265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
So ich melde mich auch mal wieder. Kann auch kaum verstehen wie man sich in Menschen täuschen kann. Mir gehts total mies. Die tollen Ratschläge einiger hier kann ich nicht umsetzen. Eher ziehe ich mich total zurück. Ich kann euch so verstehen denen es genau so geht wie mir. Hilft mir manchmal wenn ich lese dass es gerade in diesem Augenblick Menschen gibt die auch verzweifeln.

31.07.2014 13:15 • #3961

M
Juchhu Merlin,auch wieder da. Das ist schön.
Hoffe,dass Du mich nicht meinst mit guten Ratschlägen.Ich habe keine in petto.
Aber Verstand muß über das verwundete Herz siegen..in dieser Phase zunächst.

Erst später kann das Herz wieder zum Vorschein kommen--bei wem auch immer.

31.07.2014 13:24 • #3962

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

L
Hey, ich hoffe ich darf mich auch mal hier mit reinschmeißen... Ich wurde vor zwei Tagen von meiner Freundin verlassen und weiß einfach nicht wohin mit Trauer, dem Schmerz und alle was noch ist. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man in so einer Situation mit seinem ersten Post beginnen soll. Ich versuchs einfach mal mit reden oder gibt es sonst noch was um die üblichen Gedanken über Bord zu werfen? LG

31.07.2014 15:12 • #3963

N
Hallo an Alle!

Lieber Merlin, ich schliesse mich Deiner Worte an:

So ich melde mich auch mal wieder. Kann auch kaum verstehen wie man sich in Menschen täuschen kann. Mir gehts total mies. Die tollen Ratschläge einiger hier kann ich nicht umsetzen. Eher ziehe ich mich total zurück. Ich kann euch so verstehen denen es genau so geht wie mir. Hilft mir manchmal wenn ich lese dass es gerade in diesem Augenblick Menschen gibt die auch verzweifeln.

Es überkommt einen einfach, man kennt all die Ratschläge selbst, ABER es überrollt einen von der einen Minute auf die andere.

Liebe Grüsse an Alle

31.07.2014 15:23 • #3964

M
Hey LuiNWD,klar darfst hier alles ablassen.Dafür gibt es diesen Thread
Einer für alle--alle für einen.

Erst 2 Tage bist du verlassen worden und ich finde es toll,dass Du Dich hier meldest.
Alle hier haben großen oder kleinen Kummer.
Wir versuchen uns gegenseitig zu helfen--wie auch immer.
Nicht alles ist möglich,aber jeder von uns hat offene Ohren.
Sei herzlich willkommen und sage uns...wodrückt der Schuh.

31.07.2014 15:24 • #3965

N
Hallo LuiNWD,

schön das es Dich hierher verschlagen hat.
Da kann mann echt keinen konkreten Ratschlag geben.
Lies Du Dich durch das Forum!

Wie immer: das Herz sagt reden, der Verstand sagt nein und abwarten.

Und das ist verdammt schwer!

Liebe Grüsse namaste

31.07.2014 15:27 • #3966

N
Treffend getroffen von Micky Maus! Danke.

31.07.2014 15:29 • #3967

M
Sei gegrüßt,liebe Namaste,
zurückziehen in Kummer und Schmerz ist vollkommen legitim.Kennen wir wohl alle.
Aber Du willst auch reden..so wie wir..über Kümmernisse. Austauschen und reden ist wichtig.

31.07.2014 15:31 • #3968

N
Liebe Micky Mouse,

naürlich hast Du Recht.
Das alles loswerden befreit ein wenig für den Augenblick.

Ich war vorhin auch kurz davor meine KS aufzuheben. Das war harte Arbeit, glaub mir

31.07.2014 15:46 • #3969

M
Namaste,glaube ich dir total. habe 4 Monate nicht reagiert mehr,da er eine Neue hat.
Dienstag dieser Woche kam ein Anruf bzw.Mundharmonica-Song zu meinem Geburtstag am Sonntag.
Hätte ich gut darauf verzichten können.Ich sage nur:Oberblödmann.

31.07.2014 15:54 • #3970

N
Liebe Micky,

alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Ich bekam letztes Jahr eine Mail von ihm, habe nicht darauf geantwort.

Lange war KS, doch ab und an kommt was von ihm...........nur Gerölle, diese Menschen können nicht gefühlvoll denken und immer noch in die Pfanne hauen.

Letzte war vorige Woche!

Das schmeisst einen immer wieder zurück!

Alles was Du, KG usw. betrifft mich auch.

Das Gedankenkarusell dreht sich den ganzen Tag, beginnt beim erwachen.

So wie KG geschrieben hat, kommen immer neue Gedanken in den Kopf.

Das kann doch nicht normal sein.

Ich bin ähnlich wie DU, anderen helfen, Ratschläge also das ganze Programm........bin ich der Vollprofi

Bei MIR selbst? Aber das ist normal, weiss ich!

wo sind unsere Hörner, lassen wir sie weider wachsen

Danke Dir Namaste

31.07.2014 16:08 • #3971

M
Liebe Namaste,Du hast Recht...das kann nicht mehr normal sein.
Diese Blödmänner lassen uns an uns selbst zweifeln. Das können nur Narzissten oder ähnlich gelagerte
Menschen. Wir sind darauf reingefallen-warum auch immer. In uns haben diese Opfer gefunden.

ICH WILL nicht mehr das Opfer sein...und reflektiere täglich über mich.
Ich hatte kaum mehr Lebenshauch in mir.
Passe auf Dich auf,ignoriere ihn Herzliche Grüße Micky

31.07.2014 16:25 • #3972

N
Liebe Micky,

es verfolgt uns!

Und das ist ein riesen *beep*!

Habe schon vor Jahren etliche Bücher gelesen, Spiegelgesetz etc.......................!

Also was sagt uns das!

Theorie Note 1, Praxis Note

Herzliche Grüsse auch an Dich

31.07.2014 16:31 • #3973

M
Yes,*beep* en masse.Fühle mich selbst,als wenn ich was verbrochen hätte. Fehlerfrei bin ich sicherlich nicht,da ich auf seine irren mails auch mal böse geantwortet habe..da ein gesunder Menschenverstand sich wehren wollte. Er hat mich zutiefst beleidigt,versucht mich zu deformieren..dann wieder liebevoller,weil
er den S. mit mir wollte. Was war ich für eine Idiotin.

Vieles geglaubt,vertraut..und wurde eigentlich nur benutzt.

31.07.2014 16:49 • x 1 #3974

L
Ja gerade einmal zwei Tage ist es her, das Ding ist folgendes... Sie ist Bulimie rückfällig geworden und damals ihren ex-Partner zur Seite. Nun sagt sie ich hatte sie mit meiner für Fürsorge und allem drum und dran zu sehr erdrückt und eingeengt bzw. Geklammert. In gleichem Atemzug sagt sie dann, dass sie als Freund ihren Ex konsultieren will, da sie ihn als guten Freund hat und er wie gesagt, das damals schon mit ihr durchgestanden hat. Sie behauptet felsenfest , da wäre nichts und für eine Beziehung ist er ihr egal! Der Stand ist nun so, sie will sich wieder selbst finden und abwarten, ob es eine Zukunft für uns gibt. Aber mal ehrlich... Wer zählt in dieser Situation nicht eins und eins zusammen?

31.07.2014 17:02 • #3975

A

x 4