J
JolinaJoann
Gast
Hey ihr Lieben. Also folgendes. Ich hatte 1 Jahr lang eine Beziehung. Im ersten halben Jahr war ells wunderschön. Die Verliebtheitsphase. Dann wurde es ernster und ich bekam Panik. ALso ich habe alles kritischer geshen und war eifesüchtig, deshalb hatten wir dann eine Phase in der wir 1 Monat nach einem grpßen Streit ein par kleine Streits hatten. Es hat ihn von mir weggetrieben und ich konnte meine eigenen Gefühle nicht ordnen. Ich habe dann eine Therapie angefangen, da ich gemerkt habe dass ich Gefühle habe die ich nicht steuern kann, wie die Angst davor abgelehnt oder verlassen zu werden. Er wollte mich verstehen aber ich habe mich damals selber nicht verstanden und konnte nicht sagen was los ist oder wie wir das besser machen können nur dass es mir leid tut und es nie wieder vorkommt. Er ist immer weiter von mir weg und für mich wurde es natürlich immer schlimmer. Dann war der Zeitpunkt an dem er seine Entscheidung getroffen hatte nach diesem Monat. Ich habe so gehofft dass es noch was wird. Wir waren noch zusammen ein par Monate aber wir haben uns nicht mehr erreicht und die Kommunikation war durch die Unsicherheit kaputt. Also wir haben uns super verstanden aber er war mir emotional nicht mehr nah und ich hatte Angst davor darüber zu reden da ich mir dachte er würde abspringen. Ich weiß das war eine denkbar schlechte Grundlage für eine Beziehung. Er liebt mich aber irgendwie auch nicht denn er will nicht so eine Beziehung und er ist in so einer nicht glücklich.
Wir sind jetzt 2,5 Monate getrennt hatten kein Kontakt aber mir wird immer klarer was das Problem war. Meine Erwartungen haben ihm Angst gemacht und ich musste erst mit mir selber arbeiten bis ich reif für eine Beziehung war. Das Problem liegt in meiner Kindheit die sehr traumatisch ablief und ich musste erst lernen eine Beziehung zu führen. Ich würde ihm so gerne alles erzählen. Ich wollte es sowieso immer. Was in meiner Kindheit passiert ist. Was schief gelaufen ist. Wie es funktionieren wird.
Es ist echt so bescheuert denn ich bin mir ganz sicher. Hätte ich damals die Erkenntnisse von heute dann wären wir glücklich denn im Grunde unseres Herzens passen wir so gut zusammen.
Wenn ich ihm jetzt aber alles erzähle, dann wir das so sein das ich Mitleid errege. Das wird die wenigsten Menschen dazu veranlassen ihre überschriebene Liebe wiederzuerkennen. Ich kann ihm wahrscheinlich nur alles erzählen wenn ich mir daraus nichts erhoffe nur um des Verständnis willen, oder?
Was denkt ihr? Ist es eine Möglichkeit? Ist es eine Chance? Habt ihr schon mal eine solche Erfahrung gemacht?
Entschuldig das ist länger geworden, als ich beabsichtigt habe.
Ganz viele liebe Grüße
Wir sind jetzt 2,5 Monate getrennt hatten kein Kontakt aber mir wird immer klarer was das Problem war. Meine Erwartungen haben ihm Angst gemacht und ich musste erst mit mir selber arbeiten bis ich reif für eine Beziehung war. Das Problem liegt in meiner Kindheit die sehr traumatisch ablief und ich musste erst lernen eine Beziehung zu führen. Ich würde ihm so gerne alles erzählen. Ich wollte es sowieso immer. Was in meiner Kindheit passiert ist. Was schief gelaufen ist. Wie es funktionieren wird.
Es ist echt so bescheuert denn ich bin mir ganz sicher. Hätte ich damals die Erkenntnisse von heute dann wären wir glücklich denn im Grunde unseres Herzens passen wir so gut zusammen.
Wenn ich ihm jetzt aber alles erzähle, dann wir das so sein das ich Mitleid errege. Das wird die wenigsten Menschen dazu veranlassen ihre überschriebene Liebe wiederzuerkennen. Ich kann ihm wahrscheinlich nur alles erzählen wenn ich mir daraus nichts erhoffe nur um des Verständnis willen, oder?
Was denkt ihr? Ist es eine Möglichkeit? Ist es eine Chance? Habt ihr schon mal eine solche Erfahrung gemacht?
Entschuldig das ist länger geworden, als ich beabsichtigt habe.
Ganz viele liebe Grüße

Wenn du denkst es könnte dich zurückwerfen mit ihm zu sprechen, würde ich es lassen.