Wirklich keine Chance mehr bei der Ex?

D
Hey Leute ich erzähl euch heute mal meine Geschichte, da ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Also ich war 1 Jahr mit meiner Ex zusammen, ich weiß, dass es keine lange Zeit ist, trotzdem hatte ich so etwas wie mit ihr noch nie. Es fing bereits kompliziert an, da ich keine Beziehung wollte, irgendwann kam es aber doch dazu nach ca 4 Monaten, die sie gekämpft hat. Es lief eigentlich alles super nur habe ich nie wirklich geschätzt, was ich an ihr hatte und habe irgendwann Schluss gemacht, als eigentlich alles gut lief. Ich fing an sie richtig zu lieben und hatte Angst vor allem und habe es dann einfach beendet. In der Zeit hat sie weitergekämpft und irgendwann habe ich gemerkt, wie sehr sie mir fehlt, bis wir uns wieder trafen und wieder etwas miteinander hatten. Es lief wieder alles gut wir kamen zusammen und die Zeit war sogar noch schöner als zuvor, bis einige Zeit vergangen war und sie anfing sich zu ändern. Ich dachte alles sei wieder gut, dem war aber nicht so und sie fing an mich schlecht zu behandeln. Sie machte Sachen bzw. sagte Dinge, die sie zuvor nie gesagt hätte. Sie meinte es hat ja eh alles ein Ende, wie sie gemerkt hat. Sie vertraut mir nicht mehr und weiß, dass ich sie irgendwann verlasse und da sie es schon einmal durchgemacht hat, sie diesmal besser damit klar kommt. Das ging dann einige Zeit so weiter und ich habe natürlich gekämpft, was vielleicht der Fehler war. als ich dann im Ausland war, beendete sie es endgültig und suchte sich sogar gleich einen neuen. Nach einiger Zeit Kontaktsperre fingen wir wieder an zu schreiben und auch mit ihrem Freund hat sie es beendet, weil sie selbst sagt, sie hat sich nur was vorgemacht, um mich zu vergessen. Sie schreibt mir jedes mal, wie sehr sie alles vermisst. Wie einzigartig das mit uns war, am Schluss kommt jedoch trotzdem jedes mal, dass es trotzdem nicht anders ging. Ich verstehe das einfach nicht? ich habe sie nicht betrogen oder so, wieso kann sie mir nicht verzeihen? Ich merke richtig, wie sie es noch will 100% ! Sie erzählt so viel, wie schön es war und dass sie sich nicht vorstellen kann , je so etwas mit jemand anderes zu erleben. Aber trotzdem kann sie es nicht mehr, nachdem ich sie 1x verlassen habe. Habe ich wirklich keine Chance mehr, oder sollte ich es versuchen ? wir haben uns bisher noch nicht wieder getroffen.

27.12.2012 13:40 • #1

F
Hey

Zuerst erstmal tief durchartmen und nicht verzweifeln. Es wird alles gut egal was passiert !

Ist es vielleicht so das du nie so richtig Ihre Nähe zulassen konntest oder wolltest? Hat Sie sich immer sehr um dich bemüht, gerade am anfangt. Hattest du manchmal das gefühl das Sie Dich etwas mit Ihrer liebe erdrückt. ?

Zitat:
bis einige Zeit vergangen war und sie anfing sich zu ändern.
Wie hast du gemerkt das Sie sich verändert hat. Wie hat sich das geäußert.

Du musst dir erstmal viel Zeit nehmen und herausfinden was du wirklich willst. Wie lange ist die letzte Trennung her ? Es ist normal das man irgendwann an einen Punkt kommt wo man sich fragt ob das alles so richtig war. Ob es nicht doch die große Liebe war. Wichtig ist das du versucht genau zu reflektieren, warum habt Ihr euch getrennt. Welche negative oder positiven Gefühle haben Dich in der Beziehung und auch in der Trennung immer wieder begleitet.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen.

27.12.2012 14:07 • #2

A

Wirklich keine Chance mehr bei der Ex?

x 3

B
Lieber Daniel,

Was tust Du denn, wenn sie Dir Nachrichten schickt?

27.12.2012 14:11 • #3

D
Zitat von fiskerr:
Hey

Zuerst erstmal tief durchartmen und nicht verzweifeln. Es wird alles gut egal was passiert !

Ist es vielleicht so das du nie so richtig Ihre Nähe zulassen konntest oder wolltest? Hat Sie sich immer sehr um dich bemüht, gerade am anfangt. Hattest du manchmal das gefühl das Sie Dich etwas mit Ihrer liebe erdrückt. ?

Zitat:
bis einige Zeit vergangen war und sie anfing sich zu ändern.
Wie hast du gemerkt das Sie sich verändert hat. Wie hat sich das geäußert.

Du musst dir erstmal viel Zeit nehmen und herausfinden was du wirklich willst. Wie lange ist die letzte Trennung her ? Es ist normal das man irgendwann an einen Punkt kommt wo man sich fragt ob das alles so richtig war. Ob es nicht doch die große Liebe war. Wichtig ist das du versucht genau zu reflektieren, warum habt Ihr euch getrennt. Welche negative oder positiven Gefühle haben Dich in der Beziehung und auch in der Trennung immer wieder begleitet.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen.

Erstmal danke für deine Antwort.
Genau so war es. Ich war erst frisch von meiner Ex getrennt und brauchte meine Zeit. Sie hat alles getan aber am Anfang etwas zu viel für mich, da ich meine Ruhe brauchte.

Mit verändern meine ich z.b. jedes mal wenn wir uns gestritten haben war sie zuvor ganz anders. Sie wollte es immer in Ruhe klären und später war sie nur noch eiskalt und ist oft einfach gegangen.

Die Trennung ist jetzt 2 Monate her . Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich sie noch will. Sie ist für mich einfach die richtige und die erste Frau, in die ich so verliebt war. Bereits als wir wieder zusammen waren war es mir klar. Ich habe alles versucht und wollte alles wieder gut machen . Ich bin ein Karrieremensch und dachte immer, mit ihr wäre alles nur schwerer . Irgendwann habe ich aber eingesehen, dass es mir lieber ist mit ihr zu sein.

Zitat von bluesea:
Lieber Daniel,

Was tust Du denn, wenn sie Dir Nachrichten schickt?

Ich versuche mich zurückzuhalten und nicht ruckfällig zu werden. Klar rede ich dann auch über die schöne Zeit und sage ich vermisse sie, trotzdem sage ich, dass ich genau weiß, dass sie nicht mehr will und es nicht mehr geht und es deshalb schon akzeptiert habe. Trotzdem wünsche ich mir jedes mal wenn sie mir sowas schreibt, dass sie einfach zurückkommt.

27.12.2012 14:26 • #4

F
Zitat:
´Sie wollte es immer in Ruhe klären und später war sie nur noch eiskalt und ist oft einfach gegangen. .

Du hast gemerkt was Dir an Ihr liegt. Jetzt bist/warst du der, der mehr liebe gegeben hat. Der gekämpft hat und Sie die jenige die sich distanziert hat. Irgendwie logisch. Sie hat irgendwann gemerkt das Ihr bemühen dich ganz zu erorbern nicht funktioniert. Jetzt hatte sie einfach Angst. Ist dir oft ausgewichen. Das war nur eine Schutzreaktion von Ihr. Es gibt immer jemanden der mehr liebt. Am Anfang war es deine Freundin. Wenn dieses Ungleichgewicht allerdings zu groß wird, dann wird es für den mehr liebenden und auch den anderen zur Qual. Sie hat sich daraus befreit und jetzt bist du der, der hinterherläuft.
Zitat:
Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich sie noch will. Sie ist für mich einfach die richtige und die erste Frau, in die ich so verliebt war. Bereits als wir wieder zusammen waren war es mir klar. Ich habe alles versucht und wollte alles wieder gut machen Ich würde dir raten

Wenn du es mit Deinem Gewissen vereinabren kannst dann versuche erstmal eine Freundschaft mit sehr wenig Kontak. Du musst Selbstbewuster lernen und darfst Ihr jetzt nicht hinterher rennen so schwer das auch ist. Sie sollte sich eher bei Dir melden als Du bei Ihr. Dann sehe ich vielleicht noch eine Chance das Ihre Gefühle wieder stärker werden und Sie Vertrauen aufbaut. Aber Mach Dir nicht zu große Hoffnungen versuch so locker wie möglich mit der Situation umzugehen.

27.12.2012 15:08 • #5

D
Zitat von fiskerr:
Zitat:
´Sie wollte es immer in Ruhe klären und später war sie nur noch eiskalt und ist oft einfach gegangen. .

Du hast gemerkt was Dir an Ihr liegt. Jetzt bist/warst du der, der mehr liebe gegeben hat. Der gekämpft hat und Sie die jenige die sich distanziert hat. Irgendwie logisch. Sie hat irgendwann gemerkt das Ihr bemühen dich ganz zu erorbern nicht funktioniert. Jetzt hatte sie einfach Angst. Ist dir oft ausgewichen. Das war nur eine Schutzreaktion von Ihr. Es gibt immer jemanden der mehr liebt. Am Anfang war es deine Freundin. Wenn dieses Ungleichgewicht allerdings zu groß wird, dann wird es für den mehr liebenden und auch den anderen zur Qual. Sie hat sich daraus befreit und jetzt bist du der, der hinterherläuft.
Zitat:
Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich sie noch will. Sie ist für mich einfach die richtige und die erste Frau, in die ich so verliebt war. Bereits als wir wieder zusammen waren war es mir klar. Ich habe alles versucht und wollte alles wieder gut machen Ich würde dir raten

Wenn du es mit Deinem Gewissen vereinabren kannst dann versuche erstmal eine Freundschaft mit sehr wenig Kontak. Du musst Selbstbewuster lernen und darfst Ihr jetzt nicht hinterher rennen so schwer das auch ist. Sie sollte sich eher bei Dir melden als Du bei Ihr. Dann sehe ich vielleicht noch eine Chance das Ihre Gefühle wieder stärker werden und Sie Vertrauen aufbaut. Aber Mach Dir nicht zu große Hoffnungen versuch so locker wie möglich mit der Situation umzugehen.

Ja, so kann man die ganze Situation beschreiben. Ich renne ihr keineswegs hinterher, sie war diejenige , die mich in letzer zeit angeschrieben hat immer. Und sie fing immer wieder damit an, über die Vergangenheit zu reden . Ich habe dann immer gesagt, es ist sinnlos darüber wieder zu reden, da es ja eh schon endgültig vorbei ist. Trotzdem fängt sie immer wieder an und ich bezweifle, dass sie mich weniger liebt als zuvor.

27.12.2012 15:12 • #6

F
Ne mit hinterherrennen im eigentlichen Sinne meinte ich das auch nicht ! Wenn ihr eine Zeit Abstand zueinander hattet dann versucht es. Aber wirklich ganz langsam, gebt euch Zeit und setzt Euch nicht unter Druck. Euch muss klar sein das Ihr schnell wieder in dieses alten Mustern rutschen könnt. Ich denke das es dauern wird bis Sie deine nähe wieder zulassen kann. Und wenn Ihr es zu schnell angehen lasst, es wieder für einen von Euch zu viel sein kann,

27.12.2012 15:25 • #7

G
Hm, ich fasse zusammen:

Sie hat damals viel investiert (Liebe, Kraft, Kampf) und ihr seid daraufhin zusammengekommen. Dann bist Du gegangen. Sie hat wieder viel investiert und ihr seid erneut zusammengekommen.

Jetzt ist sie gegangen, hat aber noch Gefühle für Dich. Du auch für Sie.

Irgendwie kommst Du mir sehr passiv vor. Sie reisst sich den A. auf (2x) und Du tust nichts. Warum nicht? Hast Du versucht sie zurückzubekommen? Hast Du mal um sie gekämpft? Hast Du versucht an Dir zu arbeiten? Was hast Du getan, um die Beziehung zu erhalten?

Warum redest Du nicht mit ihr von Angesicht zu Angesicht und sagst Ihr, was Du fühlst. Frag sie, was sie sich wünschen würde.
Du sitzt nur da und tust nichts. Sie wird kein 3. Mal kämpfen, sie hat Angst. Wenn Du sie wiederhaben willst, dann musst Du ihr die Angst nehmen und ihr zeigen, wie sehr Du sie liebst - mit Taten. Mit Verhaltensweisen, die ihr zeigen, dass sie Dir vertrauen kann.

28.12.2012 15:15 • #8

D
Zitat von glühwürmchen:
Hm, ich fasse zusammen:

Sie hat damals viel investiert (Liebe, Kraft, Kampf) und ihr seid daraufhin zusammengekommen. Dann bist Du gegangen. Sie hat wieder viel investiert und ihr seid erneut zusammengekommen.

Irgendwie kommst Du mir sehr passiv vor. Sie reisst sich den A. auf (2x) und Du tust nichts. Warum nicht? Hast Du versucht sie zurückzubekommen? Hast Du mal um sie gekämpft? Hast Du versucht an Dir zu arbeiten? Was hast Du getan, um die Beziehung zu erhalten?

Warum redest Du nicht mit ihr von Angesicht zu Angesicht und sagst Ihr, was Du fühlst. Frag sie, was sie sich wünschen würde.
Du sitzt nur da und tust nichts. Sie wird kein 3. Mal kämpfen, sie hat Angst. Wenn Du sie wiederhaben willst, dann musst Du ihr die Angst nehmen und ihr zeigen, wie sehr Du sie liebst - mit Taten. Mit Verhaltensweisen, die ihr zeigen, dass sie Dir vertrauen kann.

Nein. Nachdem ich 1x Schluss gemacht habe, habe auch ich gekämpft und zwar so viel ich konnte. Sie war noch sehr unsicher und ich habe wirklich alles getan, damit sie mir wieder verzeiht. Sie meinte bisher immer nur , dass sie nicht mehr kann, nachdem ich 1x Schluss gemacht habe und ich habe mich immer gefragt wieso. Jetzt hat sich herausgestellt , dass sie mich verarscht hat und genau so einen anderen Typen zur gleichen Zeit und das trotz dessen, dass sie Gefühle für mich hat. Das soll man verstehen?!

03.01.2013 14:30 • #9

V
Hallo Daniel,

ich verstehe es auch so wie glühwürmchen
Zitat:

also würde ich mit ihr ausführlich sprechen, was ihr beide wünscht, erwartet etc.pp. und dann aber eine KS erstmal einhalten die ihr verabredet und all das besprochene nochmal zu reflektieren......

so schwebt ihr beide in der Luft...du weisst nicht was es von ihr soll...und sie kann nicht loslassen und weiss nicht was du willst.....

viel Glück und seid ehrlich zu einander!

03.01.2013 14:55 • #10

J
Hallo alle zusammen, bin durch Zufall auf den Forum gestoßen... Da ich nicht weiss ob jemand meine Geschichte liest , schreibe ich sie für mich runter ...
Vorweg alles was ich sage ist und bleibt privat und neutral und sollte ohne emphatischen schlechten neben Geschmack verbleiben.

Alles begann im Sommer 2013 die Netzwerke und ihre sozialen flirt Apps waren frisch und voller Neugier gepolt.
Seit 2011 war ich Single ohne afären oder sonstiges der Art des war für mich bis heute zu oberflächlich und belanglos und ich kam aus einer Beziehung die sehr packend und zugleich mit Zweifel verbunden war. Mit 21-22 war ich grade im Alter wo frauen mich erst interessant empfanden und über Familien Planung war da lange nicht in Greif bahrer Nähe ... Mich plagte das Gefühl das nicht erwidern zu können ....

Wir trennten uns und 2 Jahre später unverhofft lernte ich meine Ex über einer dieser sozialen Netzwerke kennen .. zu der Zeit hatte ich einfach Lust auf eine frau Spass und das Leben auf lockere Art Geniessen ...

Die junge Frau damals grade 20 ich 27 war mir geläufig kannte sie vom sehen da ich in einem Supermarkt arbeitete ...
Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und nach 1-2 Wochen intensiven schreiben und Telefonieren kam ich zu dem Entschluss sie nach einem Date zu fragen.. ich informierte mich über sie ( Kleinstadt von 22.000 einw.) Kann man sich schnell Informationen besorgen ...
Ihr angebliches bild war nicht das was ich über das schreiben und Telefonieren bestätigen konnte, jedoch da ich es von mir selbst kenne das Leute schlecht über mich reden weil sie mcih nicht kennen ich mir ein eigens Bild von ihr mache und lud sie zum italiener ein .
Ein schöner Abend von ersten Minute an war ich von ihr verzaubert doch mein Macho Tour zog ich durch ...
Wir gingen zu mir tranken weiter Wein und landeten im Bett ... Das Gerücht über sie hatte sich leider in Wahrheit bestätigt und erlag mir am nächsten tag schwer in Herzen den ich mochte sie sehr sogar den es war ein der tollsten Nächte meines Lebens bis daher ...
Nach 2 - 3 Tagen traffen wir uns und reden darüber ich sah in ihren Augen entrüstet und verlegen und zugleich beschämend doch mit sicherer Stimme sagte sie (Sternzeichen Stier) wir fanden es doch beide schön und es ist doch alles in Ordnung oder ? Ich stand auf küsste sie und wir hatten miteinander geschlafen und waren beide happy wie es ist... Sie ging nach ein paar Stunden zu sich auf den Weg begnette sie einen Freund der sie strahlen sah er lenkte sein weg ein und kam auf ein B. zu mir und Berichte wie glücklich dieses Mädchen doch sei und das ich echt das zu würdigen Weiss sagte ich ihm auf direkten Wege sie ist mehr als ich glaubte das es gibt ... Doch der schöne Traum nahn schnell ein Wendung ...

Nach ein paar Wochen traf ich einen alten Bekannten ein unschöner Mensch der sich nur über Menschen hinweg sieht und über ihre Köpfe rollt wie ein pick up ... Dieser junger Mann sagte mir das er gehört habe das ich nun mit dieser jungen Dame zusammen sei und ich bestätige das und fragte wozu geht dich das was an ,... Er prahlte was er dich weiss was sie einen schönen Körper habe und ....... Ich war kurz davor Blut zu sehen doch stand meinen Mann rief sie an und sagte mit ruhiger Stimme ich möchte dich gern sehen ..
Sie kam abends zu mir totall zurecht gemacht legere wie immer aber trotzdem packend anziehend und Atem raubend doch ich gepackt vom Enttäuschung Wut Hass auf wenn eigentlich war mir da nicht klar ...
Ich habe sie zum Weinen gebracht sie aus meiner Wohnung geworfen und ich mich als wiederlich empfunden auf sowas rein gefallen zu sein vorweg ich es ja eigentlich wusste was man über sie gehört hat. Aber jeder hat seine Grenzen und dieser Kerl brachte mich damals schon zur weiss Glut wieso ausgerechnet er ...

Naja um es sachlich zu sehen er war in ihren Augen ein fehltritt kurzweilig mehr nicht er jedoch wollte mehr und sie liess ihn ablitzen , dass ich mit ihn im klinsch stecke wusste sie ja nicht aber war einfach ein absoluter killer meinerseits ...

In dessen vergangen ein paar Wochen
Sie ging eines Abends aus,
(alles das wirft echt ein falsches Bild auf sie komme ich drauf zurück - einfach lesen bitte)

Sie stand im.morgengrauen weinen bei mir an der Türe und bat um meine Hilfe .. ich hatte ein schei. Gefühl wusste schon was jetzt kommt ..
Sie hatte einen kerl mit genommen gemerkt das es falsch war doch er will nicht aus ihrer Wohnung verschwinden ..
Bei sowas verstehe ich kein Spass und nahm mit was nötig ist und lief mit bis zu ihr .. ihre Mutter wohnt neben an ich weckte sie und ihren Lebens Gefährte n und wir gingen gemeinsam nach oben ..

Dort lag ein junger Mann seelen friedlich neben den bh meiner Freundin am schlafen bis ich einen guten Morgen Kuss gab ...

Sowas hab ich mir bis dato nicht mal im Traum vorstellen können das mir selbst sowas mal passieren würde aber niemand ist vor Situationen befreit die man in keinster weise in seinem Leben erwarten würde...

Nach ein paar Wochen haben wir uns vertragen und sie schwörte mir das ein riesen Fehler von ihr - sie hatte Wochen davor so darunter gelitten das ich nicht mehr da war und sie war verzweifelt, im Taxi hatte sie gemerkt ohweier was sie da macht .. und sagte dem jungen Mann er solle auf der Couch schlafen .. doch dieser hat sich halb *beep* zu ihr ins Bett gelegt .. was sollte ich tun ausser ihr das glauben .. ein Hund gibt nach und verzeiht ein Mann bei sowas ist eine Zwickmühle und kann dich lange verfolgen .. ich verzieh ihr den,
. um genau zu sein habe ich echt die Partnerin furs Leben gefunden das fühlte ich immer mehr in diesem Augenblick...

Wir haben uns vertragen und haben viele Sachen unternommen und gemerkt wieviel wir gemeinsam haben und wie wir uns ergänzen, nahmen Rücksicht aufeinander und halfen uns wo wir nur konnten. Mit grosser Freude ... Wir liebten uns inständig wurde wie ein Pakt ich hatte schon viele Beziehung vorher aber keine war so anders und intensiv und voller Glück wie diese das machte mir manchmal Kummer .. ich war nach ihrer ersten jungend beziehung wieder der erste wo sie was festes konnte und wollte sie war vor mir auch 2 Jahre Single .. wir teilten alles unseren Arbeitsweg formelle Dinge wie Buchhaltung und ähnliches wir ergänzen uns in einem Guss ein Team eine kleine Familie...

Ihrgendwie kam zwischen durch immer wieder das mit der eine Nacht hoch wo sie den Typen bei sich hatte .. ab und zu waren wir keinster Weise der gleichen Ansicht die ich von ihr zwar berücksichtigt habe aber nicht immer nach vollziehbar machen konnte wie Musik Geschmack hore rap und das ist eben Ansichtssache ...
Doch ich merkte sie hatte an mir ständig was aus zusetzten. Als wir uns ausgesprochen hatten haben wir beide gesagt wie es ist habe ihr alles von mir gesagt und nach ein paar Wochen nörgelte sie über sowas .. momemt mal Baby dachte ich mir du hast vlt nen anderen Typen gef.... Und du meckerst über sowas rum... Naja ich blieb kühl...

Unser s. Leben hat sich rapide verschlechtert und wir stritten oft über *beep* ...

Eines Tages eskalierte es und sie bat mich zu gehen ..
Abends dann eine SMS ich möchte das nicht mehr weiter ... Ich war geschockt und willigte bös willig ein ..

Es vergangen ein paar Wochen es war bereits wieder Sommer und eines nachts lass ich ein sms die ich vor zu Bett gehen bekam, Ich vermisse dich .. ich packte die Ehrlichkeit am Kragen und sagte ihr I h dich auch aber sowas geht einfach nicht mehr wir lieben uns wir brauchen uns wir mussen auf einander aufpassen Schatz das muss du verstehen ...

Dieser Anlauf war der härteste aber der schönste wir verschmelzen noch enger zusammen und ich spürte mehr , ein Kind eine Familie eine gemeinsame Zukunft ganz deutlich und mich ergang es so gelassen wir beide wollen es und liess mich treiben ..

In der Herbst Wochen verlor Ich meine Job im super Markt ., Meine Frau half mir wo sie konnte als Kauffrau im Büro managment ein Klacks Bewerbungen und Gespräche liefen und es wurde mit den Wochen ziemlich frustrierend keinen adäquaten posten zu finden.. in dessen stritten wir wieder viel , und ich zog mich oft zurück oder war bei Freunden ... Eines Tages sass ein Kumpel neben mir und schrieb was auf sein Smart Phone Ich wollte ihn ein bissle bloss stellen da er mal lange das lebte sowas wie Facebook etc nicht haben zu wollen .. und sagte was schreibst den da im Facebook? Er antwortete kühl was Facebook das ist Instagram ,. Ah achso erwiderte ich dann unwissend das habe ich mal von meiner Freundin gehört gesehen da kann man ja so Bilder dokumentieren nicht wahr ?!\ ee behäligte mich und erwiderte ja und obendrein schreiben wie ich das grade mache ,. Wieso meinst du nur dokumentieren ?- sage nicht das hat deine Freundin gesagt .. na dann Mike Mahlzeit Hau rein das du sie direkt drauf ansorichst in wie fern meinst du das den .. ich sagte ihm da ich vor ein paar Tagen sie gesehen habe wie sie immer ins Schlafzimmer gegangen ist zum Schreiben ich fragte lassig nach na ein anderer Lover oder wer schreibt dir sie log mir ins Gesicht ne das ist ja Instagram habe da nur ein paar Rezepte dokumentiert,. Schreiben kann man ja nicht da ...

Glaubte ihr wieso auch nicht ...
Doch an dem Abend mein ich mit Recht zu behaupten Ich koche vor Wut und wir stritten ziemlich laut das ihre Mutter das mit bekam sie kam dabei und wiederholte das was ihre Tochter im stark Suff auf Sylvester mir ins Gesicht sagte ,.. ( dort hatte sie sich bis zum Limit gesoffen) eine frau die 5-6 mal im.jahr Alk. trinkt bis zur bessinguns losigkeit ... Da sagte sie ich soll gehe alle diese *beep* diese pkastik Puppen fi. ... Und das wieder wiederholte ihre Mutter und sagte du projezirst das auf den Mike du willst scheinbar *beep* werden und so eine Plastik puppe sein ., Sie weinte und riss mich von der Türe weg und rannte davon... Abends eine Tüte mit meinen Klamotten an der Türe keine Möglichkeit sie zu erreichen,. Nummer blockiert .... Ich selbst war geheilt dachte ich und empfand zu erst nur Wut für sie .. doch sie fehlte mir .. kurz bevor ich mich bei ihr melden wollte war ihr Geburtstag und ich hörte wieder Mist von ihr .. ein paar Tage zuvor sah ich sie mit einem jungen Mann der alles andere als ihr Typ war .. und das schockierte mich schon ..
Auf ihrem Geburtstag ist hier kirmes ich war arbeiten bis spät Abends machte mein Handy an und bekamm eine Voicemail von einer guten Bekannten wie sie meine Ex Stock besoffen mit einem Typen sah der auf die Beschreibung passte von neulich , wiederlich vor versammelter mannschaft am rum machen waren ., Und mike es tut mir leid aber wie beschämend das für dich sein mag aber du sollst einfach wissen wie sie tickt ... Ich habe sie wie aus Zauberhand erreichen können ... Die Blockierung aufgehoben (daran habe ich nicht gedacht ,) aber ihr gesagt was ich das Abgrund tief das letzte finde wie sie ist obwohl ich es weiss das sie innen anders ist und sich verführen lässt und sich selbst dafür bestimmt innerlich hasst ...

Wochen vergingen ich traf ihre Mutter Bein einkaufen an ,, sie erzählte mir ihre Tochter ist sauer stinke sauer auf mich gäbe das so einiges was ich nicht geändert habe obwohl ich es doch gewusst habe ... Nein sie sah wo sie mir das dann doch sagen musste es war neuland für mich und merkte habe es mit selbst verbockt und hatte mehr auf sie zu gehen müssen ...

Nach ein paar Wochen schenkte ich ihr meine Aufmerksamkeit Blumen einen Brief alles ohne Reaktion ausser das sie bereit wäre zur Polizei zu gehen, falls ich das nicht sein lasse ...

Monate vergehen neulich rief ich von einen Münz Fernsprecher an da sie noch eine Jacke hatte die ich zurück habe muss (, Erbstück) sie war erst freundlich und dann direkt wie von Hass erfüllt das es nicht weiter wünscht was von mir zu hören mit ganz agrresiven ton...

Auch all was passiert ist ., Und Menschen gibt die denken irgendwann kommt der perfekte Partner sorry Leute sie ist der perfekte Partner fur mich das was ich sagte sind 20 ,℅ und ich bin selbst kein unschulds lam , nicht was frwuen betrifft aber einfach eben nicht immer bodenständig... Die anderen 80% sind so voller Liebe und Geborgenheit und das sichere Gefühl der mensch des Lebens zu haben ...
.ich weiss nun leider einfach nicht mehr was ich tun soll wünsche mir eigentlich nur das wir beide uns mal aussprechen können ... Das wäre Meiner seelen frieden ungmein ein Hilfe ...

Mfg Mike N

06.08.2016 11:36 • #11

A

x 4