7

Wird sie sich melden ?

L
Hab mich etwa vor 2 Monaten mehrmals mit einem Mädchen getroffen. Habe es dann beendet und gesagt ich habe keine Gefühle, weil bei mir zu der Zeit sehr viel passiert ist und mir alles zu viel geworden ist. Hab aber in der Zeit gemerkt, dass ich sie ziemlich vermisse. Vor einer Woche hab ich ihr dann nochmal geschrieben und gesagt, dass ich noch oft an sie denken muss. Sie meinte ihr ging es genauso und sie muss darüber nochmal nachdenken. Jetzt hat sie sich knapp 2 Wochen nicht bei mir gemeldet, sie lernt auch grad fürs Abi muss man dazu sagen.Glaubt ihr, da kommt noch was von ihr ?

01.04.2024 21:09 • #1


S
Ich frage meine Glaskugel.
Moment, melde mich wieder...

01.04.2024 21:13 • x 1 #2


A


Wird sie sich melden ?

x 3


L
Würde mich sehr über Ratschläge freuen

01.04.2024 21:20 • #3


I
Was für Ratschläge möchtest du denn? Du hast ihr den Ball zugeworfen, sie hat ihn nicht zurück gespielt… Und ehrlich gesagt, ich würde mich an ihrer Stelle auch nicht mehr melden, heute so, morgen so und übermorgen wieder anders… und dann per Textnachricht… da wäre ich mir mehr wert

01.04.2024 21:33 • x 2 #4


H
Wenn jetzt 2 Wochen vergangen sind, hört sich das zwar eher nach nicht so großem Interesse an, aber ich würde ihr noch mal schreiben. Du kannst ja sagen, dass du weißt, dass sie fürs Abi lernt. Vielleicht irgendwas in die Richtung, falls sie Ablenkung braucht. Egal, wie sie dann reagiert, hättest du zumindest die Unsicherheit weg und müsstest nicht dauernd daran denken. Klare Verhältnisse sind immer von Vorteil. Wenn sie nicht will, gibt es andere tolle Mädels

01.04.2024 21:39 • x 1 #5


Qmouse
Tja, was soll man Dir raten? Ihr habt euch mehrfach gedatet und bei Dir sind keine Gefühle entstanden, was Du ihr auch so mitgeteilt hast.
Was erwartest Du von ihr?

01.04.2024 21:42 • #6


M
Wäre ich sie, würde ich mir wünschen, dass du dich mehr ins Zeug legst.

01.04.2024 21:56 • x 1 #7


paul258
Zitat von Milchkrone:
Wäre ich sie, würde ich mir wünschen, dass du dich mehr ins Zeug legst.


Ich kenn dich nicht und ich hoffe du glaubst mir wenn ich ganz ehrlich und ohne beleidigend klingen zu meinen sage: dass ist halt der Unterschied zwischen einer erwachsenen Frau wie dir und einer scheinbar 18 jährigen (, die gerade Abi macht) um die es hier scheinbar geht.

Sowas fällt den Frauen leider immer recht spät im Leben auf :p

Anders gesagt: ich würde viel drauf verwetten dass die junge Dame um die es hier geht schon längst einen anderen Romeo zumindestens in Griffweite sieht, weshalb es ihr auch so sehr offensichtlich egal ist wie der Te agiert.

Zitat von Lilleeee:
Vor einer Woche hab ich ihr dann nochmal geschrieben und gesagt, dass ich noch oft an sie denken muss. Sie meinte ihr ging es genauso und sie muss darüber nochmal nachdenken.


Du scheinst noch recht jung zu sein, darum lass es mich so sagen: den Gedangengang den du da hast ist völlig normal. Den hatten wir alle schon.
Aber als Tipp: es ist völlig egal was sie dir sagt (!). Wichtig ist ihre Handlung. Stell dir vor du willst unbedingt ein Film sehen und würdest sagen boa Ja, da habe ich schon voll Bock drauf !,...aber dann schaust du den Film nicht, obwohl es ganz einfach für dich wäre. Wie kommt das?
Weil deine Worte nicht mit deinen Handlungen übereinstimmen - genau wie bei ihr.
Wenn sie wirklich was von dir wollte würde sie nicht überlegen. Alles drunter solltest du dir niemals (!) wert sein.
Eine Frau die dich will würde dafür sorgen, dass du hier nicht schreiben kannst, weil sie bei dir sofort vor der Tür stehen würde. Alles andere ist Blabla um dich zu beruhigen, oder warm zu halten. Und wenn sie dann in 3 Wochen mit ihrem guten Freund zusammen kommt sagt sie dir Naja, wir waren ja eh auf Pause und so.....

Sei dir mehr wert. Du bist noch so jung! Mach nicht den Fehler den viele machen und verschwende deine Zeit an Menschen die dich nicht schätze.

01.04.2024 22:14 • x 1 #8


E
Wäre ich sie würde ich denken, ich bin nur deine Resterampe, damit du nicht alleine bist.

Sie wars nicht wert und du hast das Kennenlernen beendet. Jetzt willst du doch. Niemand will die 2. Wahl sein.
Entweder du legst dich noch mal richtig ins Zeug oder lässt es.

Wäre ich ihre beste Freundin würde ich ihr von dir abraten. Wenn du jetzt schon so unstet bist, wäre ich sicher, dass du sofort weg wärst, wenn das Leben mal etwas stressiger werden würde. Also nichts für etwas ernsthaftes.

01.04.2024 22:59 • x 1 #9


K
@lilleeee
Zitat von Lilleeee:
Würde mich sehr über Ratschläge freuen

Frage Sie, ob Sie mit dir Spazieren gehen mag.

01.04.2024 23:30 • #10


M
Zitat:
Eine Frau die dich will würde dafür sorgen, dass du hier nicht schreiben kannst, weil sie bei dir sofort vor der Tür stehen würde.


Das würde ich aber sowas von nicht machen. Ich würde mich eher wie eine zweite Wahl oder wie 'besser als nichts' fühlen. Du hast das Dating beendet, wenn du es wieder beginnen möchtest solltest du sie nach einem Date fragen.

Sie ist immerhin auf deine Nachricht eingegangen, also stehen die Karten garnicht mal so schlecht.
Vll. Hatte sie schon Gefühle und ist jetzt gekränkt, weil du es abgebrochen hast. Sie möchte aber auch nicht bedürftig rüber kommen, also steht sie nicht direkt vor deiner Tür. Also schreib ihr einfach

04.04.2024 23:00 • #11


paul258
Zitat von Maruha:
Das würde ich aber sowas von nicht machen. Ich würde mich eher wie eine zweite Wahl oder wie 'besser als nichts' fühlen. Du hast das Dating beendet, wenn du es wieder beginnen möchtest solltest du sie nach einem Date fragen.


Logischerweise war das eine Übertreibung um meinen Standpunkt klar zumachen. Natürlich wird sie ihm nicht die Tür eintreten und auf den Armen davon tragen.
Was ich damit sagen wollte: wenn sie will, dann wird sie es ihm zeigen. So einfach.
Sollte sie ihm wollen und es ihm nicht zeigen - dann bloß weg da.

Zitat von Maruha:
Vll. Hatte sie schon Gefühle und ist jetzt gekränkt, weil du es abgebrochen hast. Sie möchte aber auch nicht bedürftig rüber kommen, also steht sie nicht direkt vor deiner Tür.


Sollte das so sein, dann sollte der TE schnell reißaus nehmen.
Sollte sie erst normal mit ihm wieder erneut Kontakt aufbauen, so tun als sei nichts gewesen(, vielleicht hat der TE sich sogar entschuldigt, wir waren nicht dabei)...und dann von jetzt auf gleich den Kontakt wieder abbrechen, weil sie doch irgendwie gekränkt ist, dann spricht das für ein unfassbar unreifes Verhalten, da sie, sollte es so sein, auch einfach ihr Anliegen vorbringen könnte, oder (was auch fein wäre) den Kontakt beenden/gar nicht erst hätte wieder aufnehmen müssen.
Du, mir passt das hier doch nicht mehr. Schönes Leben noch! Irgendwas. Aber es kam wohl nichts.

Aber erst so tun als sei alles schick, dann von heute auf morgen ghosten und vom anderen erwarten dass er durch Gedanken lesen darauf kommt was los ist...bloß weg von solch Menschen. Wenn es so anfängt bedeutet das nur Drama.

Zitat von Maruha:
Also schreib ihr einfach


Das hat er ja getan, aber sie hat einseitig und ohne Kommentar von jetzt auf gleich die Kommunikation abgebrochen.
Er hingegen hat damals (vor zwei Monaten) den Kontakt übrigens mit Begründung abgebrochen, wenn ich mir den Anfangs Post nochmal anschaue.


Mittlerweile denk ich, dass es ganz einfach ist. Die Frau wird vermutlich gekränkt gewesen sein von seiner Ablehnung und als er wieder kam hat sie es nicht hinbekommen anzusprechen, sondern vermutlich war das einfach nur eine Genugtuung für sie.
Kann man machen. Ist aber halt infantil.

05.04.2024 07:42 • #12


R
Zitat von Lilleeee:
Hab mich etwa vor 2 Monaten mehrmals mit einem Mädchen getroffen. Habe es dann beendet und gesagt ich habe keine Gefühle, weil bei mir zu der Zeit sehr viel passiert ist und mir alles zu viel geworden ist. Hab aber in der Zeit gemerkt, dass ich sie ziemlich vermisse. Vor einer Woche hab ich ihr dann nochmal ...

Zwischen Gefühle nicht haben, und ziemlich vermissen ist ein Himmelweiter unterschied.
Wielange war den die Zeitspanne wo du sie angeschrieben hast ?

Aber so wie sie sich Ausgedrückt hat und den nicht mehr melden, denke ich er Nein

Trotzdem alles Gute

05.04.2024 14:11 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag