mcteapot
- 93169
mcteapot
Zitat von Anle2308:Nun heißt es warten und hoffen, dass er es schafft
Hitachi
Zitat von Anle2308:Die Ex verkraftet es bis heute nicht und hat mehrmals mit selbstmord gedroht natürlich kriegen seine Söhne es mit und produzieren diesen Hass auf mich
mcteapot
Zitat von Hitachi:was sind das nur für Eltern?
Hitachi
Zitat von mcteapot:einzahl von Eltern = Elter!
somit Mutters schuld. Mit sowas zu drohen ist Hilferuf, aber da hilft nicht der Ex, da hilft normal Therapeut
mcteapot
Zitat von Hitachi:schrieb sie nicht das auch der Vater nicht will das die TE die Söhne kennenlernt?
Hitachi
Zitat von mcteapot:hab zurück überflogen, bin da nicht drüber gestolpert , aber ich bin ja auch blond
mea culpa
mcteapot
Hitachi
blackqueen
Zitat von Anle2308:Es ist nur so verdammt schwer
Ja Gefühle sind absolut vorhanden, er sagt er liebt mich alles ist perfekt und er will mich nicht verlieren....
Vegetari
Zitat von mcteapot:Das sind sehr gefährliche Aussagen, weil wenn er es nicht tut - steht die Protagonistin ziemlich alleine da.
mcteapot
Zitat von Vegetari:
Aber er hat es ihr gesagt ,dass er auch sie liebt
mafa
Zitat von Vegetari:
Aber er hat es ihr gesagt ,dass er auch sie liebt
Anle2308
Vegetari
Zitat von Anle2308:Er holt gleich ein paar Sachen ab danach melde ich mich hab so Angst weiß gerade gar nichts echt freue mich so und doch tut es so weh
mafa
Zitat von Vegetari:Aber so ein unreifer Mann , der noch nie voll zu Dir gestanden hat willst du doch nicht - Oder ist das Dein Ernst?