Wird`s besser?

E
Hallo Ihr Lieben,

wie in meiner Geschichte bereits erzählt, habe ich mich Ihr gegenüber ausgekotzt und fühle mich nun deutlich besser.

Vielleicht ist dies jetzt der Wandel der Gefühle? eher die negativen Erlebnisse hervorzurufen auch wenn sich natürlich die schönen Geschehnisse immer wieder mal Blicken lassen.

Ich weiss das es noch seine Zeit brauchen wird aber vielleicht kann ich denjenigen unter uns ein wenig helfen, die sich genauso wie ich, vollkommen Abschotten von der EX. Die Gefühle die ich in den letzten Wochen in mir trug, die vielen Gedanken welch schöne Stunden Sie nun mit IHM verbringt all dies, das mich Quält (gequält hatte?), einfach mal der EX mitzuteilen, dass hat mich ein wenig befreit von der Umklammerung des Selbsmitleids. Zu kapieren das es die EX nicht mehr so berührt ist zwar Verdammt Hart aber es öffnet die Augen. Sicherlich ahnte ich schon vorher das es kein Zurück gibt, es aber zu spüren und sich Gewissheit zu verschaffen, bringt mich persönlich auf den Weg und es scfheint als sähe ich in weiter Ferne ein kleines Licht.

Nach dem Studieren der vielen Geschichten bin ich natürlich auch auf Rückschläge gefasst. Hatte Gestern mit einem alten Bekannten ein gutes Gespräch, nicht Direkt über meine Geschichte, er erzählte mir von einer ähnlichen Geschichte die er erlebte. Er rettete sich mit der Einstellung ein Mensch der mich gegen einen anderen austauscht, hat meine Liebe nicht verdient gehabt und ist eines Kummers nicht Wert. Klingt ziemlich einfach, wir Wissen wie schwer es ist, dennoch werde ich mir diesen Gedanken einprägen und in parat halten wenn ich mich mal wieder dem Tal der Tränen nähere.

Habe heute Nacht wieder sehr schlecht Geschlafen, von Ihr geträumt (Hallo Ralf, jetzt sehe ich Ihr Gesicht wieder) doch diesmal bin ich gleich aufgestanden, habe mich vor den Rechner gesetzt, ein paar Geschichten gelesen und es geht mir wieder Besser als vorher.

so, dies als kleiner Versuch dem ein oder anderen einen Tip zu geben.

Grüße

September

06.04.2002 08:24 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag