dass ich NICHT nachhause gefahren bin.. So sieht er hoffentlich ENDLICH, dass er NICHT alles von mir haben kann, dass ich NICHT immer nach seiner Pfeife tanze und er sich gefälligst genauso bemühen muss, wenn er tatsächlich noch einmal eine Beziehung möchte.
Zitat:Trotzdem tut es einfach nur weh, dass es den Anschein hat, dass es ihm egal ist, ob ich nachhause fahre oder nicht, ob ich bei ihm bin oder nicht. Es tut so weh, dass er sich nicht bemüht, dass ich nachhause komme, es hätte ja nicht viel gebraucht, nur ein kurzes: ,,Ich freu mich, wenn du kommst. Ich hab zwar nicht viel Zeit, aber irgendwie geht das schon!"
Zitat:Er hätte mich schlussendlich ja doch gerne bei sich gehabt, sonst hätte er nicht gefragt, ob wir zusammen in die Disco gehen, so egal kann es ihm also nicht sein..
Zitat:Und trotzdem tut es einfach nur weh.
elfie63
Mitglied
Micky-Maus
Mitglied
pitimaus
Mitglied
Guten morgen. Mickey maus
Micky-Maus
Mitglied
pitimaus
Mitglied
Micky-Maus