Wird er zu mir zurück kommen

P
Hey Leute ich weiß nich mehr weiter.. Ich erzähl euch jetzt mal die geschichte
Mein Ex und ich waren 1 jahr zusammen. Konnte mich nicht richtig drauf einlassen am anfang aus angst verletzt zu werden. Er hat immer drum gekämpft und mir seine Liebe bewiesen und es tat so gut. Bis ich mich eingekriegt habe und ich mich voll drauf einlassen konnte. Sozusagen weil es mir leid tat das ich so gemein war hab ich mich umsomehr ins zeug gelegt habe alles für ihn getan. Habe alles vernachlässigt und wir haben in letzter zeit viel gestritten nur über so kleinigkeiten die nich sein mussten. Seid 1 monat hat er gesagt er möchte wieder mehr mit seinen freunden machen und ich soll das akzeptieren.. Ich bin im moment so besessen das ich ncjt drauf klar komme wenn wir so ne tiefe in der beziehung haben das er mich so vernachlässigt.. Wenn es wenigstens freunde wären da wo er gut aufgehoben ist aber im gegenteil sie sind alle total komisch haben nur das eine im kopf trinken nehmen drohen und er hat immer gesagt es sind gute freunde aber ic will abstand ich will was vom leben sehen nicht immer nur jedes wochenende trinken. Hab seid 4 monaten immer versucht mit ihn zu sprechen weil er seine meihnung so oft ändert. Habe alles gegeben was ich konnte. Meine letzten kräfte jeden tag in ihn investiert. Aber er is wie ausgewechselt ich erkenne ihn nicht wieder. Hatten jetz 5 tage pause und wollte klartext sprechen vorgestern bin zu ihn gefahren und er meinte er braucht freiheit und er ist zu jung für ne beziehung hat mich mit den worten vollgetextet die ich nie hören wollte. Habe aber nicht weiter disskutiert sondern einfach dann meine sachen gepackt und wollte gehen bis er sagte nein bleib hier ich brauch dich heute noch ich will nicht alleine einschlafen.. Nun gut ich bin geblieben.. Am nächsten morgen also gestern sagt er aufeinmal das er mich liebt und es nicht wegwerfen wolle darauf hin meinte ich das wir es so machen das er jetz zu seinen leuten gehen soll und er sich am abend melden soll wenn er nachhause geht ich dann komme und wir reden nochmal aber daraufhin meinte er nur das er bei denen schläft das hatten die so ausgemacht. Okay dann meinte ich hab alles versucht aber wenn du mir nicht entgegen kommst dan kann ich auch nichts mehr tun. Er war dann total gemein zu mir und hat dich fertig gemacht sind dann zusammen in die stadt gelaufen. Standen an dem ort als wir uns kennengelernt haben er hatte geweint und gesagt er liebt mich hat mich geküsst und sein letzten worte waren.. Ich gehe jetz sie warten ich bin eh schon zu spät. Und er ist gegangen und hat mich da alleine stehen gelassen nun haben wir keinen kontakt mehr aber ich stell mir die ganze zeit die frage kommt er zurück? Kann er das jetz alles so leicht wegwerfen? Oder brauch ich nicht warten. Ich versteh nicht wie man so eiskalt sein kann.. Habt ihr erfahrung in sowas? Wisst ihr kommt er wieder? Ich bitte um hilfe.

14.04.2013 14:24 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag