265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
Hallo wollte mich mal melden,
schade dass ihr nicht mehr hier seit.
@micky hatte ich auch schon gemacht ohne Erfolg.
So heute hat sie Geburtstag und ich hab sie heute morgen auf ner single seite gesehen.

damit ist mein Tag gelaufen.

Hab sie geblockt, aber glaube eh nicht dass sie überhaupt sich meldet. Wie kann man so gefühllos sein? Werde ihr nicht schreiben....die ist doch krank............Warum lassen wir uns von solchen Menschen runtermachen...soweit dass selbst die Arbeitsstelle gefährdet ist.

Ich bin echt am Ende. Körperlich und geistig

15.07.2014 11:39 • #3931

M
Hallo Merlin,schön,dass Du dich wenigstens meldest.
Aber Dir scheint es gar nicht gut zu gehen.Das betrübt mich sehr.
Wieso ist deine Ex auf ´ner Single-Seite zu sehen? Schau nicht darein,Du erweckst alle Deine Schmerzen
erneut.

Auch wennsie Geburtstag hat-DU hast nichts mehr damit zu tun.Nichts,nichts...
Klingt einfach,aber ich weiß wie weh es tut-besonders an solchen Tagen.
DU bist Nicht am ENDE,DU STEHST VOR EINEM ANFANG!Mit Dir selbst.

DU,Du,DU bist wichtig...nicht sie.
Was ist mit deiner Arbeitsstelle..ist diese gefährdet?

Sprich mit mir,Micky ist da!

15.07.2014 13:15 • #3932

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
Hallo Micky....kann nicht machen hier in der Firma und erst recht nicht zuhause.

Versucht mich abzulenken am WE. Dachte mit ner Frau Kaffeetrinken und was rumfahren...Hab Panik bekommen. Warum sie da zu sehen ist. Wir hatten uns damals da kennengelernt und sie hat sich da letzte woche angemeldet.

15.07.2014 13:49 • #3933

M
Wovor hast Du Panik? brauchst dich doch nicht auf etwas neues einzulassen-erstmal.
Du mußt das alte verarbeiten-und ich weiß wovon ich spreche.
Verstehe,dass du weder privat noch beruflich was auf die Reihe bekommst..ganz klar.kriege ich selbst auch noch nicht gut hin.Ist alles menschlich zu verstehen. Habe auch verantwortungsvollen Beruf.

Manchmal kriege ich kaum was auf die Reihe.
Kannst Du dich krank schreiben lassen-oder Urlaub nehmen? So geht es mit dir nicht weiter.
Mache mir echte Sorgen um Dich. Bist ein guter Mensch.

15.07.2014 14:28 • #3934

M
Wenn ich krank bin häng ich nur zuhause rum vorm PC und starre den bildschirm an.Essen geht nur in Gesellschaft und muss mich echt zwingen. So wenig hab ich zuletzt mit 20 gewogen. Hab dir was privates geschrieben .

15.07.2014 14:33 • #3935

S
Ich weis es gibt so viele Gründe zu gehen, aber ich bin so kraftlos das ich meine selbst der Umzug bringt mich körperlich und seelisch um. Was er mir alles angetan hat, das will ich hier gar nicht erst schreiben...es ist zwar nicht fremdgegangen oder so, aber ansonsten ist der ganze Rest der schrecklichen Palette dabei. Ich frag mich wie kann man nur so blöd sein und 2,5 j bei solch einen Mann bleiben. Am Anfang behandelt er dich wie eine Göttin...danach wie seinen leibeigenen Putzlappen...mit sämtlichen Demütigungen die dazugehören. Ich weis nicht was mich hält, die Angst vor dem Alleinsein, obwohl ich das in grausamster Weise war in meiner Beziehung, die Angst vor Veränderung..obwohl ich weis wenn es so bleibt, geh ich vor die Hunde irgendwann..Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme, Herzrasen...sind meine ständigen Begleiter seit ca. 1 Jahr. Ich bin eine 38 j Frau, normal sehr stark und selbstbewusst, all das hat er mir genommen. Und ich fühl mich wie 85 j wenn ich an meinen Energiepegel..normal sehr optimistisch..ich hab seine ganze negative Art übernommen...es ist einfach schrecklich. Ich musste das jetzt hier einfach mal rauslassen in der Hoffnung das wenn ich meine eigenen Zeilen les...der Schalter endlich, endlich umspringt

15.07.2014 14:35 • #3936

M
Merlin,habe Dir pn geschickt.

15.07.2014 15:05 • #3937

M
Lieber GastSchrecklich,es tut mir leid,dass es dir so furchtbar geht. Wie kann man dir helfen?

15.07.2014 15:09 • #3938

M
Juhu Merlin,egal wenn Du zuhause nur vor dem PC sitzt o.Ä. Du mußt erstmal aus der Arbeit raus.
Essen wußte ich manchmal nicht,was das ist
Ich stand am Höllenabgrund..und in den Himmel wollte ich nicht. Doppeldeutig

15.07.2014 15:18 • x 1 #3939

M
Ja danke ....gelesen und geantwortet.

Hier traut man sich ja kaum noch was zu schreiben ohne direkt eins drauf zu bekommen

15.07.2014 15:32 • #3940

M
Jawohl,habe auch nicht immer gute Erfahrungen gemacht hier,aber auch ganz liebe Menschenangetroffen.
Siehe neue pn

15.07.2014 16:01 • #3941

M
Merlin,Dein e letzte pn habe ich nicht verstanden. Womit hast Du mich vergrault?
Muß nun etwas lachen,da virtuelle Kommunikation nicht immer einfach ist. Haben wir ein Missverständnis?
Komme erst mal gut nach Hause.

15.07.2014 16:37 • #3942

M
Guten Morgen,Merlin,heute Nacht ist das gesamte Netz abgestürzt-bis kurz vorhin.
Habe deine Nachricht erhalten-alles ok. Ich wünsche Dir Freude bei den Meetings..und dass Du Deine Arbeit gut schaffst!
Meine Nichte kommt nächste Woche wahrscheinl.zu mir,da sie derzeit auch viel Kummer hat.Sie wohnt in einer anderen Stadt und ist nur wenige Jahre jünger als ich.
Ich teile Dir später mal meine T.Nr.mit,dann hast du einen hin und wieder zum quatschen,da Du dort bei Dir nicht allzuviele Kontakte bisher aufbauen konntest. Gruß Micky

16.07.2014 10:07 • #3943

M
Ich kriege heute eine gewaltige Krise.
Kann man gar keinem mitteilen,glaubt einem keiner.
Zumindest weiß ein Höllenbewohner Bescheid.
Hilfe,ne..unmöglich und unfassbar.

Das Leben spielt derzeit mit mir-seltsame Spiele.
Trotzdem schönen Tag für alle

17.07.2014 09:59 • #3944

M
Guten Morgen an alle,schön von Euch zu hören.
Würde mich über positive Nachrichten freuen!

Hier wird es heute 32 Grad warm,ist jetzt schon heftig.PUH.....
So long Ihr Lieben Gruß von Micky

18.07.2014 09:32 • #3945

A

x 4