265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
Hallo Namaste,

Zitat von Namaste:
was möchte er mit seinem Kommentar erreichen.

Nur das Du über das, was Du schreibst, einmal nachdenkst. Denn Merlin und Micky Maus tun das nicht. Dein Nickname ist Namaste. Siehst Du das Göttliche in Dir? Siehst Du es auch in anderen, die leiden? Ich glaube Dir das auch, aber ausgedrückt hast Du etwas anderes. Sprache ist wichtig. Wer keine klare Sprache spricht, der wird niemals eine klare Antwort bekommen. Besonders in einem Forum, in dem Sprache das einzige Medium ist, weil Mimik und Gestik nicht verfügbar sind.

LG
Manfredus

01.08.2014 10:14 • x 1 #3991

M
Zitat von manfredus:
Zitat von Namaste:
DU hast das total missverstanden.

Wieso sollte es mich erfreuen?

Aber genau DAS hat er geschrieben. Ich hab es sogar FETT gedruckt, damit es auch die Mäuse hier kapieren. Merlin ist Wissenschaftler und kann nicht mit der deutschen Sprache umgehen? Ist das euer Ernst?

Gruß
Manfredus

Ich habe nichts von freuen geschrieben und ich muss Micky recht geben was Dich anbetrifft.

Warum gibst Du hier Statements ab obwohl Dich hier keiner drum gebeten hat.

01.08.2014 10:15 • #3992

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
Zitat von Merlin1960:
Ich habe nichts von freuen geschrieben und ich muss Micky recht geben was Dich anbetrifft.

freuen hat Namaste ins Spiel gebracht. Sie hat sich Dir in Deinem Statement angeschlossen. Du schriebst, es HILFT Dir, wenn es anderen schlecht geht. Du und Micky seid die Leute, die andere beleidigen. Ich bin weder Narzisst noch Psychopath, Merlin.

Zitat:
Warum gibst Du hier Statements ab obwohl Dich hier keiner drum gebeten hat.

Weil es ein öffentliches Forum ist und weil Du das auch tust.

M.

01.08.2014 10:21 • x 2 #3993

M
Rosalienchen,hast gestern abend noch geschrieben.Das mit dem Auto halte ich auch für merkwürdig.
Will dein Ex(trotz mit Next) sich noch ein Mini-Hintertürchen bei Dir offenhalten?

Wohin fährst du in die Reha im August? Ich hoffe,dass es dir dort gutergeht. Micky

01.08.2014 10:44 • x 1 #3994

P
Zitat von Micky Maus:

Psychopathen/Narzissten o.ä ignorieren wir,die können sich im Himmel tummeln,wir sind schließlich in der Hölle und die scheinbaren guten Menschen verweht der Wind mit einem leichten Hauch.
Irgendwann sind diese nicht mehr vorhanden.Denn sie haben keine Substanz.
Habe einen guten Tag,meine liebe Namaste

Vielleicht ist es dort ruhiger weil dort die leute mittlerweile ihren frieden gefunden haben, was bei dir NIE der Fall sein wird. Du bist sogar noch stolz drauf in der Hölle zu sein. Die meisten Menschen wollen raus aus ihrem Loch, doch du bist auch noch Stolz darauf darin zu sitzen und andere genauso unten zu halten wie dich selbst. Die die im Himmels Thema schreiben,als Narzissten, Psychopathen zu betiteln finde ich unter aller sau.Damit zeigst DU dein wahres ich. Du bist für mich wie ein Parasit ,der in seinem Loch sitzt und sich hämisch darüber freut wenn andere hineinfallen! Denn dann bist du nicht mehr allein mit dir und deiner kranken Seele.....

01.08.2014 10:48 • x 3 #3995

M
Jawohl Merlin,kranke Geister haben hier nichts verloren..und kriegen keine Antworten,auch wenn sie das durch Provokation gerne haben möchten. Armseeligkeit bedarf niemals einer Antwort.

01.08.2014 11:14 • x 1 #3996

R
hallo micky maus hab dir eine pn geschrieben, es ist eine ambulante rhea, ich hatte einen bandscheibenvorfall. bin dort dann immer von um 8 uhr bis 15 uhr und dann wieder zu hause, ist nur 20 min, von mir entfernt. ich weiss nicht warum er ausgerechnet gestern nachdem ich ihn rausgeworfen habe bei whatsapp geschrieben hat, ich versteh sein ganzes handeln und tun nicht

01.08.2014 11:18 • #3997

M
Rosalienchen,hier ist keine pn eingegangen. Vielleicht schreibst du sie neu.
Eine ambulante Reha ist nicht schlecht,zumal Deine 15jährige Tochter ihre Mama noch braucht.

Dein Ex hat sich vielleicht verirrt. Aber Du warst ja auch nicht mit ihm glücklich.
Die Einsamkeit lässt uns verzweifeln.
Aber vielleicht lieber einsam sein..als Stress mit einem Mann. Micky

01.08.2014 12:11 • #3998

R
oh dann hat das nicht geklappt mit der pn.. was meinst du mit er hat sich verirrt?

01.08.2014 12:17 • #3999

M
Vielleicht hängt er noch sehr an Dir-und will es nicht wahrhaben.

01.08.2014 12:25 • #4000

M
Zitat von Micky Maus:
Jawohl Merlin,kranke Geister haben hier nichts verloren..und kriegen keine Antworten,auch wenn sie das durch Provokation gerne haben möchten. Armseeligkeit bedarf niemals einer Antwort.

Für das, was Du hier in diesem Forum bisher abgelassen hast, bist Du unrechtmäßig unverschämt. Andere der Beleidigung bezichtigen und selber derart vom Leder ziehen. Wer Deine bisherigen Beiträge kennt weiß sehr wohl, wer hier wohl der kranke Part ist und Du solltest vielleicht mal Deine eigenen Tipps beherzigen, obwohl ich bezweifle, dass in Deinem Fall noch Hilfe möglich ist.

M.

01.08.2014 13:02 • x 1 #4001

M
Hallo Namaste,hatte dir 2,pn erneut gesendet.Jedesmal stürzt dann mein Internet ab,gerade auch wieder.
Somit 3.x. Habe Deine Nachricht noch lesen können.
Wenn ich nicht mehr erreichbar sein sollte,wende Dich an Merlin,der kann mich anders erreichen.
Versuche nochmals bei Dir mit pn. Tscüss meine Liebe,ich hoffe bis nachher. MM

01.08.2014 15:31 • #4002

M
Liebes Rosalienchen,ich glaube auch,dass dein wunderbarer Ex es nicht gut verträgt,dass Du nicht mehr
erreichbar bist.Nicht mehr zu sehen und zu sprechen für ihn,das wurmt Herrn xy.
Soll er sein Leben mit der Neuen leben..und Dich und deine Tochter in Ruhe lassen.
Was wäre,wenn er dich zurückhaben will?

01.08.2014 16:17 • #4003

R
gar nix, er soll mich in ruhe lassen, er hat mir genug angetan, von heute auf morgen zu gehen, dann ne neue nach 7 wochen trennung, wenn er die nicht sogar vorher schon hatte, dann der schmerz den ich die 7 wochen ertrage, mir ist schlecht bei dem gedanken das er jetzt wahrscheinlich wieder das wochenende mit ihr verbringt... was hat der herr erwartet das ich ihn dann noch an meinem leben teilnehmen lasse? deswegen hab ich ihn rausgeschmissen bei whatsapp und auch bei facebook geblockt....ob er jetzt damit ein problem hat.. oder was auch immer.. mir egal

01.08.2014 16:22 • #4004

N
hallo rosalienchen,

gut gemacht, mit dem löschen bei Facebook usw.

Ich bin ganz aus Facebook raus damals, er hatte sich beschwert!

Selbst wenn ich ihn blockiert hätte, über andere kommt man immer an Information ran.

01.08.2014 16:27 • #4005

A

x 4