6

Wir lieben und und doch die trennung!

G
Ich Alleinerziehende Mutter einer 15j tochter habe mein ex freund 26j. (Selbstständig und haus von 2,5 zimmer) kennengelernt. Die beziehung war super. Tochter kam bis zu einen gewissen zeitpunkt mit ihm auch klar. Haben sehr viel unternommen und alle 14 tage war die tochter beim vater. Wir ( ex und ich ) haben uns öfters gestritten ( nicht der kv) Dann fingen die Problematik an wo ich tochter so richtig in der Pubertät war...wir waren fast jeden tag da und haben dort auch übernachtet mit tochter. Da kein kz exetiert hat tochter im wz auf couch geschlafen. Irgendwann hat ex sie mal so richtig angemault und habe ihn zuruck angemault. Tochter rief nach ein hilfe-notruf und hab dann während er arbeiten war meine Klamotten gepackt.er war sehr schockiert als er nach hause kam und keiner und die Klamotten auch nicht da war. Haben uns dann festgelegt das wir uns am Mittwoch und zum Wochenende sehen aber er kam mit der Situation nicht klar. Er sagte ich soll zu ihn einziehen und wenn ich es nicht tue dann ist die beziehung aus...muss dazu sagen das ich 36j. bin und dazu kommt noch das er nach der arbeit Alk. trinkt und so den ganzen tag sind es ca 12 flaschen und das jeden Tag. Kommt schonmal vor das er nix drinkt aber ist auch ne ausnahmefall dann. Kommt super selten vor. War mit ihm 5 monaten zusammen.
Frage an euch...meint ihr ich habe mich richtig verhalten wegen.den hilfenotruf meiner tochter obwohl die liebe extrem stark ist? Ich mein ja aber würde eure meinung gerne wissen....

Lg danke im vorraus...

17.02.2016 22:30 • #1


KäptnNemo
Sicher das Du 36 bist?

17.02.2016 22:35 • #2


A


Wir lieben und und doch die trennung!

x 3


G
WARUM?

18.02.2016 09:11 • #3


N
Ziemlich wirr. Was meinst du mit Tochter rief nach ein Hilfe -Notruf? Und warum? Weil er deine Tochter angemault hat?

Und Kinderzimmer zukünftig ausschreiben!

18.02.2016 09:41 • x 2 #4


_Tara_
Hab' ich das richtig verstanden? Du hast Deine pubertierende Tochter fast jeden Tag bei einem Alk.oholiker, den Du erst ein paar Monate kennst, im Wohnzimmer auf der Couch schlafen lassen?

18.02.2016 09:45 • #5


G
Also hilfenotruf mein ich das sie psychisch nicht mehr mit ihm unter einem dach wohnen will. Und ja tochter hat auf couch geschlafen. Er würde das wz umwandeln als kz. Er hat sie angemault weil sie momentan nicht auf mich gehört hat aber seitdem wir zu hause sind ist wieder alles gut und hört auch super auf mich

18.02.2016 13:42 • #6


_Tara_
Ein pubertierendes Mädchen gehört nicht auf die Couch eines alk.oholkranken Liebhabers der Mutter! Sie braucht ein stabiles Umfeld, ihr eigenes Zimmer, ihr eigenes Bett, ihr Zuhause! Wie kamst Du nur darauf, sie zu nötigen, mit Dir bei Deinem Lover zu wohnen? Hast Du denn da wirklich nur an Dich gedacht?

Ich hoffe, dass beim nächsten Typen nicht wieder Deine Tochter gleich mit dort nächtigen muss!

Und ich hoffe, dass ihr Hilferuf jetzt auch nachhaltig bei Dir angekommen ist.

Und einen Typen, der Dich nach 5 Monaten mit entweder Du ziehst hier ein, oder ich mach' Schluss erpressen will, kannst Du sowieso vergessen!

18.02.2016 13:52 • x 4 #7


Sashimi
Zugunsten der Fragestellerin muss man aber auch sagen, dass sie sich offensichtlich ja getrennt hat. Grenzwertig war es allemal und sollte so nicht wieder vorkommen.

Um die Frage zu beantworten: Ja, der Fehler wurde behoben. Richtig gehandelt wäre hier falsch angebracht. Fürs nächste mal sollte man sich vielleicht ein paar Monate mehr Zeit geben, oder lieber gleich die Beine in die Hand nehmen wenn jemand ein derartiges unbehandeltes Alk. hat. Solche Menschen sind niemals authentisch und unberechenbar.

18.02.2016 17:39 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag