mara-
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Ich habe seit 2 Jahren ein stetiges auf und ab in meiner Beziehung. Mir geht es schlecht. Gerade ist wieder ein erneutes riesiges Tief und mal wieder ist unklar wie es weitergeht.
Ich bin nicht naiv. Ich bin nur noch in dieser Tretmühle, weil wir uns beide lieben aber es trotzdem nicht schaffen uns gegenseitig glücklich zu machen. Wir sollten uns dringend voneinander lösen. Leider sehen wir uns täglich bei der Arbeit. Weswegen alles so schwierig ist, wenn beidseitig echte, aufrichtige Gefühle im Spiel sind.
Und nun die Frage aus der Headline.
Für mich ist inzwischen klar, dass wir den Schritt in eine glückliche Beziehung nicht schaffen werden.
Ist es überhaupt möglich jemals wieder aufrichtig zu lieben, wenn man erkannt hat, dass es trotz Liebe kein Happy end gibt?
Ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder einen Mann so an mich heran zu lassen.
Wie klappt es sich erneut zu öffnen, zu vertrauen, sich auf jemanden einzulassen?
Im Moment bin ich so traurig. Als müsste ich für den Rest des Lebens allein durchs Leben gehen, wenn es doch nicht mal mit der großen Liebe nicht geklappt hat :(
Was denkt ihr?