Wir wollen Kontakt doch die Mutter nicht

6
Hallo, ich bin Hamza und bin 17 Jahre alt

Vor einigen Wochen habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist 15 jahre alt und wird am 09.05 16. Wir haben angefahren zu schreiben und öfters zu telefonieren. Nach einiger Zeit sagte ich ihr das sie voll mein Typ wäre und dass ich sehr an einem Treffen mit ihr haben würde. Sie hatte bis dato noch keine einzige Beziehung und sie sagte mir ebenfalls dass sie sich für mich interessiert. Naja wir haben uns dann auf ein Treffen geeinigt und wollten diese Woche Samstag etwas unternehmen. Ich habe Geld gespart um mit ihr einen schönen Tag zu haben. Gestern war ich den ganzen Tag draußen und habe gearbeitet in unserem Garten. Das heißt dass ich nur am Abend auf WhatsApp online kommen konnte. Als ich auf mein Handy sah schrieb mir das Mädchen dass ihre Mutter gestern gesehen und gehört habe wie wir miteinander telefonierten. Ihre Mutter hat mir ihr geredet und möchte nicht dass dieser Kontakt noch bleibt, weil sie der Ansicht ist dass sie noch zu jung für sowas sei. Außerdem sagte ihre Mutter dass sie nicht wolle dass sie hinter ihrem Rücken mit mir weiterschreibt. Das Mädchen möchte auch ebenfalls nicht das Vertrauen ihrer Mutter brechen. Als ich das gestern gelesen habe kamen mir die Tränen und ich war völlig zweifellos. Ich gerate immer in Panik wenn ich weine, ich kriege mich dann nie ein. Sie meinte jedoch dass sie heute nochmal mit ihrer Mutter reden will. Fehlgeschlagen. Die Meinung der Mutter bleibt so wie sie ist. Ich habe ihr vorgeschlagen eine lange Pause zu machen und dann später wieder mit ihr wenn sie etwas älter ist weiterzu schreiben, aber wie kann ich mir dann noch zu 100% sicher sein dass ihre interesse noch besteht ? Was wenn in dieser Zeit jemand anderer kommt und sie mir wegschnappt ? Was wenn sie nach der Pause doch garkeinen Kontakt haben will ? Genau dieses Risiko möchte ich umgehen doch ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte hilft mir, ich brauche dringend euren Rat. Wie kann ich mit ihr weiter Kontakt haben ohne dieses Risiko einzugehen. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort !

Gruß
30.04.2018 15:07 •

bifi07
Wenn ihre Mutter dieser Ansicht ist, wirst du da nichts machen können, ohne das Mädchen unter Druck zu setzen.
Die Chance, dass sie mit einem anderen zusammen kommt, ist wohl eher gering, denn ihre Mutter würde dann wohl da auch einen Riegel vorschieben.
Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren.
30.04.2018 15:22 •
A
Wir wollen Kontakt doch die Mutter nicht
x 3

Dankeschön für ihre Hilfe
30.04.2018 15:36 •

T
Zitat von se_5134: Ich habe Geld gespart um mit ihr einen schönen Tag zu haben.

Ist das süss!
30.04.2018 15:39 •
x 1

A
Hamza, schau in deine PN
30.04.2018 17:00 •

S
Hallo Hamza!
Leider hat die Mutter sich nie ein Bild von dir gemacht und trotzdem den Kontakt untersagt.Im Moment kannst du da leider nichts gegen machen.Ich wünsche dir,dass du ein Mädchen findest, wo sich ihre Eltern ein Bild von Dir machen und dir eine Chance geben. Wenn du so bist, wie du schreibst, wird schon das richtige Mädel kommen.Sei weiter so herzlich und fleissig.Wünsche dir von Herzen alles Gute!
30.04.2018 17:27 •



Ähnliche Themen


Top