DanielM.
- 4
- 1
DanielM.
fiskerr
Zitat:Wie hast du gemerkt das Sie sich verändert hat. Wie hat sich das geäußert.bis einige Zeit vergangen war und sie anfing sich zu ändern.
bluesea
DanielM.
Zitat von fiskerr:Hey
Zuerst erstmal tief durchartmen und nicht verzweifeln. Es wird alles gut egal was passiert !
Ist es vielleicht so das du nie so richtig Ihre Nähe zulassen konntest oder wolltest? Hat Sie sich immer sehr um dich bemüht, gerade am anfangt. Hattest du manchmal das gefühl das Sie Dich etwas mit Ihrer liebe erdrückt. ?Zitat:Wie hast du gemerkt das Sie sich verändert hat. Wie hat sich das geäußert.bis einige Zeit vergangen war und sie anfing sich zu ändern.
Du musst dir erstmal viel Zeit nehmen und herausfinden was du wirklich willst. Wie lange ist die letzte Trennung her ? Es ist normal das man irgendwann an einen Punkt kommt wo man sich fragt ob das alles so richtig war. Ob es nicht doch die große Liebe war. Wichtig ist das du versucht genau zu reflektieren, warum habt Ihr euch getrennt. Welche negative oder positiven Gefühle haben Dich in der Beziehung und auch in der Trennung immer wieder begleitet.
Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen.
Zitat von bluesea:Lieber Daniel,
Was tust Du denn, wenn sie Dir Nachrichten schickt?
fiskerr
Zitat:´Sie wollte es immer in Ruhe klären und später war sie nur noch eiskalt und ist oft einfach gegangen. .
Zitat:Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich sie noch will. Sie ist für mich einfach die richtige und die erste Frau, in die ich so verliebt war. Bereits als wir wieder zusammen waren war es mir klar. Ich habe alles versucht und wollte alles wieder gut machen Ich würde dir raten
DanielM.
Zitat von fiskerr:Zitat:´Sie wollte es immer in Ruhe klären und später war sie nur noch eiskalt und ist oft einfach gegangen. .
Du hast gemerkt was Dir an Ihr liegt. Jetzt bist/warst du der, der mehr liebe gegeben hat. Der gekämpft hat und Sie die jenige die sich distanziert hat. Irgendwie logisch. Sie hat irgendwann gemerkt das Ihr bemühen dich ganz zu erorbern nicht funktioniert. Jetzt hatte sie einfach Angst. Ist dir oft ausgewichen. Das war nur eine Schutzreaktion von Ihr. Es gibt immer jemanden der mehr liebt. Am Anfang war es deine Freundin. Wenn dieses Ungleichgewicht allerdings zu groß wird, dann wird es für den mehr liebenden und auch den anderen zur Qual. Sie hat sich daraus befreit und jetzt bist du der, der hinterherläuft.Zitat:Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich sie noch will. Sie ist für mich einfach die richtige und die erste Frau, in die ich so verliebt war. Bereits als wir wieder zusammen waren war es mir klar. Ich habe alles versucht und wollte alles wieder gut machen Ich würde dir raten
Wenn du es mit Deinem Gewissen vereinabren kannst dann versuche erstmal eine Freundschaft mit sehr wenig Kontak. Du musst Selbstbewuster lernen und darfst Ihr jetzt nicht hinterher rennen so schwer das auch ist. Sie sollte sich eher bei Dir melden als Du bei Ihr. Dann sehe ich vielleicht noch eine Chance das Ihre Gefühle wieder stärker werden und Sie Vertrauen aufbaut. Aber Mach Dir nicht zu große Hoffnungen versuch so locker wie möglich mit der Situation umzugehen.
fiskerr
glühwürmchen
DanielM.
Zitat von glühwürmchen:Hm, ich fasse zusammen:
Sie hat damals viel investiert (Liebe, Kraft, Kampf) und ihr seid daraufhin zusammengekommen. Dann bist Du gegangen. Sie hat wieder viel investiert und ihr seid erneut zusammengekommen.
Jetzt ist sie gegangen, hat aber noch Gefühle für Dich. Du auch für Sie.
Irgendwie kommst Du mir sehr passiv vor. Sie reisst sich den A. auf (2x) und Du tust nichts. Warum nicht? Hast Du versucht sie zurückzubekommen? Hast Du mal um sie gekämpft? Hast Du versucht an Dir zu arbeiten? Was hast Du getan, um die Beziehung zu erhalten?
Warum redest Du nicht mit ihr von Angesicht zu Angesicht und sagst Ihr, was Du fühlst. Frag sie, was sie sich wünschen würde.
Du sitzt nur da und tust nichts. Sie wird kein 3. Mal kämpfen, sie hat Angst. Wenn Du sie wiederhaben willst, dann musst Du ihr die Angst nehmen und ihr zeigen, wie sehr Du sie liebst - mit Taten. Mit Verhaltensweisen, die ihr zeigen, dass sie Dir vertrauen kann.
vivia
Zitat:Jetzt ist sie gegangen, hat aber noch Gefühle für Dich. Du auch für Sie.
Jonesmann