Bella_x33
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 8
Ich wende mich mal wieder an euch weil ich fix und fertig bin und die Welt nicht mehr verstehe .
ich hatte seit Oktober was mit ihm (25) und ich (22). Er meinte Mitte Dezember dass er mit mir zusammen sein will, woraufhin ich meinte dass ich noch ein bisschen Zeit brauch (weil ich generell so Angst hab mich auf jemand neuen einzulassen nachdem die Geschichte mit meinem Ex dermaßen in die Hose ging und ich 4 Jahre lang damit zu kämpfen hatte ) er meinte daraufhin dass er mir alle Zeit der Welt gibt. Ende Januar war es dann so dass ich ihm gesagt hab ich bin mir mittlerweile so sicher dass ich mit ihm zusammen sein will (wir waren die ganze Zeit in der wir was hatten immer so gut wie zusammen, haben uns regelmäßig gesehen , immer mit einander geschlafen , ich kannte seine eltern, wir Haben uns unseren Freunden vorgestellt . ) er meinte daraufhin ihn freut das zu hören aber dass wir das langsam angehen lassen sollten (auf einmal?) auf einmal ist er immer distanzierter geworden die letzen wochen und hat sich immer mehr zurück gezogen . Bis ich gestern Nachmittag zu ihm kommen sollte und er daraufhin meinte, dass das alles keinen Sinn hat er zwar Gefühle für mich hat diese aber nicht ausreichend für eine Beziehung sind und er weiß dass er mich nicht lieben wird. ich hab ihn daraufhin gefragt weshalb er dann unbedingt mit mir zusammen sein wollte und mir die ganze Zeit gesagt hat dass ich ihn so glücklich mache und er so froh ist mich zu haben . Er begründete das damit dass er das immer ernst gemeint hatte aber halt immer dachte die liebe kommt noc bei ihm (meiner Meinung nach kann liebe erst wachsen wenn man zusammen war und Sachen / Erinnerungen miteinander teilt ) weiterhin meinte er dass ich so ein toller Mensch bin, ich ihn noch nie schlecht behandelt hab und es keinen einzigen Grund gibt absolut nichts was ihm an mir nicht passt. Das einzige eben ist dass seine Gefühle nickt reichen . Ich würde ihn ja gern verstehen aber meint ihr wirklich, dass man vorher schon wissen kann dass man jemanden nicht lieben wird wenn man es nicht versucht hat ? Man muss dazu sagen, ich hab echt alles für ihn gemacht , es gab nie Streit , ich hab ihn so gut behandelt wie noch nie landen zuvor eben weil ich mir dieses Mal sicher war dass es richtig ist und ich immer dachte er fühlt es genauso, deswegen trifft es mich nun erst recht hart. alle Freunde sind schockiert weil keiner je damit gerechnet hat . er meinte zum Abschied noch dass ich ihm fehlen werde und er mir trotzdem für die schöne Zeit dankt . (1argument von ihm war noch, wir hätte nicht viel unternommen und halt oft zusammen fllm zu schauen oder ähnliches halt einfach nicht reicht . was totaler *beep* ist da ich ihm oft Sachen vorgeschlagen hab die er aber nie so angenommen hat . seit dem Gespräch Freitag Nachmittag herrscht totale Funkstille , er hat nichts mehr geschrieben ich sowieso Nicht. Ich frag bzw hoffe einfach die ganze Zeit darauf dass ich ihm doch noch fehle (wie gesagt wir haben uns regelmäßig also ca 3 mal die Woche gestehen und was miteinander gemacht ) aus dem Grund fehlt es mir so schwer ihn einfach von heute auf morgen nicht mehr im Leben zu haben. Am schlimmsten ist w für Mich dass er einfach sagt dass es keinen Grund gibt und ich ihm ja was bedeute aber es halt nicht reicht . So denn ich mir halt die ganze Zeit was wäre gewesen wenn ich mich damals einfach gleich auf die Beziehung eingelassen hätte. ich vermiss ihn so sehr es ist so schrecklich zu wissen man hat alles für diese Person gemacht aber dass alles wohl nicht genug war . Bitte helft mir , ich bin so unglücklich

, tu dir Gutes, denke positiv über dich
, nehme die positiven Seiten an dir bewusst und aktiv wahr. Nur weil er für sich so entschieden hat, entscheiden musste, heißt dies nicht, dass du kein toller, liebenswerter Mensch bist!