Wir hätten morgen Jahrestag.

M
Hallo liebe Mitleidenden!

Weihnachten und Silvester waren schon bitter und von Heulkrämpfen gezeichnet.

Aber das Grauen hört nicht auf. Morgen hätten wir Jahrestag und ich weiss nicht, wie ich diesen Tag auf die Reihe kriegen soll. Meine Freunde werden alle bei ihren Schatzis sein.

Ich hatte schon daran gedacht, einen Wellness-Tag zur Ablenkung einzulegen.

Fällt Euch noch etwas ein, wie ich den Tag morgen alleine und ohne Zusammenbruch überstehe?

LG, Mariella

28.01.2005 15:42 • #1


M
[quote author=Mariella link=board=allgemeines;num=1106919742;start=0#0 date=01/28/05 um 14:42:22]



Fällt Euch noch etwas ein, wie ich den Tag morgen alleine und ohne Zusammenbruch überstehe?


[/quote]

Hi Mariella,

warum denkst Du nun schon daran, dass Du morgen einen Zusammenbruch bekommen wirst ? Wenn Du das heraufbeschwörst, dann wird es auch so sein.
Lebe den Tag als wäre es ein normaler Tag, denn es ist auch ein normaler Tag. Und messe dem Tag nicht allzuviel Bedeutung bei. Denn es ist nur ein Tag, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn das nicht geht, dann gehe zum Frisör, lass Dich verwöhnen und gönn Dir was gutes. z.B. ne neue Klamotte.

Grüssle
Mirjam

28.01.2005 16:26 • #2


G
Hallo Mariella,

erklär den Tag zu deinem persönlichen Unabhängigkeitstag. Dein Verstand soll deinen negativen Gefühlen den Kampf ansagen. Verbiete diesen Gefühlen die Herrschaft über dein Leben.

Und dann:

Tu etwas verrücktes, mach was Du schon immer machen wolltest!!! Probiere etwas neues aus.
Was hast Du schon zu verlieren? (Aber ned übertreiben )

Versuche Dich selbst in das Zentum deines Lebens zu stellen und lebe!

Gruß
Gerd




28.01.2005 16:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag