20

Wir passen nicht zusammen / hat er abgeschlossen?

Jasmin_28281

Mein Freund und ich waren etwas über ein Jahr zusammen , er hat dann von heute auf morgen Schluss gemacht. Einen Tag vorher aber noch seine Geburtstagsgeschenke angenommen und war noch mit mir zusammen essen und hat mich auch noch normal behandelt mir täglich gesagt wie sehr er mich liebt und mir auch noch von Instagram irgendwelche Beiträge gesendet. Er hat dann von einem auf den anderen Tag Schluss gemacht am Telefon, mit den Worten wir passen nicht mehr zusammen. Dann habe ich ihn einen Tag später noch mal angerufen und dann hat er zu mir gesagt das er keine Gefühle mehr hat und schon mit mir abgeschlossen hätte. Alles von mir wegschmeißt Er hat mich dann überall blockiert. Ich hab ihn dann einen zwölf Seiten Brief geschrieben und den in den Briefkasten geworfen. Darauf kam nur "süß aber passt nicht mehr und er will das nicht mehr" & hat mich dann wieder blockiert. Dann hat der immer wieder meine Instagram Story geguckt. & aufeinmal geschrieben "es geht ihm so schlecht" & "er sei hilflos" er wollte immer wissen wo ich war , mit wem etc . Dann 2 Stunden später schriebt er "lass mich in Ruhe , ich habe keine Gefühle für dich sondern für wen anders" & wieder blockiert.

Zwei Stunden später wieder entblockt
Dann war ich mit einem alten Freund spazieren , das hat er wohl mitbekommen und hat mich dann total angefahren , wie ich sowas machen kann , das ich mir den Brief hätte sparen können , das er mein wahres Gesicht jetzt kennt & alles war nur Gerede in meinem Brief. Dann war ich wieder blockiert. Der hat die 3 Wochen JEDE Nachricht ignoriert und wollte kein Mal mit mir telefonieren. Einen Tag später schrieb er "Schade das du nicht ran gegangen bist , ich wollte mit dir reden" & das er sauer ist das ich mit Jungs Kontakt habe" dann rief er mich gestern an. Total am weinen und sagt mir " ich habe keine Gefühle für eine andere , das hab ich nur so gesagt weil ich sauer war". das sagt man einfach so? Ich glaube nicht.ich hab dann gefragt wieso der mich immer blockiert hat entblockiert hat , er meinte dann das er mich nicht blockieren kann. & auch nicht persönlich Schluss machen konnte weil er mich dabei nicht sehen konnte" hat dann indirekt gesagt das er das alles schon vermisst und das auch ein bisschen bereut hat. Aber die Freunde fanden das wohl alles gut , wie er das gemacht hat. Dann hab ich gesagt ja dann lassen wir die Situation so und jeder geht seinen Weg, da kam dann "nein du darfst keinen kennenlernen". Er hat sehr dolle weint & Hat auch gesagt dass er Angst hat dass ich für immer weg bin. Er hat den Vorschlag gemacht sich zu treffen und er hat auch mich angerufen und auch mich gefragt ob wir noch mal reden können.


Er wollte sich dann eigentlich vor 1 Woche treffen , habe dann gefragt wie das jetzt aussieht und er sagt " ich hab morgen nicht frei und will Abend ins Gym" Wenn man etwas klären will dann nimmt man sich doch die Zeit oder ? Also ist ihm wohl nicht so wichtig mittlerweile ist kein Treffen zustande gekommen und er schrieb nur "ich weiß nicht ob ich das kann , bin hilflos" & ignoriert weitere Nachrichten. aber antwortet auf Storys von mir
Samstag morgen hab ich gefragt wie es aussieht & wurde blockiert.

Was soll ich jetzt tun? Mein Herz blutet ich bin so verletz und kaputt.

08.11.2021 21:57 • #1


Snipes

Snipes


2332
6
4925
Zitat von Jasmin_28281:
Was soll ich jetzt tun?

Abschließen mit ihm und auf jemanden warten, der sich nicht wie ein 11-jähriger in der Spielkiste benimmt. Ganz im Ernst, jede(r) hat mehr als das verdient, außer man braucht unbedingt eine ganze Menge Drama in seinem Leben.

Kopf hoch, Du bzw. ihr seit vermutlich noch sehr jung und es wird noch einiges kommen, was einfach nur besser passt und besser ist.

08.11.2021 22:10 • x 5 #2



Wir passen nicht zusammen / hat er abgeschlossen?

x 3


Catalina

Catalina


1289
4
2283
Zitat von Jasmin_28281:
Was soll ich jetzt tun?

Ihm nicht weiter hinterherlaufen! Du scheinst da an ein ziemlich unreifes Bürschchen geraten zu sein, der dich zudem auf die Warmhalteplatte setzt mit seinem Gerede und seinen Krokodilstränen. Für den Fall, dass er doch keine Bessere findet. Lass dich auf sowas nicht mehr ein, ist besser für dein seelisches Wohlbefinden.

08.11.2021 22:27 • x 1 #3


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5512
2
11295
Wie alt ist er bitte? Das erinnert an einen Teenager.

08.11.2021 22:32 • x 1 #4


Iunderstand


1082
1
2203
Sei dir doch für dieses Kindertheater bitte zu schade. Der hat sie doch offensichtlich nicht alle und ändert seine Meinung wie andere ihre Unterhosen. So einen Deppen kann ich nicht Mal annähernd ernst nehmen. Schlimm die heutige Generation, dieses kindische Geblocke hier und entblocken und folgen da. Lächerlich

08.11.2021 23:14 • x 4 #5


Mäusla

Mäusla


262
8
242
Wie alt seid ihr beide?
Er benimmt sich unmöglich. Auch wenn dus jetzt noch nicht so siehst ; sei froh, dass du den los bist.

09.11.2021 00:15 • x 2 #6


ZauberSandra


756
1
700
Ich Frage mich warum du dieses Theater mitmachst. Ich würde ihn Blockieren und Hart bleiben. Der soll man lernen wie man sich benimmt.
So ein Verhalten darfst du niemals Akzeptieren den sonst lernt der gute keine Grenzen und es wird immer schlimmer.

09.11.2021 08:47 • #7


regenbogen05


3161
4046
Zitat von Jasmin_28281:
Aber die Freunde fanden das wohl alles gut , wie er das gemacht hat.

Das ist für mich der springende Punkt: seine Freunde.
Lass ihn stehen. Sollen ihn doch seine Freunde trösten und mit ihm eine Runde Dreirad fahren.

09.11.2021 08:57 • x 4 #8


Heffalump

Heffalump


19227
27244
Zitat von Jasmin_28281:
er hat dann von heute auf morgen Schluss gemacht. Einen Tag vorher aber noch seine Geburtstagsgeschenke angenommen

Wie ambivalent. Er nimmt mit, was er bekommt - und du darfst trotz Ende nicht mal frei atmen.

Versuch einfach, deinen Kummer zu bewältigen und nimm ihm die Kanäle dich da zu erreichen und zu manipulieren.

09.11.2021 09:04 • #9


Tin_

Tin_


3726
7010
Bin immer wieder erstaunt, was einige Menschen mit so mit sich veranstalten lassen. Warum machst du das mit?!

09.11.2021 09:11 • x 3 #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag