265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
Hallo Lui,meines Erachtens nach hast DU gut gerechnet. Sie hält dich etwas warm,möchte jedoch auch den angeblichen Freund halten.

Bulimie ist eine psychosomatische Erkrankung,die nur mit Hilfe heilbar ist--aber sie ist heilbar.
Hat Deine Freundin mal daran gedacht-sich Hilfe zu holen?
Wenn nicht,muß sie selbst an sich effektiv arbeiten.

Weder DU,noch ihr weiterer Freund können helfen. Wichtig ist für Dich,dass DU erkennst,ob diese Frau Dich lieb hat-oder den anderen evtl. Mit ihrer Erkrankung wird sie nicht den richtigen Weg gehen können und sollte erstmal die Bulimie in den Griff bekommen.
Zu meinem Bedauern kann ich Dir nichts anderes raten,aber vielleicht gibt es hier noch andere Meinungen.

Achte auf DICH selbst! Alles erdenklich Gute Micky

31.07.2014 17:32 • #3976

R
ihr seit alle so lieb hier.. lasst euch mal knuddeln. meine tochter ist 15 jahre alt. ich habe meinen ex vorhin gelöscht bei whatsapp, und das so eingestellt das nur noch meine kontakte die ich jetzt drin habe mein profilbild und das alles sehen. habe das vorher extra ausgetestet, somit hat er gesehen bei sich jetzt das er raus ist er sieht kein bild mehr kein status und nicht wann ich online bin. und ihr werdet es nicht erraten.. eine halbe std später bekomme ich ein text von ihm.. mit dem vorwand was wegen dem auto ist wann er es holen kann. (ich habe ja noch sein 2. auto) ich habe geschrieben er kann es jederzeit holen ist ja seins. da schreibt er zurück es hat keine eile er hat es ja noch nicht zum verkauf angeboten ich kann es ruhig noch bis ende august nutzen auch für meine rhea (die beginnt jetzt im august) ... muss keiner verstehen oder?

31.07.2014 21:41 • #3977

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
Guten Morgen an alle hier in diesem Thread,
wünsche euch allen einen kummerfreien Tag..soweit wie möglich.
Passt alle auf Euch auf und lasst Euch von keinem runterziehen.
Treppchen für Treppchen müssen wir erklimmen,jeder einzelne-und wir alle zusammen.
SCHÖN,dass es euch gibt,Menschen mit Verstand und HERZ.

01.08.2014 06:22 • x 1 #3978

M
Zitat von Merlin1960:
Hilft mir manchmal wenn ich lese dass es gerade in diesem Augenblick Menschen gibt die auch verzweifeln.

...

Manfredus

01.08.2014 07:44 • #3979

N
Guten Morgen an Alle,

Danke Micky, wünsch Dir und allen ebenso so einen angenehmen Tag.

Versteh Merlin total.

Ich bin auch am

Liebe Grüsse Namaste

01.08.2014 08:14 • x 1 #3980

M
Zitat von Namaste:
Versteh Merlin total.

Es HILFT dir, wenn es anderen SCHLECHT geht?

Mir hilft es, wenn ich weiß, dass eine Situation schmerzhaft, aber normal und überwindbar ist. Nicht der Schmerz von anderen, wildfremden Menschen. Aber da scheinen ja einige hier anders drauf zu sein. Ist das schon Sadismus?

*Megakopfschüttel*

MfG
Manfredus

01.08.2014 08:18 • x 1 #3981

N
Hallo Manfredus,

DU hast das total missverstanden.

Wieso sollte es mich erfreuen?

Ich meinte, mir geht es so wie IHM!

Finde keine weiteren Worte für Deinen Kommentar, SORRY!

Liebe Grüsse

01.08.2014 09:02 • x 1 #3982

M
Hallo manfredus,
Du hast in Wochen nichts dazugelernt.Ich halte DICH für sehr krank-da Du permanent diesen Thread zu
zerstören versuchst. Wie stets beleidigst Du andere oder versuchst diese zu deformieren.
Menschen mit Herz und Gefühl.

Dies ist nicht Dein Recht.Bleibe in Deinem Himmel,auch wenn Dir dort keiner mehr antwortet.
Hier wird Dir auch keiner antworten,wir ignorieren DICH.
Wir beide hatten schon mal das Vergnügen hier,hast mir pn geschickt-zwecklos.Ich antworte solch einem destruktiven Menschen nicht,der andere Leute nur schlecht machen will.
Ich hatte auch die Forenleitung informiert.

Ich denke,dass DU dringend externe Hilfe benötigst,was ich Dir schon mal gesagt habe.
Du leidest u.a. an Selbstüberschätzung.Du tust mir leid. Tue was für Dich selbst! MfG Micky

01.08.2014 09:11 • #3983

M
Zitat von Namaste:
DU hast das total missverstanden.

Wieso sollte es mich erfreuen?

Aber genau DAS hat er geschrieben. Ich hab es sogar FETT gedruckt, damit es auch die Mäuse hier kapieren. Merlin ist Wissenschaftler und kann nicht mit der deutschen Sprache umgehen? Ist das euer Ernst?

Gruß
Manfredus

01.08.2014 09:19 • x 3 #3984

N
Hallo Micky,

was möchte er mit seinem Kommentar erreichen.

Versteh das echt nicht.

Liebe Grüsse

01.08.2014 09:24 • #3985

M
Namaste,siehe bitte pn!

01.08.2014 09:28 • #3986

N
Schon erledigt Micky, Danke!

01.08.2014 09:33 • #3987

lillasvalan
Ich bin neu hier!
Momentan habe ich nur Angst vor dem Allein sein!
Mir graust vor den Wochenenden! Diese Stille im Haus bringt mich fast um. Der Fernseher läuft fast 24Std. am We! Es ist Ferienzeit, und alle sind in Urlaub (((! Auch meine liebste Freundin fährt für 3 Wochen weg, und ich habe echt Panik, so ganz ohne sie!

01.08.2014 09:44 • #3988

M
Zitat von Micky Maus:
Du hast in Wochen nichts dazugelernt.Ich halte DICH für sehr krank-da Du permanent diesen Thread zu
zerstören versuchst. Wie stets beleidigst Du andere oder versuchst diese zu deformieren.
Menschen mit Herz und Gefühl.

1. Ist es mir egal wofür Du mich hältst.
2. Wo beleidige ich jemanden, wenn ich ihn auf seine eigenen Aussagen festlege?
3. Das Du mir nicht mehr antwortest hast Du mir schon mehrmals versprochen. Leider schaffst Du das nicht, Dein Mitteilungsbedürfnis ist wohl größer als Dein Rückgrat.

M.

01.08.2014 09:52 • x 1 #3989

M
Hey Namaste,ist es für Dich ein guter Morgen? Was machst Du gerade?
Mein Internet war etwas weg,hatte Dir noch 2.pn geschrieben,weiß somit nicht,ob die angelandet ist.

Psychopathen/Narzissten o.ä ignorieren wir,die können sich im Himmel tummeln,wir sind schließlich in der Hölle und die scheinbaren guten Menschen verweht der Wind mit einem leichten Hauch.
Irgendwann sind diese nicht mehr vorhanden.Denn sie haben keine Substanz.
Habe einen guten Tag,meine liebe Namaste

01.08.2014 10:10 • x 1 #3990

A

x 4