Wir lieben uns,es funktioniert aber nicht

Z
Hallo,
Ich bin neu hier und bräuchte dringend ein paar Ratschläge. Im November habe ich einen Mann kennengelernt. Und mich total in ihn verliebt. Ich habe meinen Mann verlassen,der im Januar auch ausgezogen ist. Aber es funktioniert einfach nicht. Er ist 20 Jahre jünger, kommt aus Bosnien und obwohl wir uns lieben, klappt es nicht. Er hatte die Möglichkeit,eine Frau zu heiraten,um Papiere zu bekommen und War bei ihr in Österreich. 2 Monate habe ich gekämpft,dass er zurück kommt. Was er dann auch gemacht hat. Aber kaum sind wir zusammen, funktioniert es nicht. Er ist sehr launisch, auch etwas aggressiv und wird schnell gemein. Ich merke,dass er mir nicht gut tut und Energie raubt,aber ich komme einfach nicht von ihm weg. Seit Mittwoch ist er nun weg und ich drehe bald durch! Meine Gedanken kreisen und kreisen. Was soll ich nur tun?
Ich Danke euch fürs Zuhören

09.08.2015 13:56 • #1


ba_
Hört sich nach einer recht überstürzten/unüberlegten entscheidung an...bzw.auch ein sehr wackeliges fundament..leider ist es ja meistens so dass wir unsere partner erst nach einigen jahren richtig kennenlernen..du schreibst wir lieben uns aber für mich hört sich das nicht nach einer gegenseitigen liebe an..im gegenteil du leidest ja unter seinem verhalten! Hast du ihn schon mal darauf angesprochen dass er dich mit seinem verhalten verletzt..?
Wenn er nicht mit sich reden lässt dann würd ich an deiner stelle schnell das weite suchen..denn evtl.wirst du ansonsten nur noch mehr enttäuscht!
Alles Gute dir!

09.08.2015 14:53 • #2


Z
Danke für deine Nachricht.ich habe ihm das immer wieder gesagt, dass er mir mit seinen Worten weh tut. Er sagt dann immer, dass ich ihn dazu bringe. So ist das leider sehr oft gewesen - egal,was er getan hat (gelogen, mich betrogen und beschimpft), er hatte immer seine Gründe...

09.08.2015 15:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag