Merlin1960
Gast
schade dass ihr nicht mehr hier seit.
@micky hatte ich auch schon gemacht ohne Erfolg.
So heute hat sie Geburtstag und ich hab sie heute morgen auf ner single seite gesehen.
damit ist mein Tag gelaufen.
Hab sie geblockt, aber glaube eh nicht dass sie überhaupt sich meldet. Wie kann man so gefühllos sein? Werde ihr nicht schreiben....die ist doch krank............Warum lassen wir uns von solchen Menschen runtermachen...soweit dass selbst die Arbeitsstelle gefährdet ist.
Ich bin echt am Ende. Körperlich und geistig

Ich weis es gibt so viele Gründe zu gehen, aber ich bin so kraftlos das ich meine selbst der Umzug bringt mich körperlich und seelisch um. Was er mir alles angetan hat, das will ich hier gar nicht erst schreiben...es ist zwar nicht fremdgegangen oder so, aber ansonsten ist der ganze Rest der schrecklichen Palette dabei. Ich frag mich wie kann man nur so blöd sein und 2,5 j bei solch einen Mann bleiben. Am Anfang behandelt er dich wie eine Göttin...danach wie seinen leibeigenen Putzlappen...mit sämtlichen Demütigungen die dazugehören. Ich weis nicht was mich hält, die Angst vor dem Alleinsein, obwohl ich das in grausamster Weise war in meiner Beziehung, die Angst vor Veränderung..obwohl ich weis wenn es so bleibt, geh ich vor die Hunde irgendwann..Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme, Herzrasen...sind meine ständigen Begleiter seit ca. 1 Jahr. Ich bin eine 38 j Frau, normal sehr stark und selbstbewusst, all das hat er mir genommen. Und ich fühl mich wie 85 j wenn ich an meinen Energiepegel..normal sehr optimistisch..ich hab seine ganze negative Art übernommen...es ist einfach schrecklich. Ich musste das jetzt hier einfach mal rauslassen in der Hoffnung das wenn ich meine eigenen Zeilen les...der Schalter endlich, endlich umspringt